ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich denke, der Preis ist zu hoch für den ganz große Erfolg. Japan ist so weit ich mich erinnere, auch immer recht preissensibel gewesen. Aber Nintendo verkauft eh schon 100€ über Wert an den Endverbraucher, können sie schon noch senken :v:
 
Ja klar, Nintendo verdient gleich Geld, solange sie natürlich die billig Specs geheimhalten.
 
Vor allem in Japan ist Splatoon eine Riesennummer - spätestens dann wird die Switch wohl gerade da abgehen.

Kommt dann zwischendurch (z.B. auf der E3) auch eine Monster Hunter-Ankündigung (egal, ob Remix- oder Neu-Version), hat man Japan wohl relativ sicher.

Und ich drücke für uns Westler, dass wir auf der E3 oder demnächst auf einer NDireckt eine Metroid-Ankündigung bekommen :shaded:!
 
Metroid wird keine Begeisterungsstürme auslösen im Westen. Das ist nicht einmal ansatzweise in der Liga eines Splatoon oder Monster Hunter und schon gar nicht in der Dragon Quest und Pokemon Liga :sorry:
 
Metroid wird keine Begeisterungsstürme auslösen im Westen. Das ist nicht einmal ansatzweise in der Liga eines Splatoon oder Monster Hunter und schon gar nicht in der Dragon Quest und Pokemon Liga :sorry:

Deine Meinung.

Metroid erreicht zwar keine hohen VKZ, aber ist ein Liebling der Fans und sicherlich eines der meistgewünschten IPs, die verlangt werden :p!

Und die Aussagen Reggies dazu machen nicht nur mir Hoffnung, dass wir zumindest in diesem Jahr eine schöne Ankündigung für eine Switch-Version von Metroid bekommen :shaded:!
 
Ich denke, der Preis ist zu hoch für den ganz große Erfolg. Japan ist so weit ich mich erinnere, auch immer recht preissensibel gewesen. Aber Nintendo verkauft eh schon 100€ über Wert an den Endverbraucher, können sie schon noch senken :v:

Notiz dazu:

Der 3DS erschien für 25.000 Yen und wurde nach einem halben Jahr auf 15.000 Yen angepasst. Nirgendwo sonst auf der Welt war die Korrektur so krass (bei uns 250€ => 170€).

Die Switch kostet damit doppelt so viel (30.000 Yen) wie der 3DS damals, als er erfolgreich wurde.

Splatoon muss im Sommer schon verdammt gut ankommen, damit die Japaner den Preis zahlen.
 
Metroid wird keine Begeisterungsstürme auslösen im Westen. Das ist nicht einmal ansatzweise in der Liga eines Splatoon oder Monster Hunter und schon gar nicht in der Dragon Quest und Pokemon Liga :sorry:

Mir doch scheißegal ob es Begeisterungsstürme erntet....würde es aber definitiv bekommen....qualitativ ist die Marke den anderen sowieso überlegen und bei N fehlt diese Art von Game einfach! Ehrlich, persönlich scheiß ich auf die 4 genannten Games, wenn wir dafür ein richtiges neues Metroid bekommen. Ich geh noch weiter: ich scheiß auf die 4 Marken wenn ich ein Prime Remaster für die Switch bekomme oder ein Remake von SM oder eine polierte Version von AMR2! :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir auch wurscht. und wenn ich der einzige bin, der es sich kauft, wenn sie ein neues Metroid prime machen. hauptsache, sie machen überhaupt eins!
 
wer soll das entwickeln, bei retro sind doch die ganzen metroid köpfe längst weg und sie machen seitdem nur noch simple hüpfgames
 
Meanwhile in the Patentamt...

14873255158880vjwk4s59d.png


13e312-1487334965.jpg


:v: :v: :v: :v:
 
Switch wird in japan ein riesen erfolg. Ich wette sogar das es die ps4 einholen wird.

In westen wird es am anfang aber gnadenlos untergehen und europa leider nicht mal die xbox schlagen. Die frage ist dann ob nintendo den 3ds weg geht und mega pricecut macht oder stur wie bei wiiu bleibt. Ich glaube und hoffe das es der 3ds weg wird und nintendo die xbox weltweit einholt :banderas:
 
Switch wird in japan ein riesen erfolg. Ich wette sogar das es die ps4 einholen wird.

In westen wird es am anfang aber gnadenlos untergehen und europa leider nicht mal die xbox schlagen. Die frage ist dann ob nintendo den 3ds weg geht und mega pricecut macht oder stur wie bei wiiu bleibt. Ich glaube und hoffe das es der 3ds weg wird und nintendo die xbox weltweit einholt :banderas:

imo umgekehrt.

Weder wird es in japan der Mega Erfolg noch im Rest der Welt untergehen.
Sicherlich wird es in Japan gut laufen ob es sich mit der PS4 messen kann muss sich zeigen. Im Rest der Welt gibt es sicher einen Markt für Switch, wie groß dieser ist muss sich zeigen.
 
imo umgekehrt.

Weder wird es in japan der Mega Erfolg noch im Rest der Welt untergehen.
Sicherlich wird es in Japan gut laufen ob es sich mit der PS4 messen kann muss sich zeigen. Im Rest der Welt gibt es sicher einen Markt für Switch, wie groß dieser ist muss sich zeigen.

Die japaner stehen auf kleine sachen und vor allem handhelds. Switch bietet beides. Würde mich nicht wundern wenn switch in japan wöchentlich mehr verkaufen wird als ps4.

Rest der welt wird es wegen preis und mangel an spiele wie wiiu untergehen. Da braucht es mehr als wiiu ports.
 
Deine Meinung.

Metroid erreicht zwar keine hohen VKZ, aber ist ein Liebling der Fans und sicherlich eines der meistgewünschten IPs, die verlangt werden :p!

Und die Aussagen Reggies dazu machen nicht nur mir Hoffnung, dass wir zumindest in diesem Jahr eine schöne Ankündigung für eine Switch-Version von Metroid bekommen :shaded:!

Mir doch scheißegal ob es Begeisterungsstürme erntet....würde es aber definitiv bekommen....qualitativ ist die Marke den anderen sowieso überlegen und bei N fehlt diese Art von Game einfach! Ehrlich, persönlich scheiß ich auf die 4 genannten Games, wenn wir dafür ein richtiges neues Metroid bekommen. Ich geh noch weiter: ich scheiß auf die 4 Marken wenn ich ein Prime Remaster für die Switch bekomme oder ein Remake von SM oder eine polierte Version von AMR2! :nix:


mir auch wurscht. und wenn ich der einzige bin, der es sich kauft, wenn sie ein neues Metroid prime machen. hauptsache, sie machen überhaupt eins!

Darum ging es mir auch gar nicht. Ark hat vom schwachsen Start von DS und 3DS gesprochen. Dieser sollte bei Switch dank Splatoon nicht eintreten da dies in Japan zünden wird. Jeder Gamer würde sich über ein neues 2D Metroid freuen und dennoch verkauft es nur eine geringfügige Zahl und einer von euch drei würde sowieso drauflos haten wenn es nicht kommt wie er es will.

Das Patent ist doch Fake oder?
Ich frag nur, weil ich das Sony wirklich zutrauen könnte. :ugly:

Wohl wahr, Sony kann man sowas zutrauen, aber dann doch etwas hubscher bitte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom