Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab nie daran gezweifelt, dass der schlecht sein soll. Schließlich steht da immer noch Nvidia mit ihrem ursprünglichen Shield Tablet dahinter.

ich hab'n nVidia Shield Tablet K1 und sowohl Touchscreen als auch das Gerät ansich ist sehr sehr hochwertig, von daher mache ich mir darüber keinerlei Sorgen

das touchscreen schaut gut aus und die konsole ist doch total handlich?
verstehe nicht warum cw meinte, dass das kaum einer unterwegs verwenden wird weil es zu groß sei?

Eben.

Wie viel Zoll sollen das eigentlich aus? Sieht sehr nach 8 Zoll aus und wäre damit schon recht handlich.

8 Zoll hat meine ich das Shield Tablet, Switch soll etwas kleiner sein, also kein Problem unterwegs... ich glauibe ist ungefähr (mit angesteckten Joycons) so breit wie das WiiU-Gamepad, gab mal Vergleichsbilder

Für mich schon fast zu klein, aber ich warte ab bis ich es selbst ausprobieren kann.
Hätte mir aber generell einen etwas größeren Bildschirm gewünscht.
Man kann es halt nicht allen recht machen. ;-)

[video]https://youtu.be/P3hJqmGczXU[/video]

Hier ist das Sourcevideo zu dem Touchscreen! Ab 06:18 zu sehen.

Und zu der haptischen Sache habe ich das im Neogaf gefunden:

"Immersion announced on Friday that it signed a multi-year deal with Nintendo to bring its patented technology to the Switch. The technology, once adapted to the Nintendo Switch console, will assist design efforts by giving developers access to the TouchSense software suite. According to the press release, “Immersion’s TouchSense software will help developers provide immersive touch-based gaming controls to players around the world.”

Immersion appears to be looking forward with its new partnership with Nintendo, though. “Nintendo sets the bar with their gaming systems, and adding advanced touch effects will give them an additional edge in delivering an incredible gaming experience to their customers.”

TouchSense technology makes touchscreen controls come alive, giving users the sense that they are touching physical buttons. It can be expected that when Switch developers gain greater control over touchscreen development with TouchSense technology, gameplay experiences on the Switch will become more refined and immersive."

Und dazu noch diese Meldung hier:

http://www.digitaltrends.com/gaming/immersion-nintendo-bring-touchsense-tech-to-switch/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom