Eure Gaming-Sünden

-kein einziges Dark Souls gespielt
-Bloodbourne nie angerührt
-Damals als Trophys das neuste waren, süchtig danach gewesen und Games wie Hannah Monatana und Cars durchgespielt
-Super Mario Sunshine nie gespielt
-Die WiiU Marios nie durchgespielt
-Kein einziges Metroid Prime bis heute gespielt obwohl die Trilogy auf Wii hier liegt
-Secret of Mana nie geschafft durch zu spielen
-Uncharted 3 nie zu Ende gespielt obwohl ich die Serie liebe. Teil 3 war irgendwie doof.

Da gibt es bestimmt noch so viel mehr....

- Hab die letzten 15 Jahre zu viele Spiele gekauft und zu wenige davon durchgespielt
- Obwohl ich großer The Legend of Zelda-Fan bin, habe ich weder Majora's Mask, Skyward Sword, Minish Cap, Oracle of Seasons noch Twilight Princess durchgespielt. Bei Wind Waker weiß ich es nicht mehr.
- Ich habe noch kein 3D-Metroid durchgespielt
- Habe nie MGS3, 4 oder 5 durchgespielt, die Serie packt mich einfach nicht.
- Ich habe erst ein Resident Evil durchgespielt und zwar Teil 4 (den dann mehrmals)
- ich spiele zu wenig Final Fantasys durch, nämlich erst: VII, XIII und XV
- Aufgrund des Hypes hatte ich mir von The Last of Us mehr versprochen
- Ich habe Super Mario 64 nie beendet
- Ich kann weder mit Pokémon noch mit Animal Crossing etwas anfangen
- Super Mario Galaxy 1 und 2 nicht durchgespielt, u.a. weil ich die Wii mangels HD fast ignorierte
- Ich verstehe den Dreamcast-Hype nicht, hatte vor 1 Jahr einen hier und fand die meisten Spiele schrecklich

- Hab zwar oft Lust mich in die Souls Games reinzufuchsen, erinnere mich dann aber immer an Demon Souls, wo ich nur das erste Level geschafft habe. xD

- Ich liebe Spiderman Spiele

- Werde nie den Hype um die Half Life Serie verstehen

- Nie einen Teil der TES wirklich gespielt ( Oblivion auf PS3 mal angefangen, mich über die Ladezeiten aufgeregt, nach dem Beginn in diesem Kerker auf der Map in eine Höhle gelaufen, gestorben, Spiel verkauft xD )

- Habe in der Grundschule eine Rote Pokemon Edition samt GameBoy Pocket geklaut und mir die starken Pokemon rübergetauscht. Als das geheule losging und der Lehrer die Taschen kontrollieren wollte, hab ich den Gameboy hinter die Heizung geworfen und das Spiel in meiner Unterhose versteckt. :v:
Edit: Ich habe das Modul bis heute in der Sammlung :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Final Fantasy Fan aber habe noch nie Final Fantasy 7 gespielt :v:

- Ich habe Spiderman auf dem GAmeboy als Kind nicht beenden können weil ich zu doof für das Spiel war.
- Ich habe für Final Fantasy VII, VIII, IX kein Grinding/Leveln betrieben. Das hat meine Mutter gemacht.
- Ich habe zum Leveln der Fähigkeiten bei Secret of Mana einen Arcadestick genutzt und Vorteinstellungen gemacht, damit die Attacken gespamt werden und ich somit wenig Zeit investieren musste.
- Ich habe das erste The Legend of Zelda nie ohne Guide beendet.

- Ich habe Silent Hill 2 nie zu Ende gespielt weil es mir zu viel Angst gemacht hat
- Es gab mal eine Zeit, da hielt ich WWF Super Wrestlemania für das beste Spiel der Welt
- Ich habe in meinem Leben zweimal eine PS2 mit mehreren Spielen (gebraucht) gekauft und sie wieder verkauft weil ich mit der Konsole nichts anfangen kann
- Ich spiele total gern Ego-Shooter aber fast immer nur auf mittel
- Spiele ich Ego-Shooter mal Online bin ich meist ein Camper (Sonst verliere ich ohnehin jeden Schusswechsel :-P)
- Ich habe mir als Kind Karl Heinz Rummeniges Player Mangager für das SNES gekauft und dafür 130 Mark bezahlt
- Ebenso kaufte ich mir zur gleichen Zeit Kevin allein zu Haus für das SNES für etwa 150 Mark
- Ich habe Rayman 2 für das N64 nach nur drei Tagen wieder verkauft
- Ich habe zu seiner Zeit meine komplette C64 Sammlung verkauft :(
- Ebenso meine komplette Amiga 500 Samlung :(

- ich habe bis heute noch nie ein Final Fantasy auch nur keine Sekunde gespielt
- ich habe 1992 mit Zocken angefangen aber nie eine PS2 besessen und nie ein Spiel darauf gespielt
- ich habe die Serien GTA, Halo, Dark Souls und Uncharted nie gespielt oder nur sehr rudimentär angezockt
- ich kann japanische Rollenspiele nicht ausstehen
- ich kann mit Ausnahme von God of War nichts mit exklusiven Spielen von Sony anfangen
- ich hasse es online zu spielen und spiele Spiele immer alleine
- ich habe durch Wut und Frust einen PlayStation 3 Controller auf den Boden geworfen und ihn so kaputt gemacht
- wenn ich die Wahl habe, spiele ich immer als Frau
- ich habe Dragon Age Origins fünfmal komplett durchgespielt, zweimal auf Alptraum... Fünfmal als weiblicher Magier
- ich mag die Assassin's Creed - Teile
-ich gebe im Verhältnis zu dem was ich zocke, viel zu viel Geld für Hardware aus

Keine Ahnung in wie weit das eine Sünde ist, aber: Ich habe in den GTA Spielen schon verdammt viele Leben auf dem Gewissen.

Selbst die NPC die einfach nur rumlaufen erschieße/überfahre ich mit großer Freude :v:

- Ich sehe Uncharted immer als Tomb Raider für arme abklatsch und verstehe auch nicht wie man Naughty Dog so abfeiern kann.
- Ich hasse WoW und gucke doch mindesten 1 mal im Jahr wieder rein um es anschließend wieder Scheiße zu finden.
- Ich lege in Dark Souls PvP Symbole vor den Boss-Areas und freu mich jedes mal wenn mich jmd beschwört und den Unterschied zwischen
weißen und roten Zeichen nicht kennt und dachte ich würde ihm helfen.
- Ich muss AAA Titel die mir zusagen platinieren sonst fühle ich mich wie´n Casual oder Noob.

- Ich sehe Uncharted immer als Tomb Raider für arme abklatsch und verstehe auch nicht wie man Naughty Dog so abfeiern kann.
- Ich hasse WoW und gucke doch mindesten 1 mal im Jahr wieder rein um es anschließend wieder Scheiße zu finden.
- Ich lege in Dark Souls PvP Symbole vor den Boss-Areas und freu mich jedes mal wenn mich jmd beschwört und den Unterschied zwischen
weißen und roten Zeichen nicht kennt und dachte ich würde ihm helfen.
- Ich muss AAA Titel die mir zusagen platinieren sonst fühle ich mich wie´n Casual oder Noob.

Du tust mir leid.

- Ich habe die Gen Gamceube/Xbox/PS2 nicht erlebt, die für viele hier sicher die prägendste überhaupt war, ich hatte vorher nur einen SNES und ein N64, und bin erst mit der 360 wieder eingestiegen.
- Habe früher zu viele Spiele gekauft, die ich dann nicht wirklich gespielt habe. Das ist sein ein paar Jahren zum Glück anders!
- Kann mit Uncharted nichts anfangen und halte derartige "Popcorn-Spielchen" für ein Spiegelbild der Gesellschaft (das ist nicht positiv gemeint).
- Ich habe DQ IX gespielt, halte aber alle Spiele der Reihe für mehr oder weniger dasselbe. Ähnliches gilt für Tales, trotz Variationen im KS: Kennst du eins, kennst du alle. Habe das Beste (Tales of Vesperia) aber gerne gespielt.
- Irgendwann, ja irgendwann spiele ich Kingdom Hearts!
- Ich ziehe mittlerweile nach einem langen Arbeitstag manchmal die entspannende Serie vor: Das Alteeeeeer! :v:
- Meinen Backlog werde ich wohl nie abbauen können.

Zuletzt bearbeitet:
- Ich habe früher auf dem c64 Boulder Dash Levels gebaut, die niemand außer mir lösen konnte... ich hatte mehrere floppys und viele Seiten eines Notizbuchs voll mit Levels.

- Ich könnte mehrere Post über das verfassen, was ich anderen Spielern in Dark Souls angetan habe.

- Ich finde Bioware hat nicht EIN gutes Spiel gemacht.

- Ich finde jeder der realistische Militärshooter zockt, ist ein wenig eklig.

- Nintendo-fans sind einer der Hauptgründe, warum ich mich immer weiter von Nintendo entferne.

- Um so älter ich werde, desto salziger werde ich bei Prügelspielen.

- ich habe noch nie ein Bethesda RPG gespielt, ohne durch stealth (und im fall von TES durch hyper-Alchemie) sämtliche Spielmechaniken überm Knie durchzubrechen. Darum habe ich bis auf Fallout 3 keins durchgespielt. Weils langweilig wurde.

- ich finde in Spielen intuitiv Wege, Schwächen in Mechaniken auszunutzen bis ich mich langweile.

- David Cage "Spiele" bereiten mir körperliche Schmerzen.

- wenn mir kleine Animationen des SC - wie etwa das Springen - nicht gefallen; kann es sein das ich das Spiel droppe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom