Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein. Pokemon Go gibt es nicht aber damit kann ich leben. Wenn ich jetzt allerdings wirklich ein neues Handy brauche um den vollen Funktionsumfang der Switch zu genießen werde ich mir noch überlegen zu stornieren.
Denn auch ich bin äußerst zufrieden mit meinem Windows Phone und will wirklich nicht wechseln.

Aber erstmal abwarten was denn jetzt wirklich Sache ist...

Wenn du erstmal zufrieden bist, dann ok.
Auf langer Sicht solltest du aber dennoch mal drüber nachdenken umzusteigen.

Grade für deine Switch später für Multiplayer Geschichten.

Und das ist doch der Witz an der Sache. Ich soll mir ein neues Handy holen weil Nintendo es nicht gebacken kriegt solche essenziellen Sachen eines gebührenpflichtigen Online-Services in ihr Gerät zu integrieren?

Und das ist doch der Witz an der Sache. Ich soll mir ein neues Handy holen weil Nintendo es nicht gebacken kriegt solche essenziellen Sachen eines gebührenpflichtigen Online-Services in ihr Gerät zu integrieren?

Klar kein WhatsApp etc für Windows Phone aber Nintendo soll es unterstützen .... Sinn???

Es gibt WhatsApp für Windows Phone. Und auch sonst alle Apps die ich benötige.

Außerdem verlange ich von Nintendo nicht, dass sie apps für WinPhone rausbringen sondern in ihr Gerät integrieren.

Klar kein WhatsApp etc für Windows Phone aber Nintendo soll es unterstützen .... Sinn???

Nebenbei: es gibt Whatsapp. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Der Punkt ist: Die Switch ist (oder sollte sein) ein eigenständiges Produkt! Ich will mir auch für meinen Kühlschrank nicht ein neues Handy holen müssen um die Kühlschranktür zuzumachen :fp:

;/ Stimmt schon, aber Nintendo denkt wirtschaftlich und wenn die paar Marktanteile da oben stimmen ....

Windows Phone hat einen Marktanteil von weniger als einem Prozent

Nintendo argumentiert jedoch damit, dass mehr oder weniger jeder ein Smartphone hat. Auch ein Windows Phone ist ein Smartphone. Wahrscheinlich sogar eines der besseren vom Betriebssystem her, denke ich, habe selbst keines, also sollte Nintendo die App auch für Windows Phones zugänglich machen. Da gibt es keine zwei Meinungen, sorry.

Nebenbei: es gibt Whatsapp. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Der Punkt ist: Die Switch ist (oder sollte sein) ein eigenständiges Produkt! Ich will mir auch für meinen Kühlschrank nicht ein neues Handy holen müssen um die Kühlschranktür zuzumachen :fp:

Windows Phone wird nach und nach eingestellt und kaum jemand hat es unterstützt aber Nintendo soll Support für ein EOL leisten. Wow das ist echt krass. Also ich verstehe nicht warum es kein Firmware Update für alte Kühlschränke gibt damit sie Energieklasse A++ sind. Ich verstehe nicht warum man ein aktuelles Android Telefon für Android 7 braucht. :o

Windows Phone hat einen Marktanteil von weniger als einem Prozent
Hier geht es nicht um Marktanteile oder Windows Phone an sich (Info ~5% obwohl Microsoft das Ding gerade bewusst ziemlich gegen die Wand fährt).

Es soll auch Leute ohne Smartphone geben. Oder Blackberry Nutzer. Evtl. kommt bald sogar noch etwas anderes hinzu.
Man hätte Alternativ auch eine Website-app erstellen können, sodass wenigstens jedes Handy mit Browser zugreifen kann oder alternativ sogar PCs, Tablets usw.
Aber generell wäre es sehr ungeschickt für die Funktionen ein anderes Produkt vorauszusetzen.

Windows Phone wird nach und nach eingestellt und kaum jemand hat es unterstützt aber Nintendo soll Support für ein EOL leisten. Wow das ist echt krass. Also ich verstehe nicht warum es kein Firmware Update für alte Kühlschränke gibt damit sie Energieklasse A++ sind. Ich verstehe nicht warum man ein aktuelles Android Telefon für Android 7 braucht. :o

Ich hoffe für dich, dass du dich nur so blöd stellst.

Blackberry setzt mittlerweile auch komplett auf Android, nachdem sie fast komplett verschwunden wären. Blackberry hatten bei ihrem letzten OS Android schon teilintegriert, Blackberry OS ist seit 4 Jahren tot.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's irgendwen der noch kein Smartphone hat :roflkugel: also Leute unter 40, ich rede jetzt nicht vom CW-Standard. Nichts für ungut Leute ^^ aber jeder 11jährige besitzt heutzutage so ein Teil.

Vielleicht unterstützt Nintendo auch den alten T9 Nokia Standard. :wohoo:

Ich muss mir auch keine Pro kaufen um psvr zocken zu können, aber es würde definitiv helfen. Bei der Switch ist es auch kein muss, man kann den Köhlschrank auch so zu machen. Wohoo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom