Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also mein Bruder hat sich eine vorbestellt. was sind denn das für Videos? das ist ja krass!

Jetzt wo man Lunastein/Sonnfel übertragen kann gibts wohl auch einen weiteren Hinweis auf Pokémon Stars:

[video=youtube;KqbRVsXKKkY]https://www.youtube.com/watch?v=KqbRVsXKKkY&ebc=ANyPxKpFQlIkW3Ca-5eEYfxPFh-9AsezzpMFphTwW0vtVsMxBYRtEIgkNK-WpNbmI1dfE4y0lTfp[/video]

The old man is without a doubt strange. The interaction ends in you receiving a Moon Stone sure — which is nice — but it still wigs us out. Most notable, though, besides his claims of finally being able to go back to space, is the mention of "star pulses" he received 30 years ago. Could we learn more about this in Pokémon Stars for the Switch? If so, the third game in the series take place almost half a century in the past?

Im Deutschen sagt er sogar "zurück zu den Sternen"

Hier mal ein Fake Stars Trailer mit 3DS Emulator HD Footage. Sieht so schon sehr gut aus:

[video=youtube;O_evqEO5m-o]https://www.youtube.com/watch?v=O_evqEO5m-o[/video]

GameFreak wird da mit den Orginalauflösungen der Texturen usw. noch mehr rausholen können.

Ich würde grafisch vom ersten Pokémon-RPG auf Heimkonsolen auch etwas mehr erwarten. :P

Mehr wäre nicht schlecht, das oben wäre aber schon in die richtige Richtung. Gar nicht schlecht dass gameFreak zum Konsolen pokemon gezwungen wird. Ich werde die switch dafür so lieben.

Jetzt versteht das Konzept der switch hoffentlich der letzte :alt:

In jedem MM/Saturn werden Geräte sein, die morgens vor Ort sind. So war es beim PS4 und Snes Classic Launch auch, obwohl die auf Monate/Wochen ausverkauft waren. Natürlich sollte man schon morgens vor Ort sein^^

Ich hatte damals beim Wii Launch kurzfristig eine bei Müller vorbestellt (in einer kleinen Filiale), als ich die morgens abholte sagte man mir 4 Stück haben sie erhalten. 2 waren vorbestellt und die anderen 2 waren noch im Regal!
Hat mich eigentlich gewundert weil die Wii war ja dann auf Wochen nicht mehr zu bekommen.

Aber wäre bei der Switch vielleicht auch eine Option.

Denkt Ihr die Vorbestellungen werden bei Amazon.de zuverlässig pünktlich ausgeliefert?
Wie war das denn bei PS4, Xbox etc.?
Hat das da reibungslos funktioniert?

Ich denke mal es ist schon ein gutes Zeichen dass die nicht unbegrenzt Bestellungen entgegen nehmen...
Hab die Switch auch nur bei Amazon bestellt und habe daher kein Ass mehr im Ärmel :D

Stimmt... Ich hätte aus der Wii U lernen sollen... :hmm:

Die WiiU hat ja noch richtig viel Marktanteil im Vergleich:

worldwide_totals.png

Denkt Ihr die Vorbestellungen werden bei Amazon.de zuverlässig pünktlich ausgeliefert?
Wie war das denn bei PS4, Xbox etc.?
Hat das da reibungslos funktioniert?

Ich denke mal es ist schon ein gutes Zeichen dass die nicht unbegrenzt Bestellungen entgegen nehmen...
Hab die Switch auch nur bei Amazon bestellt und habe daher kein Ass mehr im Ärmel :D

Bisher hat immer alles bestens funktionierte bei Amazon.
3ds, WiiU, PS4 und vieles andere kam bei mir immer am Release Tag morgens an.
Wenn es Probleme geben könnte liegt dies meist beim Zulieferer.

kleines Beispiel.
mein 3ds kam morgens an mit Hermes.
Der 3ds von nem Kollegen der 2 Querstraßen weiter wohnt hatte nen anderen Hermes Zusteller.
Er hat seinen zwar auch am Release Tag erhalten aber erst um kurz vor 20:00

Ich geh sogar so weit das ich mittlerweile eher bedenken habe etwas im Markt vorzubestellen.
Hatte es jetzt schon 2 mal das die Wahre morgens bis zur Laden Öffnung noch gar nicht angeliefert wurde oder ausgepackt ist.
Dann schicken sie dich wieder weg weil sie erst die Lieferung mit der Bestellung abgleichen müssen was einige Std gehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 Pro war bei mir komplett verschollen und ich musste eine ganze Woche länger warten... ich hoffe, das passiert mit der Switch nicht.

Jetzt werde ich von Nintendo nicht nur ausgeschlossen weil ich kein Facebook habe, ich kann auch weitere Services nicht nutzen weil ich kein Android bzw. iOs Phone habe? Klasse Nintendo!
Zahlen soll ich aber wahrscheinlich trotzdem, oder?

Dafür gibt es fuer dich eine Konsole die nennt sich SONY PS4. Die ist für Pro Gamer wir die Nintendo Rasselbande begnügen uns mit leistungsschwacher Hardware, Facebook und einem GENIALEN Zelda. Grüsse die Rasselbande.

Ein Windows Phone würde ich mir alleine schon nicht holen, weil ich damit keinen Zugriff auf den Play Store habe. Hoffentlich kommt Nintendo mit der Veröffentlichung der Switch den Windows Nutzern etwas entgegen. Gibts Pokémon GO inzwischen eigentlich dafür?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom