MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Bin ich Einzig der Meinung das die Switch eigentlich garnicht teuer ist.![]()
Kommt wohl drauf an, wie viel Geld du Verdienst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich Einzig der Meinung das die Switch eigentlich garnicht teuer ist.![]()
Ich finde den Preis auch ok. Das wissen das es in den USA 299$ kostet macht es halt teuer und die davor "gelakten" 249€Bin ich Einzig der Meinung das die Switch eigentlich garnicht teuer ist.![]()
Das ist absolut richtig, hoffe daher das der Preis vl doch noch auf 299€ angepasst wird.Ich finde den Preis auch ok. Das wissen das es in den USA 299$ kostet macht es halt teuer und die davor "gelakten" 249€
Das ist absolut richtig, hoffe daher das der Preis vl doch noch auf 299€ angepasst wird.
Hab den Eindruck, dass die meisten hier kritisch sind und nicht alles toll finden. Hier ist halt nicht jeder "Nintendo is doomed" unterwegs, wie im WAR
War und News ist aber auch genüsslich zu lesen als NintendoFan, soooo viel uninformiertes Gesalze![]()
![]()
Hoffe ich auch aber auch wenn nicht ist es mir egal![]()
Für mich ist Nintendo Switch perfekt mit den was es ist.
Bester Beitrag des Tages. :-DWar und News ist aber auch genüsslich zu lesen als NintendoFan, soooo viel uninformiertes Gesalze![]()
![]()
Da ich bei der Arbeit viel zocke (in den Pausen) ist es perfekt für mich.zuhause spielen und dann bei der Arbeit weiter ist genial.Für mich leider nicht .
War aber ab zu sehen bei Nintendo .Werd die Switch dennoch kaufen .Aber nicht für den Preis
Bester Beitrag des Tages. :-D
Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland
1. (NEU) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch, Nintendo)
2. ( 1 ) Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Capcom)
3. (NEU) Mario Kart 8 Deluxe (Switch, Nintendo)
4. (NEU) Super Bomberman R (Switch, Nintendo)
5. (NEU) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Nintendo)
6. ( 3 ) Horizon: Zero Dawn (PS4, Sony)
7. (NEU) Super Mario Odyssey (Switch, Nintendo)
8. ( 2 ) Poochy & Yoshi's Woolly World (3DS, Nintendo)
9. ( 5 ) Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue (PS4, Square Enix)
10.( 7 ) For Honor (PS4, Ubisoft)
Quelle: Gamefront
https://www.youtube.com/watch?v=JDraumx-V40
Mal ein gutes Video warum man gerade als Fan kritisch gegenüber der Switch sein sollte![]()
Werde das Zitat als neue Signatur verwenden wenn du nichts dagegen hast. ^^danke :-D
Werde das Zitat als neue Signatur verwenden wenn du nichts dagegen hast. ^^
:o
Ich hoffe wir bekommen die Preise wie in UK angepasst