Eure Gaming-Sünden

Ich habe als Kind/Jugendlicher immer viel zeit vergeudet weil mir nie ein Name für mein Chara eingefallen ist.
Das hat immer stunden gedauert. :lol:
Ich weiß nicht wo mein original bucky o´hare (nes) abgeblieben ist. :cry:

Hmm, die einzige "Sünde" die mir einfällt ist meine Triple Platin bei Sound Shapes.:v:

90% von allem was hier bisher geschrieben wurde sind doch einfach nur Meinungen und keine richtigen Sünden.:kruemel:

EDIT:

Außer das hier:

Kiera schrieb:
- Finde Final Fantasy X ist der beste Teil von denen die ich gespielt habe udn weit über FF VII

Das ist beides gleichzeitig.:sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die einzige "Sünde" die mir einfällt ist meine Triple Platin bei Sound Shapes.:v:

Du bist nicht allein. :-) Wobei ja das Spiel für sich genommen toll ist und mir auf der Vita viel Spaß bereitet hat. Aber das aktivieren der Trophies auf der PS3 und PS4... das war echt schon ein dreckiges Gefühl.
:v:

- 3 fach Platin in Soundshapes. 1x PS3 & 2x PS4. Extra für den kleinen Rausch zwischendurch die JP-PS+ version geladen.
- Mir ist bei den Souls-Spielen immer mittendrin die Interesse verloren gegangen.
- Hab nie Mario 64 durchgespielt.
- Hab bei Bloodborne mein Controller zerschmettert, weil Micolash 30 Minuten nur im Kreis rannte, er wollte wegen eines Bug nicht durch das Tor.
- Ich bin ein Naruto-fanboy seit 2003 und kaufe jedes Spiel und habe bisher jedes durchgespielt.
- Hab ein kleinen zwang Anime-games zu platinieren.
- Mich können Spiele ü200 Stunden begeistern, bei denen andere nach 5 Stunden alles durchgespielt haben. Hauptsache man kann grinden.
- Hab den Nintendo-Gamecube ausgelassen und nur Paper Mario 2 beim Kumpel gezockt.
- Ich hasse Gamer die nur Sportspiele spielen.
- Ich mag den 3DS nicht besonders und lasse bewusst gute Spiele auf dem System aus. Obwohl ich einen besitze.
- Hab zwei gehackte Konsolen. Die ich aber nicht benutze, weil der Reiz weg ist. :( Hätte ich es bloß nicht machen lassen.
- Ich mag retail lieber als Digital (Ist das eine Sünde?)
- Ich bin bei Horror-Games sehr schreckhaft. Lache aber übelst, wenn sich meine Freundin erschreckt.
- Ich bewahre mir immer die freizügigste Kleidung in Videospielen auf. Keine Ahnung warum :ugly:

Das wars erstmal. Wenn mir noch was einfällt poste ich es einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Shooter am PC mit Controller.
Von CS bis Battlefield. Always. :sorry:

Ich spiele 8, 16, 32 und 64Bit Klassiker lieber in 1080p am PC statt auf den Konsolen selbst und oft einfach mit dem Xbox 360 Pad, obwohl ich den SNES und N64 Controller via Adapter am PC habe.

Ist das ein "unbeliebte Meinung"-Thread oder ein "ich habe folgende böse Sachen bei Game XY gemacht"-Thread? Wenn letzteres zutrifft, dann:

-Ich habe Super Mario Bros (NES) mit Savestates durchgespielt
-Bei Fire Emblem resette ich immer wenn ein Charakter stirbt

:P

Ist das ein "unbeliebte Meinung"-Thread oder ein "ich habe folgende böse Sachen bei Game XY gemacht"-Thread? Wenn letzteres zutrifft, dann:

-Ich habe Super Mario Bros (NES) mit Savestates durchgespielt
-Bei Fire Emblem resette ich immer wenn ein Charakter stirbt

:P

Uh, extremes savescuming hab ich vergessen!

Besonders bei Xcom und Schleichspielen. :awesome:

Damals im WoW Raid habe ich gerne an sozialen Spannungen zwischen den einzelnen Mitgliedern gearbeitet . Konnte nicht anders , habe mich meiner Rolle als Schurke verpflichtet gefühlt. *diabolischesLachen*

Ach das waren noch Zeiten, man war jung und konnte ohne Reue zocken bis zum abwinken, seufzt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine größte Gaming Sünde ist wohl mein absolut selbst für mich unvorhersehbarer Geschmack. Ich finde manche Müll Spiele so super (Müll von der Wertung her) Oni, Advent Rising, diverse andere low rated Games. Und kann mit manchen top bewerteten Spielen so gut wie nichts anfangen oder finde sie nur gut oder okay. Ich schreib jetzt kein Beispiel, sonst werde ich getötet. ^^

- Ich fand The Witcher 3 nicht so toll wie sonst alle. Furchtbares Kampfsystem und dann noch diese gefühlt 3 Millionen Fragezeichen auf der Karte -.-

- Als großer Souls Fan habe ich den zweiten Teil nie beendet. Der letzte Boss ist einfach so scheisse (bzw. habe ich den so im Gedächtnis) das ich es einfach liegen lassen hab :v:

- Ich fand The Witcher 3 nicht so toll wie sonst alle. Furchtbares Kampfsystem und dann noch diese gefühlt 3 Millionen Fragezeichen auf der Karte -.-
Die Fragezeichen hab ich sofort ausgeschaltet, macht das Spielen deutlich entspannter.

- Ich kann mit 2D Sidescroller nicht so viel anfangen. Richtige Games müssen mMn dreidimensional sein
- Ich hab auch schon diverse Shooter am PC mit Controller gespielt
- Dank Warcraft 3 online MP hab ich die Internetrechnung meiner Eltern zeimlich in die Höhe getrieben
- Ich habe in Undertale direkt den Genozid Weg genommen, weil ich es nicht besser wusste und es das Spiel auch nicht wirklich erklärt. Nach 3h hab ich entnervt aufgehört und frage mich bis heute, was so genial an dem Spiel sein soll.
- Ich fand die Zwischensequenzen in OoT oder Banjo-Kazzoie so genial, dass ich sie auf VHS aufgenommen habe
- An meiner Konfirmation hat mir ein Kumpel ein gebranntes Anno mitgebracht. Meine Freunde und Verwandten haben mich an dem Tag kaum gesehen, weil ich nur in meinem Zimmer das Spiel gezockt habe

- zu c64 zeiten war ich ein übler raubkopierer. aber irgendwie haben wir so damals die industrie ja auch groß gemacht... ;)
- ich spiele viel zu viele spiele nur kurz an
- ich habe schonmal 3 spiele einer nintendo limited edition vorbestellt und davon dann zwei gewinnbringend weiterverkauft.
- ich hab schon 20 stunden alleine mit der 3ds aktivitätslog verbracht. ich steh da voll drauf.
- ich konnte früher 3d shooter absolut nicht spielen. mir wurde kotzübel (doom und wolfenstein). vor allem bei letzterem bekomme ich ungelogen heute noch einen brechreiz.
- in civ 2 habe ich immer die deutschen gespielt und hatte einen riesen spass daran die welt mit atombomben komplett zu zerstören... :)

Zurück
Top Bottom