Was hat es eigentlich mit diesem weibliche Charaktere spielen auf sich? Hab das Gefühl das machen voll viele Männliche Nerds...
Naja... bei 3rd Person-Games mach ich das auch.

Wenn man schon 100+ Stunden gezwungen ist, 'nem Char auf den Hintern gucken zu müssen... dann doch lieber einem Weiblichen!
Sünden... Gamingsünden... Hab' mal im Me.... in einem Elektronik Fachhandel das Preisschild von Starcraft mit dem vom Starcraft Addon umgeklebt um es 40 Mark billiger zu bekommen... Leider fand mein Kollege mit dem ich dort war die Idee so gut, dass er selbiges tat - allerdings weniger geschickt. Er klebte auf das gerade neu erschienene, 100 Mark teure Siedler 3 ein 15 Mark - Steuerberater Software - Preisschild. Ist natürlich aufgefallen an der Kasse, nachdem Siedler da wahrscheinlich schon 102032348 mal über die Ladentheke ging.

Und plötzlich, nach einem kurzen Anruf der Kassiererin kam der Hausdetektiv. Kollege musste 15 Sozialstunden abarbeiten, ich war schlau genug vorher mein Starcraft im hinter mir stehenden Grabbeltisch verschwinden zu lassen...

Hab nur 'n Jahr Hausverbot bekommen!

Immer schön, wenn jemand anderes für die eigene, dumme Idee den Ärger kassiert!
Ansonsten...
- bei Dark Souls 1 war ich ein mieses Arschloch, hab' das Spiel mit 'nem Lvl1 Char durchgezogen, nur um in der ersten Welt Neulinge abzufarmen...

Hab' auf der PS3 'ne ganze Sammlung an Hatemails gespeichert!

- Joah, Raubkopien... Naja, ganz ehrlich, das Geld für die ganzen Spiele hatte ich damals eh nicht, also hätten die mein Geld so oder so niemals bekommen, durch's illegal zocken und mitreden können hab ich wenigstens per Mundpropaganda andere zum Kauf angeregt, also... irgendwie muss man das ja rechtfertigen... ^^'
- hab' mal nem kleinen Jungen in der Nachbarschaft ein Gameboy Spiel ( Kid Icarus ) für 50 Mark verkauft - was wahrscheinlich so ziemlich sein gesamtes Taschengeld von Monaten war... musste es ihm aber zurückgeben, nachdem dessen Eltern mich zu Hause aufsuchten.
- bei Demon's Souls im pvp jemanden in Welt 2-1 im Kampf unauffällig zum Schmied dort gelockt und ihn dazu gebracht diesen aus Versehen zu schlagen, woraufhin dieser böse wird und den Spieler ebenfalls angreift.. und auch böse bleibt. Und im Gegensatz zu Dark Souls konnte man da nicht für seine "Sünden" bezahlen, weswegen der Schmied für diesen Spieler nicht mehr ansprechbar war. In diesem Run konnte er wohl vergessen besondere Waffen zu schmieden. Hat mir im Nachhinein leid getan, hab dem das ganze Spiel versaut! :cry:
- Zelda OOT erstmals mit dem für 3DS erschienenem Remaster durchgezockt...

- Alien Isolation... für PS3 und später für PS4... liebe das Game, bin großer Alien-Fan. Aber ich kann das Game nicht lange spielen, aus Angst an Herzversagen zu sterben! ^^' Kann das alleine echt nicht aushalten. Und da sich niemand im Freundes/Bekanntenkreis für das Spiel interssiert, werd ich es wohl niemals das Ende sehen.
Mehr fällt mir gerade spontan nicht ein, da war bestimmt noch mehr... Aber gerade ingame bin ich eine ehrliche Haut, hab' niemals gecheatet um in einem Spiel weiter zu kommen, das geht einfach nicht. Hab' schon Spiele liegen gelassen, wenn ich nicht weiter kam, immer noch besser als cheaten.