Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die haben ja nur was erzählt das man seine Bilder in sozialen Netzwerken teilen kann. Befürchte das es nicht so gut um das miivers steht, war für mich eine sinnvolle Nutzung der Facebook Idee und da ich nicht vorhabe mich auf fb anzumelden geht mir da was verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
man sieht gut wie preisempfindlich die leute heute sind. würde es 199,- kosten wäre die grundstimmung auch viel besser. natürlich war dieser preis nie realistisch aber viele hatten ja noch die hoffnung bis zum schluss

Das nicht. Aber 299€ inkl. kleinerem Spiel hätte man schon erwarten können statt 329+€ ohne Spiel. Zudem gesalzene Spielepreise, Paid Online, kastrierte Zelda LE, Mario Kart keine neuen Strecken... und die Bestätigung, dass es null 3rd-Support abseits Alibi-Geschichten gibt.

Das ist echt fast Worst-Case von dem was man ausgehen konnte.

Von Nintendo Deutschland über Twitter:

C2D_FjnXAAE5HN6.jpg

Hmm...

schon erstaunlich wie die stimmung bei vielen kippt. es gibt hier viele treue nintendo fans wo ich normalerweise denken würde "komme was wolle es ist day one" und jetzt sagen viele harcore n fans "nett, aber hole ich mir mal später irgendwann"

das ist schon irgendwie bitter

Der Großteil sagt eher "die spinnen doch, aber habs mal vorbestellt".

Wie kann 1,2 Switch eigentlich 50€ kosten? :oops:

und die Bestätigung, dass es null 3rd-Support abseits Alibi-Geschichten gibt.
Das stimmt auch nur für die West-Devs.

Wie kann 1,2 Switch eigentlich 50€ kosten? :oops:
Das verstehe ich auch nicht. Allerdings hab ich von dem Spiel auch noch nicht so viel gesehen. Aber eigentlich wäre das ein gutes Bundle-Spiel, ähnlich wie Wii Sports damals. An der Stelle hat Nintendo aus der Wii U wohl nichts gelernt.

Es sind schon arg wenig spiele für 2017 angekündigt wurde, da kann man sich ja die frage stellen ob Nintendo die Switch nicht doch wohl deutlich später hätte bringen sollen. Das kann sich echt negativ auf die Verkaufszahlen auswirken.

Mario Kart keine neuen Strecken...

Dazu steigen auch ein paar neue Charaktere in den Fahrspaß ein: der Inkling-Junge und das Inkling-Mädchen aus Splatoon, König Buu Huu, Knochentrocken und Bowser Jr.! Dazu wurde der Schlacht-Modus überarbeitet und kann nun ebenfalls mit Ballonschlacht und Bob-omb-Wurf aufwarten, mit neuen Strecken wie Dekabahnstation und Kampfarena und wiederkehrenden Strecken wie Luigi‘s Mansion aus Mario Kart: Double Dash!! für den Nintendo GameCube und Kampfkurs 1 aus Super Mario Kart für das Super Nintendo Entertainment System.

Von Nintendo.de

Unklar formuliert, dass alles in einen Satz zu packen.

Find das Lineup gar nicht so schlecht.
Klar kackt man ohne vollen Third Support gegen die Konkurrenz ab, aber das
Wii Lineup bestand für mich damals auch nur aus Zelda TP und Wii Sports.
Na gut, begeistert war ich davon damals auch nicht.

Sehe es mittlerweile auch so: Nintendo Switch für exklusive Titel, PS4 für Multititel. Bzw. bevorzuge ich immer die Nintendo Switch Version, wenn beide gleichwertig sind.

1-2 Switch 50€? Alter Schwede....:uglylol:

Bisher hatte ich jede N Konsole zum Launch, sogar mitunter teuer importiert aber nach dieser Präsi und den Infos bzw. nicht-Infos....nee irgendwie nicht, trotzdessen das Hybridkonzept meinen Nerv trifft....ist ja noch etwas bis zum Launch....mal sehen....

Zuletzt bearbeitet:
Aus Japan kommen immer noch tolle Spiele. Und wenn die die Switch genauso supporten wie den 3DS, dann wäre das okay. Es ist schonmal deutlich mehr als für die Wii U kam. Ein Schritt in die richtige Richtung.
Deutlich mehr Spiele auf Japan Support bezogen, ja. Aber dafür gibt's diesmal so gut wie gar kein West Support mehr. Die Wii U bekam ein neues Rayman und ein imo ziemlich gutes Zombi U und ein Lego City Undercover. Naja, muss am Ende jeder selbst entscheiden was ihm wichtiger ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom