SuperTentacle
Moderator
Switch User ID?
Ist das noch was anders als die Nintendo Network ID???
Im Grunde ist es nur eine User ID für euren Nintendo Account. Die gab es bisher nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch User ID?
Switch User ID?
alles klar, habs gechecked, danke
bin onilink82
war noch frei![]()
Nochmal für ganz Blöde:
Es gibt die NNID, die Switch ID und MyNintendo ist wieder was anderes?
Ich habe jetzt auch mal eine Frage und hoffe man kann mir hier eventuell helfen.
Ich hatte meine WiiU im letzten Jahr verkauft und die Konsole normal zurückgesetzt. Nun hatte ich mir mal wieder eine U von einem Kumpel geliehen und wollte mich anmelden . Leider komme ich natürlich nicht rein, da meine ID angeblich an eine andere Konsole gebunden wäre. Was ist das bitte für ein Unsinn? Bei Sony/MS hat an keine Problem sich bei anderen Konsolen anzumelden, bei Nintendo verkommt das zur totalen Lachnummer. Beim Support via Mail habe ich bisher keine Antwort bekommen, da ich ja auch im Browser mich normal anmelden kann und bei den Transaktionen meine gesamten Käufe etc. sehe. Bekomme ich nun Probleme bei der Switch? Kann ich mich dann etwa wieder nicht mit meinem Profil anmelden ?
Danke![]()
Ich habe jetzt auch mal eine Frage und hoffe man kann mir hier eventuell helfen.
Ich hatte meine WiiU im letzten Jahr verkauft und die Konsole normal zurückgesetzt. Nun hatte ich mir mal wieder eine U von einem Kumpel geliehen und wollte mich anmelden . Leider komme ich natürlich nicht rein, da meine ID angeblich an eine andere Konsole gebunden wäre. Was ist das bitte für ein Unsinn? Bei Sony/MS hat an keine Problem sich bei anderen Konsolen anzumelden, bei Nintendo verkommt das zur totalen Lachnummer. Beim Support via Mail habe ich bisher keine Antwort bekommen, da ich ja auch im Browser mich normal anmelden kann und bei den Transaktionen meine gesamten Käufe etc. sehe. Bekomme ich nun Probleme bei der Switch? Kann ich mich dann etwa wieder nicht mit meinem Profil anmelden ?
Danke![]()
Wie kann ich ueber die Nutzer-ID denn jetzt Leute adden?
Kein Wunder :v:
Nintendo Account ist dein übergreifender Account für My Nintendo, Smartphones Games und Nintendo Switch.
NNID ist dein Account für WiiU und 3DS, den du mit deinem Nintendo Account verknüpfen kannst. Theoretisch könnte Nintendo also dir z.B. Rabatte auf VC Spiele für Switch geben, wenn du dein NNID Account verknüpft hast und dort VC Spiele gekauft hast.