Nasg1
L17: Mentor

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es irgendeine Zusammenfassung, was noch NACH der PK kam?
Hab' bis eben geschlafen und wohl so einiges verpasst![]()
Wow...
Wow...
Woooooooooooow...
Kann man da auch was anderes als ne Kuh melken?
:v:
Also ich find es irgendwie doof dass die Titel grafisch auch locker auf Wii u möglich sind. Wir kaufen im Endeffekt eine Konsole die keinen wirklichen Mehrwert bringt.
Das mag sogar sein, aber die Konkurrenz war immer schon in einer weit besseren Position was die Spielezukunft anging.
Gerade in Bezug auf die 3rds.
Nintendo muss dafür sorgen, dass sich das Gerät so gut verkauft, dass es für die 3rds zumindest ein bisschen interessanter wird.
Und gerade deswegen hätte ich gedacht, sie hätten etwas aus den Fehlern gelernt.
also das switch mario versöhnt mich schon sehr. dazu zelda, xeno und smt. ich werde mit der switch sicher zufrieden sein. trotzdem wünsche ich mir noch viele jahre weitere nintendo konsolen und bei einem preis von 250,- wäre ich da beruhigter...
gibt es eigentlich eine liste mit allen start titeln?
MK8 lief in 720p und 60 (ja 59, ich weiß) FPS, MK8 Deluxe läuft auf dem TV in 1080p und man kann wohl davon ausgehen, dass es auch wieder mit 60FPS läuft, heißt also ca. doppelte Wii U-Leistung, ungefähr soviel wie ich hier schon seit Wochen predige.
EDIT:
Von Nintendo Deutschland über Twitter:
![]()
schon erstaunlich wie die stimmung bei vielen kippt. es gibt hier viele treue nintendo fans wo ich normalerweise denken würde "komme was wolle es ist day one" und jetzt sagen viele harcore n fans "nett, aber hole ich mir mal später irgendwann"
das ist schon irgendwie bitter
Jetzt mal ohne Scheiß... als ob Xenoblade dieses Jahr noch erscheinen könnte... das wäre ja wie Ostern und Weihnachten zusammen. Das glaube ich erst, wenn ich es im Laden sehe... :o
Die Wiki-Liste finde ich ganz gut, wird auch regelmäßig aktualisiert:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nintendo_Switch_games
Xenoblade auch hier 2017. Hoffe, das bleibt dabei, dann kann man über das erste Jahr wirklich nicht meckern.