Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Laut Nintendo gibt es mit den 10 Kämpfern und den verschiedenen ARMS über 4000 Kombinationen sich die Kämpfer insgesamt zu individualisieren :o

Bzw. spiegelt sich in den verschiedenen Previews heraus das die Bewegungsteuern viel besser funktioniert als die konventionelle und es nach ein paar Stunden sogar Top Tier ist in dem Bereich.
 
Laut Nintendo gibt es mit den 10 Kämpfern und den verschiedenen ARMS über 4000 Kombinationen sich die Kämpfer insgesamt zu individualisieren :o

Bzw. spiegelt sich in den verschiedenen Previews heraus das die Bewegungsteuern viel besser funktioniert als die konventionelle und es nach ein paar Stunden sogar Top Tier ist in dem Bereich.

Gab es schon Leute, die es testen durften? Gamexplain meinte die konnten es noch nicht testen.
 
Eurogamer unter anderem

Ah ok, habs mir schon gedacht. Die normale Steuerung schränkt wahrscheinlich zu sehr ein. Wie sie bei Gamexplain schon sagen: Bei der Bewegungssteuerung braucht man nur zwei Knöpfe alles andere macht man mit den Händen und Armen. Beim normalen Controller braucht man deutlich mehr Knöpfe und muss dann auch noch mit Sticks schwingen.
 
Für mich auf jeden Fall sehr wichtig, dass man die Option überhaupt anbietet - welche Steuerung dann besser ist bzw. jemanden eher liegt, kann man dann bei der Demo und dem fertigen Spiel feststellen.
 
Für mich auf jeden Fall sehr wichtig, dass man die Option überhaupt anbietet - welche Steuerung dann besser ist bzw. jemanden eher liegt, kann man dann bei der Demo und dem fertigen Spiel feststellen.

Zumindes scheint zu 100% bestätigt das die Motionsteuerung inzwischen so präzise ist das man nicht mal mehr vom berühmten Wii waggeln reden kann.
 
Da Atram es bereits angeschnitten hatte. Hier die Passage zu der Controllersteuerung.

As impressive as the motion controls are it's also possible to play Arms using a standard controller. In this configuration, you move your player using the left analog stick while attacking with the ZR and ZL or A and B buttons. The X and Y buttons allow you to jump and dash while your flurry attack is unleashed using L and R. Blocking is assigned to a click of the left stick. It works well enough but feels less engaging than the dual stick motion control setup. There is a sense of granularity available when punching using the motion controls that is difficult to replicate using the analog stick. Curving punches feels less natural and the game just isn't as engaging in this mode. Still, it's great to have the option and it's likely that different players will find their own preference.
 
Ich finde es gut von Nintendo dass sie Buttonssteuerung auch bringen aber bei ARMS wird die Motion Steuerung sehr gut werden. Und super von N Motion Control verfeinert und fortgeschritten zurückzubringen ^^ Wie es schon geschrieben wurde...nichts mit Waggle :p

Arms is that rare thing - a motion control game that works

It's been more than a decade since motion control took the world by storm on Wii and it often feels like a distant memory we're more than happy to forget. Building a fighting game, a genre that's all about precision inputs, might seem overly optimistic, but that's exactly what Nintendo has set out to do with Arms. And you know what? After spending a few hours playing an updated build of the game this week, I can say that it works.

eurogamer.net

-------------------------

Ich finde den und seinen Robohund so geil *danger*danger**danger* xD

[video=youtube;HxK248NgXkE]https://www.youtube.com/watch?v=HxK248NgXkE[/video]
 
Maintheme Lyrics:

"Oooh OOOHh OOOOH (ooooH) oooh
OOooH OOOH OOOH OOOOHh~"

(mmmmmmmmmmMMMMMMMMMMMMM)~

"OOOooH OOOh OooH Ooooooooh~
Nanana NaaNaa NNAAAANAAAA NaaNaaa
NaNaNa NaaNaa Naaaaanaaaaa NaaaNaaa~"

https://www.youtube.com/watch?v=iukrcewKu3g

Spaß beiseite, ich mags und bin mal gespannt ob ich MinMin oder BYTE&BARQ (oder gar Helix, weil der einfach ulkig zum spielen aussieht) beim Testpunch nutzen werde, aber ich hoffe Volleyball wird spielbar sein während dem Testpunch. :woof:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;nP3l19Uio1g]https://www.youtube.com/watch?v=nP3l19Uio1g&feature=em-uploademail[/video]​
 
Fan Arts von ARMS werden auch immer besser:
2suUQ.jpg
 
Ja man merkt dass sich bei Arms jetzt schon eine Community bildet und ich habe das Gefühl dass das eigentliche Spiel eine große und loyale Fanbase aufbauen wird.

Übrigens, der Schlangentyp ist echt schnell. Glaub der wird richtig gut zu spielen sein ^^
 
Zurück
Top Bottom