SuperTentacle
Moderator
Rumble war noch nie bahnbrechend. Was soll das eigentlich bringen? Bis aufs schütteln im Controller ja nix.
Immersion!^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rumble war noch nie bahnbrechend. Was soll das eigentlich bringen? Bis aufs schütteln im Controller ja nix.
Da ich schon das Trigger-Rumble der Xbox One nicht als Gimmick empfinde, sondern als sinnvolle Erweiterung des Vibrationsfeedbacks, haben wird diesbezüglich wohl prinzipiell andere Ansichten.
Richtige Spiele sind alle was keine minispiele sind.was sind unnormale spiele? achja, es gibt auch spiele, da braucht man den rechten analogstick gar nicht. warum schaffen wir den den nicht auch gleich ab... ich erwarte schon, dass jedes teil am pad bei jedem spiel gleichmässig beansprucht und einbezogen warden muss! also natürlich nur bei Nintendo. für alle andere gilt dies natürlich nicht
Es soll dir haptisches Feedback auf eine Aktion im Spiel geben und dich damit tiefer ins Spiel ziehen. Mit HD Rumble wäre das noch besser möglich.Rumble war noch nie bahnbrechend. Was soll das eigentlich bringen? Bis aufs schütteln im Controller ja nix.
Finds krass das wir nach dem schlechten Handy like Rumble des WiiU GamePads ein HD Rumble bekommen!^^
Klar isses ne sinnvolle erweitung, aber imo halt nichts revolutionäres
Behauptet auch keiner. Auch nicht über HD Rumble. Hier wird aber umgekehrt Nintendo dafür kritisiert, dass sie es überhaupt eingebaut haben.Klar isses ne sinnvolle erweitung, aber imo halt nichts revolutionäres
Bis jetzt sind in den 0815 Medion (und auch von den 0815 Youtubern) noch immer mehr positive Berichte zu finden (und die positiven haben auch deutlich mehr Klicks). Von daher würde ich behauten geht im Momemt der Plan auf.Nur durchschauen das viele im Moment und merken, dass das LineUp gar nicht so großartig ist, wie es anfangs schien. Kein nennenswerter 3rd Partysupport, viele Ports, ein Spiel was eigentlich ein WiiU Titel ist und sowas wie Mario und Xenoblade kommt erst später und es steht noch aus, ob diese Games wirklich dieses Jahr erscheinen. Für mich ist das ein großer Fehler, den Nintendo da macht. Nintendo hätte mehr als genug Geld/Ressourcen um mehr Entwicklerteams auf die Beine zu stellen und mehr Games innerhalb eines Jahres releasen zu können. Wie gesagt, Sony/MS müssen das nicht, da sie den 3rd Partysupport haben.
Es kommt darauf an wie der uninformierte Kunde die Switch wahrnimmt. Vielleicht ist das Vertrauen in N als Konsolenhersteller nicht so gross, aber als Handheldhersteller IMO schon. Ohne Risiko können sie IMO nichts gewinnen und werden langsam untergehen.Naja, Nintendo spielt halt ein Spiel, was sie eigentlich nur verlieren können. Die WiiU hat zu Misstrauen gegenüber Nintendo geführt, wieso sollten uninformierte Kunden jetzt einfach so auf die Switch reinfallen? Viel zu riskant imo.
Genau z.B. der Punkt, es wird sich über ein Onlineservice beschwer über den noch nichts bekannt ist. Sowas bezeichnet man auch als Informationsblase (wird im Internet dank Facebook und Google sogar extrem verstärkt).Welche Punkte findest du denn als "uninformiert" oder "falsch"? Ich finde er stellt die Situation gut dar und er sagt ja auch ab und an explizit, dass man zwar noch nicht alles weiß, aber das bisher nicht vielversprechend aussieht (z.B. Onlineservice sieht crappy aus mit der Smartphone APp, monatlichen Kosten und nur 1 VC Titel pro Monat ausgeliehen bekommen).
muss ja nicht immer revolution sein.
evolution ist doch auch ne schöne sache.![]()
Also siehst du es auch nicht als schlimm an, dass Nintendo eigentlich kaum was zum ankündigen hat? Ich finde die Philosophie, groß erscheinen zu wollen, auch wenn man es nicht ist, einfach nur schlecht für uns Kunden. Mir wäre es lieber, Nintendo würde sich endlich mal richtig bemühen mal etwas von A bis Z richtig zu machen und nicht immer ein halbdurchdachtes Konzept auf den Markt zu werfen und sich dann zu wundern, wieso keine Sau zugreift...
Sicher das auch der Pro Controller das auch alles hat ?
Der Nintendo Switch Pro-Controller wird 69,99 US-Dollar kosten und bietet anscheinend bis auf die Trennung in zwei Geräte alle Funktionen beider Joy-Cons wie Bewegungssensoren, HD-Rumble, Amiibo-Funktionen und mehr.
http://www.pcgameshardware.de/Ninte...ler-und-Joy-Con-Lenkrad-als-Zubehoer-1218135/
Alles außer die IR Kamera
weshalb für mich der pro controller nicht in frage kommt.
Na ja mal gucken ob der in richtigen Spielen überhaupt oft im Einsatz kommt
der Pro Controller hat KEINE LAUTSPRECHER, oder?