ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Eine fast tote IP und eine, die wohl demnächst auf mobile ausgelagert wird. Bestätigt nur meine Aussage :brit:

Nintendo kann von mir aus von jedem Spiel ne mobile Version bringen, das beeinträchtigt nicht die Hauptteile, die auf Switch erscheinen werden. Ein echtes Fire Emblem wurde bereits für Switch angekündigt.
 
Splatoon ist bei 81%? War das bei Release nicht bei 75% oder so? Auf jedenfall aufregendste neue IP eines Herstellers, neben Horizon. Jaja Bloodsou....borne ist für mich keine neue IP nur weil man Souls aus dem Namen streicht.

Naja, gibt halt Leute die einfach Amoklaufsimulatoren bevorzugen, lass ihn doch. :nix: Oh verdammt, jetzt bin ich glatt auf die selbe argumentative Schiene geraten. :v:

Die haben alle gute Motive. Darfst sie mir nennen, kenne die Motive nicht auch wenn ich manches davon gespielt habe.

Amoklaufsimulator :rofl4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Splatoon ist bei 81%? War das bei Release nicht bei 75% oder so? Auf jedenfall aufregendste neue IP eines Herstellers, neben Horizon. Jaja Bloodsou....borne ist für mich keine neue IP nur weil man Souls aus dem Namen streicht.

FflohQi.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom