Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Schelm der Böses dabei denkt :v:

14873255158880vjwk4s59d.png

13e312-1487334965.jpg

:v: :v: :v: :v:

Bei meiner Premium-Versand Bestellung steht auch 2. März.
Beim Kollegen, der etwas später per Standardversand bestellt hat, steht der 1. März als Versanddatum.

Hängt also wohl von der Versandart ab.
Da ist man mit Premium wieder der gear****.

Bei meiner Premium-Versand Bestellung steht auch 2. März.
Beim Kollegen, der etwas später per Standardversand bestellt hat, steht der 1. März als Versanddatum.

Hängt also wohl von der Versandart ab.
Da ist man mit Premium wieder der gear****.

Ihr könnt doch problemlos die Versandmethode ändern...habe ich die Tage auch gemacht und schon steht da 1. März :-P

@TheMan
Ja, schon! Aber auf der Produktseite steht extra dass man das nicht machen soll, da sonst eine Lieferung nicht gewährleistet werden kann!
Damit will Amazon wohl denen vorbeugen, die 20 Konsolen bestellen und diese dann alle zu Wucherpreisen weiter verkaufen und anschließend Versandart/Anschrift/Zahlung ändern.

Daher ist mir das zu heikel da jetzt was zu verstellen...

Edit: Bezieht sich nur auf Lieferanschrift und Zahlung. Versandart sollte man also ändern können.
Ich lass aber glaube ich trotzdem die Finger davon, kein Bock dass was schief geht :)

@Vivi5432

Hatte ich nicht gesehen. Aber ich denke das bezieht sich wirklich nur auf Lieferadresse und Zahlungsart.
Das Ändern der Versandmethode hat bei mir problemlos funktioniert. Kann aber jeden verstehen dem das zu heikel ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom