Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne Class 10 Micro SDXC sollte reichen oder? Die U3 Dinger sind viel teurer und bringen im Grunde fast nur Vorteile fürs schreiben. Und das ist eh nicht so wichtig. Schreibt ja nur, wenn man was downloaded und das wird durch die Leitung eh schon Limitiert. Speicherstände und sicherlich auch Screenshots werden intern gespeichert.

Amazon hat soeben anscheinend einfach so eine von meinen beiden Nintendo Switch Konsolen storniert, natürlich die graue die für mich gewesen wäre. Die Bunte für meinen Kumpel wurde net storniert.
Ach ja, Zelda Limited würde auch storniert, bin stinksauer. Hab nicht mal ne Stornierungsmailbekommen, unter meinen Bestellungen werden die 2 Artikel einfach nicht mehr aufgeführt ?

Ist schon ne Frechheit, das passiert bei Amazon zwar selten aber mich hatte es vor kurzem auch getroffen, haben einfach meine Persona 5 Collectors Edition storniert, ohne Benachrichtigung ohne alles.
Habe sie mir jetzt bei Gamestop vorbestellt und werde bei wichtigen Vorbestellungen jetzt mehr auf Gamestop als auf Amazon setzen, denn so geht es einfach nicht, hätte ich keine CE mehr bekommen wäre ich richtig angepisst gewesen.

Hab eine bunte Switch bei Amazon + Zelda Day 1 per morningexpress bestellt. Bei meiner Ps4 Pro hab ich das Ding erst 3 Tage anch Launch bekommen und von Amazon gabs nur ein "Sorry". Manchmal nervt mich der Laden.

Hab ne graue noch bei Media Markt bestellt. Mal gucken welche ich behalte und welche ich wieder verkaufe/verschenke.

Pro Controller bei der Grotte vorbestellt. Bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich den wirklich brauche... Holt ihr euch einen? Ich hab eigentlich kein Bock ständig die Joycons aus dem Controller zu pflücken und in meine Switch zu packen nur weil ich mal in nen anderen Raum gehe. Wie wollt ihr das handhaben? Auch sind die Joycons dann immer geladen.

Amazon Chat war wieder total hilfreich.
Musste denen erstmal meine Bestellnummern durchgeben. Also erstmal alte emails raussuchen.
Dann hab ich die Ihnen geschickt. Dann sagen sie das beide Bestellungen aktiv sind und nicht storniert wurden :lol:
Daraufhin haben die mir den link für unter meine Bestellungen geschickt, die wollen mich glaub für blöd verkaufen.

Auf jeden Fall zeigt es mir die graue Switch und die Zelda Limited nicht mehr unter meinen Bestellungen an...

Sind denn schon alle Features für den Nintendo online bezahldienst bekannt? Ich kann mir sehr gut vorstellen, das dann was ähnliches ala Miiverse kommt. Einfach um den Bezahldienst noch interessanter zu machen, für diejenigen die noch unentschlossen sind.

Ja, dort steht doch, dass man erst bestellen kann, wenn sie eine feste Zusage vom Lieferanten haben, wie viele Geräte sie bekommen. Außerdem wollen die 359€ dafür.

DAs is natürlich ne miese Abzocke. Aber vllt die einzige Möglichkeit zum 3.3 eine zu bekommen.

Ist bei dir ein Toys'ur Us in der Nähe?

Da würde ich es mal versuchen, das war in der Wii U-Launchwoche hier in Köln der einzige Laden in dem man noch Wii Us bekommen konnte, weil wohl niemand beim Konsolenkauf an den Laden denkt.^^

DAs is natürlich ne miese Abzocke. Aber vllt die einzige Möglichkeit zum 3.3 eine zu bekommen.
In jedem MM/Saturn werden Geräte sein, die morgens vor Ort sind. So war es beim PS4 und Snes Classic Launch auch, obwohl die auf Monate/Wochen ausverkauft waren. Natürlich sollte man schon morgens vor Ort sein^^

Ne Class 10 Micro SDXC sollte reichen oder? Die U3 Dinger sind viel teurer und bringen im Grunde fast nur Vorteile fürs schreiben. Und das ist eh nicht so wichtig. Schreibt ja nur, wenn man was downloaded und das wird durch die Leitung eh schon Limitiert. Speicherstände und sicherlich auch Screenshots werden intern gespeichert.

Die Klassen finde ich immer etwas willkürlich, aber aktuell bekommst du 80 MB/s Lesen praktisch ohne Aufpreis (ca. 40 € pro 128 GB), Schreiben ca. die Hälfte...
...wenn die Switch das schafft...

Habe gerade gesehen, dass die 200 GB auch so langsam interessant werden

https://www.alternate.de/SanDisk/Ultra-microSDXC-200-GB-Speicherkarte/html/product/1245081?

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei dir ein Toys'ur Us in der Nähe?

Da würde ich es mal versuchen, das war in der Wii U-Launchwoche hier in Köln der einzige Laden in dem man noch Wii Us bekommen konnte, weil wohl niemand beim Konsolenkauf an den Laden denkt.^^

Das werde ich in der Tat mal versuchen. Danke für den Tipp. Möchte einfach die Folter vermeiden 2 Wochen Zelda zu hause zu haben und keine Switch :bang:

Ansonsten werde ich mir wohl morgens den Kampf geben. Eventuell bei nem eher kleineren Saturn. Schön durchboxen man ist ja noch jung :-D

Endlich keine winzige 240p Auflösung mehr:
rHKFap5.jpg

:banderas:

Das werde ich in der Tat mal versuchen. Danke für den Tipp. Möchte einfach die Folter vermeiden 2 Wochen Zelda zu hause zu haben und keine Switch :bang:

Ansonsten werde ich mir wohl morgens den Kampf geben. Eventuell bei nem eher kleineren Saturn. Schön durchboxen man ist ja noch jung :-D

schau auch mal zum Globus, da hab ich damals ganz gechillt meine Wii besorgt, da war es aber auch schon 11:00. Wii und Zelda geschnappt nochmal das gleiche für einen Freund und ruhig zur Kasse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom