Eure Gaming-Sünden

Gut dann hofe ich mal auf ne Veröffentlichung als Ps2 Classic :D

Glaub nicht dran. Leider.

Zum Thema:

- Mein Lieblings Spiel of all time "Secret of Mana" hab ich mit 9 Jahren von einem Freund geschenkt bekommen, der es seinen Eltern geklaut hat. Danach hab ich keinen kontakt mehr zu ihm gepflegt. Irgendwie traurig.

Jetzt ist mir noch was eingefallen xD
Ich mag die 0815 ubisoft spiele und habe unter anderem bei ac unity, syndicate, whatchdogs, far cry 3/4, division und vielleicht noch paar mehr ubi spiele platin :v:

Hab vor einem Jahr meine Gamecube-Sammlung bei eBay verkauft.

- Zelda TWW CE
- Mario Sunshine
- alle (ja alle) Resident Egil
- den Vierer sogar in der limitierten USK-Version in der es den Mercenaries-Modus gab
- F-Zero GX
- Pikmin 1, Pikmin 2
- etcpp

Dazu noch zwei Wavebirds.

Darüber hinaus noch meine beachtliche PS3 und 360-Sammlung und zwar zu Preisen, für die ich eigentlich verdroschen gehöre (mir ist danach aufgefallen dass ich ja jetzt gar keinen Blu-Ray-Spieler mehr hab und ein gescheiter hätte ähnlich viel gekostet wie das was ich für die PS3 mit 13 AAA Titeln bekommen hab.

Und das Ganze dann auch noch völlig ohne Anlass. Geldnot hatte ich damals wahrlich keine :uglylol:

Habe fast 10 Jahre auf FF15 gewartet und habe wirklich dran geglaubt, dass es was geiles werden könnte...

Ich besitze seit einschließlich Fifa Football 2003 ausnahmslos jede Jahresausgabe von Fifa inklusive den WM-Spielen zu den Turnieren 2002 und 2010 + zwei CL-Ableger und ich kaufe sie mir jedes Jahr zum Marktstart zum Vollpreis :lol:

Ich mag keinen Rap (bis auf wenige, oldschoolige Ausnahmen), aber ich habe Def Jam: Fight for NY ca. für 100 Stunden gespielt, weil ich alle Kampfstile sehen wollte.

Ich hab mal einen Miwo für Rockband und einen vollen Satz plastik Instrumente gehyped, nur weil ich es mal ausprobieren wollte. War eine 7er WG und wir hatten auch zwei coole Abende damit, aber danach haben die nur sein winziges Zimmer vollgestellt :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was mir gerade einfällt.

- ich fand Final Fantasy XIII 1 und 2 richtig Bombe, Teil 2 sogar besser als Xenoblade
- auch Teil XV fand ich richtig gut
- meistens höre ich auf ein Spiel zu Spielen, wenn ich es normal durchgespielt habe
- manche Spiele, spiele ich sehr weit, nach dann eine Pause und hab sie dann bis heute nicht weitergespielt (Tales of Phantasia z.B)

Weil ich nicht weitergekommen bin als kind (8 Jahre) habe ich für mission impossible auf dem n64 die spielehotline dafür angerufen die mir dann gesagt haben wie man im zug diesen "tresor" öffnen kann.
Hab sogar den film nochmal geguckt und gedacht vielleicht seh ich ja da wie es geht :lol:

Weil ich nicht weitergekommen bin als kind (8 Jahre) habe ich für mission impossible auf dem n64 die spielehotline dafür angerufen die mir dann gesagt haben wie man im zug diesen "tresor" öffnen kann.
Hab sogar den film nochmal geguckt und gedacht vielleicht seh ich ja da wie es geht :lol:

Das kann ich über!

Ich hab wegen Mega Man 3 angerufen, weil ich nicht wusste das/wie man rutschen kann xD

Wer bekennt sich dazu die Pferderüstung gekauft zu haben??
DAS wäre mal ne Beichte!

Zurück
Top Bottom