zig
L15: Wise
wie realistisch ist jetzt eigentlich pokemon stars? warum sind sich denn alle so sicher dass das kommt? gibt es dazu mehr als die üblichen gerüchte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie realistisch ist jetzt eigentlich pokemon stars? warum sind sich denn alle so sicher dass das kommt? gibt es dazu mehr als die üblichen gerüchte?
Should Nintendo be doing more to bring indie devs to the Switch?
Quelle: http://www.gamasutra.com/view/news/...ng_more_to_bring_indie_devs_to_the_Switch.php
Ich hoff Nintendo startet beim Werben gerade erst so richtig durch. Falls nicht, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Die Indies zu überzeugen sollte für Nintendo machbarer sein als die großen Publisher, also gebt endlich Vollgas.
Zeitschriften Scans uh uh...
Also bisher läuft es doch super mit dem Indie-Support? Ich denke das wird so oder so immer mehr werden, die Switch ist wie gemacht dafür.
Wenn man allerdings liest, dass Nintendo nach wie vor am wenigsten für den Indie Support tut, während Sony Vollgas gibt, dann wird das früher oder später schon bemerkbar sein. Natürlich ist die Switch wie gemacht für guten Indie Support, aber Nintendo muss dafür ebenfalls Vollgas geben. Deshalb hoffe ich jetzt einfach mal, dass das noch Nachwirkungen von der strengen Geheimhaltungssituation sind.
Hä, wovon redest du? :v:
Du hast recht. Daran hab ich nicht gedacht. Ich habe den Link mal wieder rausgenommen![]()
Zeitschriften die aus Prinzip über Nintendo schimpfen, weil sie einfach keinen Bock auf alles von Nintendo haben.
Wer schimpft aus Prinzip über Nintendo? Beispiele?
Ich denke eher über Nintendo wird wenig berichtet weil es im Core Bereich nicht so viel zu berichten gibt.
Und Nintendos Top Titel werden mmn fair behandelt.
Wer schimpft aus Prinzip über Nintendo? Beispiele?
Ich denke eher über Nintendo wird wenig berichtet weil es im Core Bereich nicht so viel zu berichten gibt.
Und Nintendos Top Titel werden mmn fair behandelt.
Wie geschrieben einfach mal die Podcasts von Games Aktuell seit Switch Event anhören. Oder die "Newsmeldungen" diverser Seiten.