Eure Gaming-Sünden

- Ich war auch mal Raubkopierer (PC, PS2, PS1) heute lohnt sich das ja nicht mehr weil die Spiele billiger sind als die Rohlinge auf die man sie sonst brennen würde.
- Ich spiele auch viele Spiele nur an bzw. kaum welche durch
- Ich habe früher manche Genres gehasst die ich heute richtig mag z.B. Shooter oder auch Adventures (die fand ich langweilig lol)
- Ich habe auch schon einmal eine Collectors Edition bestellt und dann auf Ebay zu Wucherpreis weiter verkauft, ich weiß sehr pöse!

Meine Gamingsünden sind mal gewesen.

-Mal ein Spiel vom Flohmarkt stibietzt (leere Hülle, kein Spiel) dann wieder ganz sachte zurückgelegt.
-Bei Street Fighter 2 ständig Pausentaste gedrückt um nur einmal einen blick unter ihren Rock zu erhaschen (Pubertät usw.)
-Mich King gefühlt als es mit der großen Piraterie mit selbstgebrannten Spielen anfing. Habe mir eine kleine Sammlung PS1 Spielen aufgebaut und mich daran ergözt (später gemerkt wie Sinnlos das ist und alles weggeschmissen.)
-Meinen X-ploder oder wie das Ding hieß für die PS1 wo man eigene Replay Codes generieren konnte verkauft. (waren echt lustige Sachen die man herausfand wie rauchende Köpfe bei MGS oder riesen Körper + kleiner Kopf und umgedreht)
-Erst viel später gemerkt wie geil die Gamecube doch ist. Als die Gen vorbei war und WiiU - PS360 in Läden standen.
-Viele Titel die noch durchzuspielen sind. Ich aber immer noch an Overwatch oder Landwirtschaft Simulator hänge. :cry:
-3D Maus Click Adventures gehasst bis ich Baphomets Fluch 1 gespielt habe ab da an war es um mich geschehen.

Witziges Thema:
Nun, ich Volllhorst hab doch echt mein Xenogears(us) damals verkauft, gut gab richtig Fett Kohle dafür (250DM), allerdings nur um es danach, nicht mal ein halbes Jahr später für 280DM wieder zu holen.
Jung und Dumm halt ^^
Fast das gleiche hab ich auch mit US Catlevania, Symphony of the Night gemacht, nur ohne es bis heute vernünftig nachkaufen zu können .... (in den Arsch beiss ....).
Zu Dreamcast PSO Zeiten ne Telefonrechnung von über 1000 DM zu haben ..... mann war ich geschossen im Kopf.
Das durfte so ziehmlich das ärgste sein.
In diesem Sinne

Ich halte die PS2 Castlevanias für die besten Spiele der Reihe.:blushed:
Aua aua.

- Ich liebe Castlevania 64 :v:
- Ich habe einige meiner Lieblingsspiele erst Jahre nach Erscheinen durchgezockt (Terranigma, Majoras Mask und Arcanum)
- Ich habe Pokemon Gold nie durchgezockt, dafür aber Heartgold
- Ich habe viel zu lange Monster Hunter Tri gespielt :ugly:
- Ich habe RE4 viel zu oft durchgespielt
- Ich habe von den Monkey Island-Spielen nur den 3D-Teil gespielt und kenne ansonsten nur die Indiana Jones-Adventures von Lucas Arts
- Ich habe nie ein richtiges FF gespielt (nur Crystal Chronicles und das habe ich nie durchgespielt)

Zuletzt bearbeitet:
als ich damals mit nem kumpel zeitung ausgetragen hab, hat mich da was aus dem briefkasten angelächelt. konnte mir nicht anders helfen als es rauszuziehen. durch das fühlen wusste ich das in dem umschlag ein spiel ist. hab das spiel also in meine hose gesteckt und tshirt drüber damits niemand sieht. zuhause angekommen, hat sich rausgestellt das da FFX drin war.

dank dem spiel hatte ich 1 woche dann eine ps2 (gebraucht gekauft) :v:

Als Neunjähriger habe ich mir ein NES zusammengespart (nur um ein halbes Jahr später neidisch den Release der SNES mitanzusehen...aber das ist eine andere Geschichte) und hatte kein Geld für Games. Im Elektronikfachmarkt waren die Games noch von Hand mit Preisetiketten angeschrieben. Ich habe mir die Schriftart gemerkt, bin nach Hause und habe eine vergleichbare Etikette mit 15 Franken statt 50 gebastelt. Tags darauf klebte ich die Etikette auf das Modul von Mega Man 4 und habe an der Kasse dafür 15 Franken bezahlt8-)

als ich damals mit nem kumpel zeitung ausgetragen hab, hat mich da was aus dem briefkasten angelächelt. konnte mir nicht anders helfen als es rauszuziehen. durch das fühlen wusste ich das in dem umschlag ein spiel ist. hab das spiel also in meine hose gesteckt und tshirt drüber damits niemand sieht. zuhause angekommen, hat sich rausgestellt das da FFX drin war.

Das ist einfach nur asozial.

Was hat es eigentlich mit diesem weibliche Charaktere spielen auf sich? Hab das Gefühl das machen voll viele Männliche Nerds...
Naja... bei 3rd Person-Games mach ich das auch. :blushed: Wenn man schon 100+ Stunden gezwungen ist, 'nem Char auf den Hintern gucken zu müssen... dann doch lieber einem Weiblichen! :sorry:

Sünden... Gamingsünden... Hab' mal im Me.... in einem Elektronik Fachhandel das Preisschild von Starcraft mit dem vom Starcraft Addon umgeklebt um es 40 Mark billiger zu bekommen... Leider fand mein Kollege mit dem ich dort war die Idee so gut, dass er selbiges tat - allerdings weniger geschickt. Er klebte auf das gerade neu erschienene, 100 Mark teure Siedler 3 ein 15 Mark - Steuerberater Software - Preisschild. Ist natürlich aufgefallen an der Kasse, nachdem Siedler da wahrscheinlich schon 102032348 mal über die Ladentheke ging. :lol: Und plötzlich, nach einem kurzen Anruf der Kassiererin kam der Hausdetektiv. Kollege musste 15 Sozialstunden abarbeiten, ich war schlau genug vorher mein Starcraft im hinter mir stehenden Grabbeltisch verschwinden zu lassen... :scan: Hab nur 'n Jahr Hausverbot bekommen! :lol: Immer schön, wenn jemand anderes für die eigene, dumme Idee den Ärger kassiert! :lol:

Ansonsten...
- bei Dark Souls 1 war ich ein mieses Arschloch, hab' das Spiel mit 'nem Lvl1 Char durchgezogen, nur um in der ersten Welt Neulinge abzufarmen... :blushed: Hab' auf der PS3 'ne ganze Sammlung an Hatemails gespeichert! :lol:
- Joah, Raubkopien... Naja, ganz ehrlich, das Geld für die ganzen Spiele hatte ich damals eh nicht, also hätten die mein Geld so oder so niemals bekommen, durch's illegal zocken und mitreden können hab ich wenigstens per Mundpropaganda andere zum Kauf angeregt, also... irgendwie muss man das ja rechtfertigen... ^^'
- hab' mal nem kleinen Jungen in der Nachbarschaft ein Gameboy Spiel ( Kid Icarus ) für 50 Mark verkauft - was wahrscheinlich so ziemlich sein gesamtes Taschengeld von Monaten war... musste es ihm aber zurückgeben, nachdem dessen Eltern mich zu Hause aufsuchten.
- bei Demon's Souls im pvp jemanden in Welt 2-1 im Kampf unauffällig zum Schmied dort gelockt und ihn dazu gebracht diesen aus Versehen zu schlagen, woraufhin dieser böse wird und den Spieler ebenfalls angreift.. und auch böse bleibt. Und im Gegensatz zu Dark Souls konnte man da nicht für seine "Sünden" bezahlen, weswegen der Schmied für diesen Spieler nicht mehr ansprechbar war. In diesem Run konnte er wohl vergessen besondere Waffen zu schmieden. Hat mir im Nachhinein leid getan, hab dem das ganze Spiel versaut! :cry:
- Zelda OOT erstmals mit dem für 3DS erschienenem Remaster durchgezockt... :blushed:
- Alien Isolation... für PS3 und später für PS4... liebe das Game, bin großer Alien-Fan. Aber ich kann das Game nicht lange spielen, aus Angst an Herzversagen zu sterben! ^^' Kann das alleine echt nicht aushalten. Und da sich niemand im Freundes/Bekanntenkreis für das Spiel interssiert, werd ich es wohl niemals das Ende sehen. :(

Mehr fällt mir gerade spontan nicht ein, da war bestimmt noch mehr... Aber gerade ingame bin ich eine ehrliche Haut, hab' niemals gecheatet um in einem Spiel weiter zu kommen, das geht einfach nicht. Hab' schon Spiele liegen gelassen, wenn ich nicht weiter kam, immer noch besser als cheaten. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
- ich und ein paar Klassenkameraden hatten uns damals die Ur-Playstation geholt und ein einzelner Klassenkamerad/guter Freund hatte sich die N64 geholt. Wir haben den armen jungen deswegen ausgelacht, weil wir die coolen Jungs waren die Erwachsenen Spiele a la Resident Evil spielen konnten und er auf seiner "Kiddie Konsole" Mario64. Im Innern war ich aber sehr eifersüchtig, da ich auch so gerne Mario64 spielen wollte. Auf der PlayStation konnte ich ja damals nur Crash Bandidoof spielen wo ich nur geradeaus laufen kann. Mario64 hab ich dann Jahre später auf dem PC mittels Emulator nachgeholt :D

- ich und ein paar Klassenkameraden hatten uns damals die Ur-Playstation geholt und ein einzelner Klassenkamerad/guter Freund hatte sich die N64 geholt. Wir haben den armen jungen deswegen ausgelacht, weil wir die coolen Jungs waren die Erwachsenen Spiele a la Resident Evil spielen konnten und er auf seiner "Kiddie Konsole" Mario64. Im Innern war ich aber sehr eifersüchtig, da ich auch so gerne Mario64 spielen wollte. Auf der PlayStation konnte ich ja damals nur Crash Bandidoof spielen wo ich nur geradeaus laufen kann. Mario64 hab ich dann Jahre später auf dem PC mittels Emulator nachgeholt :D

Hier im War ist das heute noch so :v:

Hast vergessen zu erwähnen, dass das erst letzte Woche passiert ist :v:

Ich finde "Final Fantasy VII Dirge of Cerberus" ist ein sehr gutes Spiel.

Zurück
Top Bottom