Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grösse von Wind Waker war falsch: Update

292f3a-1484909141.jpg

Also mir gefällt sowas und ich denke nicht dass es nur leer sein wird. Dafür hat man 4 Jahre Zeit gehabt, da sollte schon was kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Größe ist nicht alles ... zumal es sich nur um die Oberwelt handelt.

Rechnet man noch geheime Höhlen, die 100 Schreine und mindestens 4 größere Dungeons noch dazu :goodwork:!

Ich weiß jetzt schon, dass ich seeeeeehr lange in der Welt von BotW verbringen werde. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem schlimmen Akku,dann die lade Funktion von der joy cons ist jetzt HD Rumble im Rampenlicht der Kritik LOL.
Bin gespannt was als nächstes "voll beschissen" ist

Egal zum Thema :
Wer vor hat von Amazon.uk spiele zu bestellen

Bei Amazon.co.uk erhaltet ihr wieder 10 Pfund Rabatt (ab 50 Pfund) mit dem Gutschein "BIGTHANKS". Der Code ist auf alles anwendbar, was von Amazon.co.uk verschickt wird - auch Warehousedeals

Gilt nur noch heute !

Bei Saturn sind gerade auch wieder beide vorbestellbar.

Edit: Und schon wieder weg xD

Zuletzt bearbeitet:
Das ding ist mittlerweile überall ausverkauft. Amazon hats nicht mehr und keine Zelda Master Edition mehr. :/ Hatte überlegt eine Switch und die Master Edition zu kaufen, aber so schnell weg....

Da kann man mal sehen wie wenig Nintendo davon produziert hat. Hätte das Dinge mit Zelda getestet und wenn es nichts wäre wieder verkauft.

Jetzt werd ich gezwungen ja doch ne Pro zu kaufen :/

So, Nintendo hat also endlich die Switch angekündigt. Die PK war auch ganz okay, das war eigentlich das was ich erwartet habe. Wenig West-Titel, dafür mehr auf den Japanischen Markt konzertieren. Muss ich halt mit leben. Aber dafür sah Mario so genial aus, das wird wohl locker das Spiel des Jahres,da wette ich ein Monat Bann drauf. :banderas: Und auch der Zelda Trailer kann begeistern. Dazu No More Heroes, Xenoblade 2 und ein Cooles J-Rpg von SE. Das man jetzt Monatlich zaheln muss war klar, da habe ich auch nix gegen, aber warum haben sie kein Preis genant? Das lässt doch darauf schließen, dass es ziemlich teuer wird, aber dafür will ich dann auch was sehen!

Und dann kam der Preis.... WTF Nintendo bist du geistig Behindert? Ich kann jetzt schon mit 100% Sicherheit sagen, dass die Switch ein Flop wird! In Japan wird es wohl einigermaßen gut laufen glaube, ich aber in den USA und Europa, sind WiiU Zahlen vorprogrammiert. Gott, Nintendo, warum bist du so beschränkt? Naja, versuchen wohl wenigstens mit den Hardcore-Fans Kasse zu machen, mir inklusive :neutral: Daher ist es wohl so teuer, weil sie wissen, dass das Ding ein Flop wird.

Nintendo könnte es aber mit den Japanischen Markt etwas relativieren, wenn sie den 3Ds fallen lassen würden, machen sie aber nicht, weil es Vollidioten sind!

Naja, habe mir jetzt die Switch mit zwei Spielen für knapp 520€ bestellt, aber dafür verlange ich das es mindesten 4 - 5 Jahre supported wird von Nintendo. 3rd Party wird man wohl größtenteils vergessen können, aber Nintendo muss 100% geben und viele Spiele veröffentlichen. Wenn es nicht so kommt, wäre ich weg in der nächsten Gen. dann habt ihr mich als Fan verloren!

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das stimmt, ist mir BotW definitiv zu gross. :hmm:

Der Ozean in WW war riesig, und nach dieser Karte wäre die Spielwelt in BotW 16 mal (!!!) grösser als der Ozean in WW. Fraglich imo, ob man so eine riesige Fläche mit genug Abwechslung füllen kann. Skyrim wurde mit der Zeit auch etwas eintönig für mich.

Wenn das stimmt, ist mir BotW definitiv zu gross. :hmm:

Der Ozean in WW war riesig, und nach dieser Karte wäre die Spielwelt in BotW 16 mal (!!!) grösser als der Ozean in WW. Fraglich imo, ob man so eine riesige Fläche mit genug Abwechslung füllen kann. Skyrim wurde mit der Zeit auch etwas eintönig für mich.
Mimimi...nur am Heulen! :x
Erst mal schauen ob wirklich die gesamte Welt genutzt wird.

Nur im Unterschied dass man für BotW ein (oder gar zwei?) Jahr(e) länger an der Entwicklung sass als bei Skyrim. :sorry:

Wobei die Größe jetzt nicht so riesig ist, wie ich befürchtet habe. In etwa so groß wie Skyrim ist vollkommen okay. Geht ja heutzutage durchaus noch viel größer. ;)
mir ehrlich gesagt viel zu gross. wichtig ist der fliessende übergang ohne ladezeiten und dann halt höhlen, dungeons, dörfer und wildlife. die gebiete sind ja wieder recht hart aneinandergrenzend (also zb. plötzlich schneelandschaft, bissl zu abrupt für meinen geschmack). ich denke, man wird dennoch viel schneller durch die welt kommen als in skyrim. ich glaub nicht, dass sich die welt in botw so gross anfühlen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom