Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würde ich auch so sehen und es ist ohnehin angehmer mit den kleinen Karten als mit Discs. Gib das Geld lieber für die Spiele aus :)

Ja, die digital Only Vorteile fallen halt weg. Der einzige Vorteil wäre nun keinen Plastikmüll zu haben aber meine Güte,...das ist das kleinere Übel in dem Fall. Werde schon irgendwo eine leere Schublade für 70-150 Spiele finden (immer schön optimistisch sein xD)

Ehm das ist ne 128gb Karte ,falls du keine besitzt.
Ich werde auch retail gehen aber werde am Anfang eine 128er Karte rein tun und Ruhe haben.

Ich weiß, werd ich kaufen falls ich im 3DS gerade nur 64GB habe, weiß ich gerade nicht. Danke dir.

Man hat immer noch den Vorteil, dass man alle Spiele immer dabei hat. Gerade bei einem mobilen Gerät ist das ziemlich praktisch.

Das wird nur mit 256GB nichts. Habe nun schon bei 3DS + Wii U über 500GB. Ärgert mich persönlich am meisten weil ich dadurch weniger durch MyNintendo profitieren werde was digitale Rabatte und sowas angeht außer Nintendo verändert den Dienst noch.

Das wird nur mit 256GB nichts. Habe nun schon bei 3DS + Wii U über 500GB. Ärgert mich persönlich am meisten weil ich dadurch weniger durch MyNintendo profitieren werde was digitale Rabatte und sowas angeht außer Nintendo verändert den Dienst noch.

Du wirst dann kleine MyNintendo-Punktekärtchen in jeder Spielhülle haben und durch Eingabe eines Codes auf der MyNintendo-Seite mitsamt kurzer Umfrage deine Punkte und Boni bekommen :v:

Ich wart noch mit dem Bestellen von SD-Karten, wer weiss vielleicht gibt es noch n nettes Angebot :blushed:

Zum Start brauch ich eh keine, für Zelda reicht auch der interne Speicher

Ich wart noch mit dem Bestellen von SD-Karten, wer weiss vielleicht gibt es noch n nettes Angebot :blushed:

Zum Start brauch ich eh keine, für Zelda reicht auch der interne Speicher

anscheinend wird eine externe festplatte nicht beim launch unterstützt. ich dachte mir zumindest, dass das gegeben ist. Da es die WiiU schon kann.

dadurch, dass es keine installationen in der form von ps4one geben wird, werden 32 gb ewigkeiten halten, wenn man retail geht.
zum launch wird also bei mir nur eine folie von hori geholt... mehr brauch ich nicht, da geteilter controller + hh mode für mich am komfortabelsten sein werden.

Soweit ich weiß nicht.
Man wird aber NES und SNES Spiele online spielen können (endlich). Jedoch sieht du nur für bestimmte Zeit kostenlos (Monatsaktion). Nach dem Monat musst du sie kaufen, um sie weiter spielen zu können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom