Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viele meinen halt das es allein schon, weil es nicht so stark ist wie PS4/One darf es maximal die Hälfte oder so kosten. Das es ein Handheld ist der mit Technik vollgestopft ist scheinen viele zu vergessen.

Denke aber das wir neben einer Preissenkung eh noch andere Formfaktoren sehen werden.

-2018 vielleicht eine Console-Only Fassung mit Pro Controller
-2019 passend zu Pokemon 8. Gen. eine Handheld-Only Fassung mit 5" Screen und festen Joy-Cons

Hab den Eindruck, dass die meisten hier kritisch sind und nicht alles toll finden. Hier ist halt nicht jeder "Nintendo is doomed" unterwegs, wie im WAR

Sobald der Launch Ansturm vorbei ist, werden Amazon, Saturn, Mediamarkt & Co. auch die Preise reduzieren oder Bundles mit Spiel anbieten, wenn die Switch im Lager liegt. Nur ist dies aktuell gar nicht möglich, wenn die (neue) zugesagte Menge zum 3.3. nach 5 Minuten schon wieder weg ist.

Wer Geld sparen will, muss halt warten. An Ostern sieht die Sache schon wieder anders aus.

Ich habe mir jetzt nur Switch für 296,10€ + Zelda für 50€ von Amazon UK bestellt. Die Kohle für den Pro Controller spare ich erst mal. Vielleicht kann man es auch so gut steuern.

Danach kommt außer Mario Odyssey und Xeno 2 sowieso nichts für mich.

Insofern eh vollkommen dämlich von mir. Zelda Wii U Version wäre die intelligentere Variante, aber ihr wisst wie das ist

Für mich leider nicht .
War aber ab zu sehen bei Nintendo .Werd die Switch dennoch kaufen .Aber nicht für den Preis
Da ich bei der Arbeit viel zocke (in den Pausen) ist es perfekt für mich.zuhause spielen und dann bei der Arbeit weiter ist genial.
Oder auch gegen Kollegen Multiplayer spielen wird witzig

Bester Beitrag des Tages. :-D

Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland

1. (NEU) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch, Nintendo)
2. ( 1 ) Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Capcom)
3. (NEU) Mario Kart 8 Deluxe (Switch, Nintendo)
4. (NEU) Super Bomberman R (Switch, Nintendo)
5. (NEU) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Nintendo)
6. ( 3 ) Horizon: Zero Dawn (PS4, Sony)
7. (NEU) Super Mario Odyssey (Switch, Nintendo)
8. ( 2 ) Poochy & Yoshi's Woolly World (3DS, Nintendo)
9. ( 5 ) Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue (PS4, Square Enix)
10.( 7 ) For Honor (PS4, Ubisoft)
Quelle: Gamefront

:o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom