SuperTentacle
Moderator
Ok dann stelle dich eben blöd, und verasche dich allein! Jetzt über lege ich mir, die For Honor Einladung nochmal !:-D![]()
Brauch ich net mehr, Ubi hat mir jetzt einen geschickt. Aber trotzdem danke!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok dann stelle dich eben blöd, und verasche dich allein! Jetzt über lege ich mir, die For Honor Einladung nochmal !:-D![]()
@ Devil: Der Lüfter sitzt doch oben an der Switch, nicht am Dock?! Ich habe jedenfalls schon irgendwo gelesen das man wohl einen Luftzug spürt und auch hört, aber wirklich hören soll man den Lüfter wohl kaum
Man sollte sich aber dennoch bewusst sein, dass die Demo immer noch auf dem Wii U Build von der E3 2016 basiert.
Die Auflösungssache ist so oder so zu vernachlässigen bei einem Gaminghandheld. Bisher beklagt sich niemand über die Qualität des Screens und das sind auch viele Leute die Samsung und Apple vergöttern. Müssen anscheinend alles Nintendo-Fanboys sein. So schlimme Erfahrung wie Devil bei Zelda hatte, hatten viele nicht. Digital Foundry hat ja bspw. auch gesagt das es soweit ganz gut läuft, fast immer 30FPS. Solche User werden sich einfach rauspicken was ihnen in den Kram passt. Devil hat einen sehr nüchternen Blick auf das ganze und ich empfinde seine Meinung weder als positiv noch als negativ. Wüsste nun nicht wieso man dann seine Meinung über die von 100 anderen Leuten stellen sollte. Aber die anderen 100 sind ja bekanntlich nur Fanboys.
kannst du noch kurz was zu den sticks sagen? sie sehen ja sehr winzig aus. wie ist da das feeling bzw. die genauigkeit bzgl. feinsten bewegungen?
zum Bogenschiessen... kann man bei Zelda mit dem ProController per Motionsteuerung zielen? das wäre![]()

Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland
26.01.17 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 19.01.17 bis 25.01.17 erfasst.
1. ( 1 ) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch, Nintendo)
2. ( 3 ) Mario Kart 8 Deluxe (Switch, Nintendo)
3. ( 4 ) Super Bomberman R (Switch, Nintendo)
4. ( 6 ) Horizon: Zero Dawn (PS4, Sony)
5. ( 5 ) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Nintendo)
6. ( 7 ) Super Mario Odyssey (Switch, Nintendo)
7. (NEU) Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix (PS4, Square Enix)
8. (10 ) For Honor (PS4, Ubisoft)
9. (NEU) Mass Effect Andromeda (PS4, EA)
10.(NEU) Splatoon 2 (Switch, Nintendo)
Bei amazon.fr ist der Preis der Switch mit Zelda auf 350€ runtergegangen. Hoffentlich zieht da amazon.de nach.
Leider kann man das Bundle aus Frankreich nicht nach D liefern lassen.
Message du Service Client Amazon.fr
Hello,
Thank you for contacting us at Amazon.fr
I have noted that you want to order "Console Nintendo Switch avec paire de Joy-Con - gris" from Amazon.fr because it's cheaper than Amazon Germany.
Following you message, I am glad to inform you that it is possible to place an order for this article on Amazon.fr
I hope this helps. We look forward to your next visit.
Wishing you a pleasant day ahead
Cordialement,
Mishthi Gupta
Hello,
Thank you for contacting us regarding the delivery in Germany.
Following your message, I confirm you that we ship items to Germany.
You can place any order from our site and can ship it to any address including France.
If you face any problem, feel free to recontact us and we will help you.
Thank you for choosing Amazon.fr.
Also geht definitiv
Und hier hatte ich nochmal speziell nach dem Bundle gefragt
Media Create says that Switch pre-orders have already surpassed 80 percent of the system’s initial shipment. While we sadly don’t have a specific number for Switch’s initial shipment in Japan, the fact that it’s already sold through such a high percentage is encouraging. This was also done just after pre-orders opened last weekend.
It’s not exact science, but Comg may offer some initial insight. The retailer shows reservation percentage by points. It’s said that the points correspond to overall Japanese sales, and pre-orders for Zelda: Breath of the Wild are already higher than Zelda: A Link Between Worlds which sold a little over 200,000 copies during its initial week. Some people are therefore speculating that Switch’s initial shipment might be more than 400,000 – but again, this is far from an official number.
Das lustige an der Sache ist ja, dass Amazon Frankreich Bestellungen für Deutschland aus Deutschland selbst verschickt. In Krefeld steht ein Lager von Amazon.fr