ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Soviel Geschmacksverwirrung hier, hauptsächlich von Prov :fp:

Persona 5 wird zweifelsohne episch, ich bestelle prinzipiell nichts vor, hierbei aber ne Ausnahme gemacht, will was heißen. Für Zelda wirds aber wahrscheinlich nicht reichen, wird ein solider 95% Titel :goodwork:
 
Bond hatte recht, switch ist doch nicht ausverkauft :v:

lieferbar2ql63.jpg
 
Zelda BotW ist für Jahre das beste RPG, JRPG, Rennspiel (Arcade und Simulation), Beat 'em up, Jump'n Run, MMO, Shooter (FPS, Arena, Deckungsshooter), Point and Click, Puzzler, Wimmelbild, 3 Gewinnt, Action Rollenspiel oder Adventure, Raketenabschußprogramm und Vorreiter in Sachen KI von Cyberdyne's Skynet. :sorry:
 
Zelda BotW ist für Jahre das beste RPG, JRPG, Rennspiel (Arcade und Simulation), Beat 'em up, Jump'n Run, MMO, Shooter (FPS, Arena, Deckungsshooter), Point and Click, Puzzler, Wimmelbild, 3 Gewinnt, Action Rollenspiel oder Adventure, Raketenabschußprogramm und Vorreiter in Sachen KI von Cyberdyne's Skynet. :sorry:

:banderas:
 
Zelda BotW ist für Jahre das beste RPG, JRPG, Rennspiel (Arcade und Simulation), Beat 'em up, Jump'n Run, MMO, Shooter (FPS, Arena, Deckungsshooter), Point and Click, Puzzler, Wimmelbild, 3 Gewinnt, Action Rollenspiel oder Adventure, Raketenabschußprogramm und Vorreiter in Sachen KI von Cyberdyne's Skynet. :sorry:

Außerdem ist es die beste Implementation von Emacs auf dem Markt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ach ja, und bestes Sportspiel habe ich auch noch vergessen. :sorry:

gdhi3yts9cpumfigcwc0.gif
 
Avi.
Bester Troll-Kommentar.
Bitte weiter trainieren :v:.

Das war kein Troll - Kommentar. :sorry: Es gibt eben die aonumische Unschärferelation, welche besagt das zwei Dinge unendlich sind: die Unendlichkeit der Bits und Bytes, so wie die Rationalität der Nintendo Fans. Bei Letzteres ist man sich in Fachkreisen jedoch nicht ganz sicher. :brit:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom