justakuma
Moderator
Danke für die Antworten Leute, wusste nicht das es 2 verschiedene Grips gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Antworten Leute, wusste nicht das es 2 verschiedene Grips gibt.
sehe bei 20 Studnen plus nicht das Problem wie mache hier aber nun gut.... finde es jetzt nicht dramatisch.![]()
Der Pro Controller würde den Charging-Grip obsolet machen, wenn der Pro Controller nicht so verdammt teuer wäre.
Das Problem sind eher die 3,5 Stunden Ladezeit.
Müsst ihr die Joy Cons halt nach getaner Arbeit halt an die Switch stecken, anstatt sie solange auszunuckeln das sie leer sind.
Aber möchte da auch nicht zuviel reininterpretieren, da man mich als Zelda-Fan zum Kauf der Switch "nötigt" (könnte nicht in Ruhe die WiiU-Version spielen, wenn ich weiß, es gibt eine bessere Version des Spiels).
Gäbe es Zelda nicht zum Launch, müsste ich (Stand heute) die Switch nicht zum Launch haben und könnte abwarten.
10000% agree. Wäre Zelda nicht, könnte ich in ruhe abwarten. Zeldafans sind eh nicht mehr zu retten. Beschte Version vor allem durch die kürzeren Ladezeiten. Man wie habe ich bei Bloodborne auf den Patch gewartet. Ladezeiten sind Evil.
Ich finde übrigens von den dreien macht sony es am besten.wenn auch nicht perfekt weil arschkurzes kabel.
Ms packt nur batterien rein.play and charge kit kostet auch extra
Joa und N sagt halt ihr sollt am tablet laden.für mich ist das ok
Der Issac entwickler macht auch anzeichen über ein co-op modus![]()
Also doch...![]()
Ich habe die Hoffnung, dass die Joycons alleine reichen und dann ist zocken endlich wieder bequem da man die Arme und Hände freibewegen kann beim Zocken. Bin wirklich froh wieder einen Controller zu haben der an die Wiimote erinnert. War einfach der bequemste Controller vom Handling her. Dieses Mal gibt es auch kein Kabel was beides miteinander verbindet. Sehr gut durchdacht von Nintendo. Allgemein gesehen finde ich die Joycons von dem was da drin steckt absolut genial. Mal hoffen das Nintendo und die Thirds genügend Gebrauch von den Joycon Features machen. Vor allem vom HD Rumble.
Von den Spielen bin ich eh überzeugt. Zelda, Arms, Snipperclips, Splatoon, Mario, Xenoblade 2 von Nintendo sind schon genialst und dann kommen da noch Spiele wie Binding of Isaac Afterbirth+, Rime, Y&L und japanische Thirds dazu wo man dann sowas wie Super Bomberman R, Disgaea5, SMT, DragonQuest 11 usw. spielen kann. Das Lineup für 2017 ist schon sehr gut aufgestellt imo. Wer natürlich Westsupport in Form von AAA erwartet wird nicht glücklich werden. Da mir die Westspiele oftmals egal sind,..kein Verlust für mich persönlich. Habs aber schonmal im anderen Switchthread geschrieben: Wenn Nintendos Kunden keine Third Party Spiele kaufen dann wird sich die Situation nicht bessern. Wenn man also, wie 99% hier im Forum, nur meckert und keine Spiele kauft, der soll sich nicht über mangelnden Spielesupport beklagen, denn er trägt seinen Teil bei weshalb die Thirds Nintendo meiden. Leute, die dazu eine PS4 Pro erwarten, von der Leistung her, von Nintendo sind sowieso absolut realitätsfern und wissen nicht wieso Nintendo damals konkurrenzfähige Grafik hatte.
Naja die Akkulaufzeit DS4 ist ein schlechter Witz.... beim WiiiU GamePad kann man es ja noch verstehen da ist nen fucking Bildschirm drinne, aber warum der DS4 so schnell schlapp macht ist echt ein Mysterium...
Würde mich mega ankotzen, wenn ich den nicht beim zocken über ne Steckdose aufladen könnte. Beim DS4 ist die Akkulaufzeit so gering das, es wirklich mal in einer Session alle werden kann....