SuperTentacle
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde grafisch vom ersten Pokémon-RPG auf Heimkonsolen auch etwas mehr erwarten.![]()
The old man is without a doubt strange. The interaction ends in you receiving a Moon Stone sure — which is nice — but it still wigs us out. Most notable, though, besides his claims of finally being able to go back to space, is the mention of "star pulses" he received 30 years ago. Could we learn more about this in Pokémon Stars for the Switch? If so, the third game in the series take place almost half a century in the past?
Ich würde grafisch vom ersten Pokémon-RPG auf Heimkonsolen auch etwas mehr erwarten.![]()

:angst2:In jedem MM/Saturn werden Geräte sein, die morgens vor Ort sind. So war es beim PS4 und Snes Classic Launch auch, obwohl die auf Monate/Wochen ausverkauft waren. Natürlich sollte man schon morgens vor Ort sein^^
NINTENDO: 3RD PARTY SWITCH REVEALS SOON, SEVERAL ONLINE SERVICES, MOBILE CONNECTION 'INTEGRAL', 3DS IN 2018 & MORE
Als Windows Mobile Nutzer geht mir gerade ein bisschen der Kackstift:angst2:

Selber Schuld wenn man auf ein System mit 2% Marktanteil setzt!![]()

Stimmt... Ich hätte aus der Wii U lernen sollen...![]()
Denkt Ihr die Vorbestellungen werden bei Amazon.de zuverlässig pünktlich ausgeliefert?
Wie war das denn bei PS4, Xbox etc.?
Hat das da reibungslos funktioniert?
Ich denke mal es ist schon ein gutes Zeichen dass die nicht unbegrenzt Bestellungen entgegen nehmen...
Hab die Switch auch nur bei Amazon bestellt und habe daher kein Ass mehr im Ärmel![]()
Jetzt werde ich von Nintendo nicht nur ausgeschlossen weil ich kein Facebook habe, ich kann auch weitere Services nicht nutzen weil ich kein Android bzw. iOs Phone habe? Klasse Nintendo!NINTENDO: 3RD PARTY SWITCH REVEALS SOON, SEVERAL ONLINE SERVICES, MOBILE CONNECTION 'INTEGRAL', 3DS IN 2018 & MORE
Als Windows Mobile Nutzer geht mir gerade ein bisschen der Kackstift:angst2:
Jetzt werde ich von Nintendo nicht nur ausgeschlossen weil ich kein Facebook habe, ich kann auch weitere Services nicht nutzen weil ich kein Android bzw. iOs Phone habe? Klasse Nintendo!
Zahlen soll ich aber wahrscheinlich trotzdem, oder?
Jetzt werde ich von Nintendo nicht nur ausgeschlossen weil ich kein Facebook habe, ich kann auch weitere Services nicht nutzen weil ich kein Android bzw. iOs Phone habe? Klasse Nintendo!
Zahlen soll ich aber wahrscheinlich trotzdem, oder?
Ja, und zufrieden damit.Hast du auch wie WinnieFuu ein Winows Phone?