So, Nintendo hat also endlich die Switch angekündigt. Die PK war auch ganz okay, das war eigentlich das was ich erwartet habe. Wenig West-Titel, dafür mehr auf den Japanischen Markt konzertieren. Muss ich halt mit leben. Aber dafür sah Mario so genial aus, das wird wohl locker das Spiel des Jahres,da wette ich ein Monat Bann drauf.

Und auch der Zelda Trailer kann begeistern. Dazu No More Heroes, Xenoblade 2 und ein Cooles J-Rpg von SE. Das man jetzt Monatlich zaheln muss war klar, da habe ich auch nix gegen, aber warum haben sie kein Preis genant? Das lässt doch darauf schließen, dass es ziemlich teuer wird, aber dafür will ich dann auch was sehen!
Und dann kam der Preis.... WTF Nintendo bist du geistig Behindert? Ich kann jetzt schon mit 100% Sicherheit sagen, dass die Switch ein Flop wird! In Japan wird es wohl einigermaßen gut laufen glaube, ich aber in den USA und Europa, sind WiiU Zahlen vorprogrammiert. Gott, Nintendo, warum bist du so beschränkt? Naja, versuchen wohl wenigstens mit den Hardcore-Fans Kasse zu machen, mir inklusive

Daher ist es wohl so teuer, weil sie wissen, dass das Ding ein Flop wird.
Nintendo könnte es aber mit den Japanischen Markt etwas relativieren, wenn sie den 3Ds fallen lassen würden, machen sie aber nicht, weil es Vollidioten sind!
Naja, habe mir jetzt die Switch mit zwei Spielen für knapp 520€ bestellt, aber dafür verlange ich das es mindesten 4 - 5 Jahre supported wird von Nintendo. 3rd Party wird man wohl größtenteils vergessen können, aber Nintendo muss 100% geben und viele Spiele veröffentlichen. Wenn es nicht so kommt, wäre ich weg in der nächsten Gen. dann habt ihr mich als Fan verloren!