Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hätte ich auch posten können, aber ich habe nur das gelistet, was ich bereits habe ;). Oder wurde deine Tasche schon geliefert? :O

Mein Beitrag wurde versehentlich gelöscht :(. Hier nochmal meine Ausrüstung vor dem release. Der Rest kommt am 3.3.

1487680038517wcabd.jpg

Wie ich dank meinem Handy schon ein zweites Kabel hab. :win:

Kabel kann man nie genug haben. Für die Switch nur das Beste. Ein Anker und ein belkin Kabel. Beide wurden von Benson Leung getestet.

Vergisst nicht nur hochkarätige goldene Anschlüsse für die Switch zu verwenden.
Damit die Konsole keinen elektrischen Trauma erleidet :v:

Vergisst nicht nur hochkarätige goldene Anschlüsse für die Switch zu verwenden.
Damit die Konsole keinen elektrischen Trauma erleidet :v:

Darum geht's ja nicht. USB C ist sehr problematisch. Ein falsches Kabel kann das Gerät zerstören. Ein USB C Kabel von Syncwire hat an einem Anker Auto USB Adapter sogar mein ESP mit Fehlermeldung im Boardcomputer deaktiviert. Kein Scherz! Wenn man das Kabel getrennt hat, war der Fehler weg. Das original Kabel von Huawei funktioniert im Auto ohne Probleme.

Wofür brauch man das Power Kit von Snakebyte genau?

Wenn du die Switch auch mobil nutzen willst und kein Bock hast, dann jedes mal das Netzteil von der Dockingstation abzumachen, ist ein zweites Netzteil schon praktisch. Ist 10€ günstiger als das Originale von Nintendo und hat kein festes Kabel, heißt man kann theoretisch auch was anders anschließen wie MicroUSB Handys etc.

Cool.. Konnte meine Day 1 Bestellung bei wog.ch auf die Rot/Blaue Version wechseln :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom