Kojotee
L09: Professional
Wieso ? Eigtl liest es sich schlimmer als es ist ^^
die ursprüngliche aussage ist doch bitte sarkastisch gemeint oder ? oOIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ? Eigtl liest es sich schlimmer als es ist ^^
die ursprüngliche aussage ist doch bitte sarkastisch gemeint oder ? oOIrgendwann, ja irgendwann spiele ich Kingdom Hearts!

Kiera schrieb:- Finde Final Fantasy X ist der beste Teil von denen die ich gespielt habe udn weit über FF VII

Ein wenig Sarkasmus ist da schon drin, ein ganz klein wenig ^^die ursprüngliche aussage ist doch bitte sarkastisch gemeint oder ? oO
Außer das hier:
Das ist beides gleichzeitig.![]()

Ich steh dazu![]()

Ein wenig Sarkasmus ist da schon drin, ein ganz klein wenig ^^
Hmm, die einzige "Sünde" die mir einfällt ist meine Triple Platin bei Sound Shapes.:v:
Wobei ja das Spiel für sich genommen toll ist und mir auf der Vita viel Spaß bereitet hat. Aber das aktivieren der Trophies auf der PS3 und PS4... das war echt schon ein dreckiges Gefühl.
Hätte ich es bloß nicht machen lassen.

Ist das ein "unbeliebte Meinung"-Thread oder ein "ich habe folgende böse Sachen bei Game XY gemacht"-Thread? Wenn letzteres zutrifft, dann:
-Ich habe Super Mario Bros (NES) mit Savestates durchgespielt
-Bei Fire Emblem resette ich immer wenn ein Charakter stirbt
![]()

Die Fragezeichen hab ich sofort ausgeschaltet, macht das Spielen deutlich entspannter.- Ich fand The Witcher 3 nicht so toll wie sonst alle. Furchtbares Kampfsystem und dann noch diese gefühlt 3 Millionen Fragezeichen auf der Karte -.-