Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The new User ID is separate from your Nintendo Account, but you’ll need one of those to claim your unique name that will likely serve to identify you in the company’s online universe, or something connected to Switch games.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, das verstehe ich mal wieder nicht. Wieso sich nicht mit seiner Nintendo ID anmelden :x

Hmm, also muss ich mich neu registrieren?

Ganz ehrlich, das verstehe ich mal wieder nicht. Wieso sich nicht mit seiner Nintendo ID anmelden :x

Ich denke, deine Nintendo Network ID ist wie die Mailadresse die du bei Sony angibst, die Nintendo ID Ist dein Name, so wie du im PSN einen eigenen Namen erstellst. Über beides kannst du dich einloggen. Brauchst nur in die Einstellungen deines bestehenden Nintendo Network Accounts gehen. Die Leute hier machen mal wieder ein Fass auf hier...:shakehead: (gilt nicht dir persönlich)

Man kann seine NNID doch mit mit dem Nintendo Account verknüpfen und im Nintendo Account kann man einfach seinen gewünschten Namen wählen

nein,

du hast doch deine nnid mit dem account verknüpft. jetzt brauchtst du nur noch in den einstellungen nutzerinformationen - nutzer-id auf ändern klicken, wenn da noch nix bei dir steht und dann suchtst dir noch deinen namen aus (kommt 2 mal pw abfrage plus neu...) ziemlich unsinnig gelöst, aber recht fix zu erledigen. habs auch gestern gemacht.

Das ist mir soweit alles klar.

Aber es ist ja nun trotzdem so, dass die "Nintendo Network ID" schon wieder für die Tonne ist, weil Nintendo diese jetzt als irgendwas zwischen Facebook und Twitter einsortiert hat => siehe unten "verknüpfte Konten".

Dann hoffe ich jetzt mal, dass die neue "Nutzer-ID" jetzt mal endgültig ist. :neutral:

Ganz ehrlich:

Nintendo hat MyNintendo gebracht, dazu Miitomo. Freundeslisten? Scheiß drauf. Aus den weiteren 4 Smartphone-Apps wurden 2, bei beiden wieder: Freundeslisten? Scheiß drauf.

Wie blöd muss man eigentlich sein, dass man bei Mario Run und Fire Emblem nicht mal seine Miitomo Freunde übernehmen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich schon eure Switch User ID eingerichtet?
Einfach auf https://accounts.nintendo.com gehen und unter Nutzerinformationen > Nutzer ID einrichten

Habe ich schon ewig...

Aber keinen Plan wozu das eigentlich gut ist :blushed:

War das vielleicht für Pokemon Go ?

P.S. Und ich sehe gerade, dass das keine Groß- Kleinschreibung unterschieden hat. Dabei ist das große V quasi eine Art Trademark :x

P.P.S und ich heisse natürlich betaversion, wobei so klein bin ich gar nicht mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon ewig...

Aber keinen Plan wozu das eigentlich gut ist :blushed:

War das vielleicht für Pokemon Go ?

P.S. Und ich sehe gerade, dass das keine Groß- Kleinschreibung unterschieden hat. Dabei ist das große V quasi eine Art Trademark :x

P.P.S und ich heisse natürlich betaversion, wobei so klein bin ich gar nicht mehr ...

Wenn du mal deinem Kind einen Account erstellst kannste den Account goldversion nennen!^^ :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom