Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Finde das zusätzliche Hinzufügen eines Online-Modus für alte NES-/SNES-Spiele eigentlich keine kleine Sache ... ja, es ist auch auf den PC inoffiziell möglich, aber für Leute wie mich wäre das in der Tat eine geile Sache :P!

Und im besten Fall auch bei GC-Spielen wie z.B. F-Zero GX 8-)!

Manchmal ganz gut, dass Reggie den Mund nicht halten kann, denn er hat Smash Bros. für Switch bestätigt.

But what we will do, is we will recognize what consumers like about our competitors, we will look to do it in a way that has a Nintendo flair to it. And we will look to make sure that in the end, we’ve got this robust, online environment that not only works well for our games, like Splatoon and Mario Kart and Smash Bros., but that also works great for our third party developers.

Manchmal ganz gut, dass Reggie den Mund nicht halten kann, denn er hat Smash Bros. für Switch bestätigt.

Das ist doch keine Bestätugung. Das ist einfach ein Beispiel für ein Onlinegame von Nintendo. Aber es wird wohl so oder so ein Smashbros Deluxe kommen

Da halten ganz klar Details zurück... z.B. Gamecube VC bzw VC im Allgemeinen, Smash Bros., Pikmin 4, Pokemon Stars etc.

GamecubeVC bin ich mal gespannt wie die es mit den fehlenden analogen Schultertasten handlen wollen... gibt bestimmt nen Extra-Gamecubecontroller für Sweitch :oops:

es kommen wohl jetzt nach und nach neue Games:
jepp, und in den nächsten Wochen soll ja immernoch mehr angekündigt werden... also ich denke mal zumindest die ersten Jahre wird es auf Switch keinen Mangel an genug hochkarätigen Games geben :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
jepp, und in den nächsten Wochen soll ja immernoch mehr angekündigt werden... also ich denke mal zumindest die ersten Jahre wird es auf Switch keinen Mangel an genug hochkarätigen Games geben :goodwork:

Ist eh jedem selbst überlassen, was er braucht bzw. was er als ausreichend bezeichnet.

Persönlich bin ich z.B. mit einem Zelda zum Start absolut zufrieden (absoluter Systemseller) und werde um die 100 Std. damit verbringen - passt! :)

Der Bildschirm ist wirklich ein schönes Upgrade zum 3DS

C2DShzZWgAMW435.jpg

Ja, bin schon froh dass Nintendo jetzt nicht noch mit 480p oder sowas aufgekreuzt ist.

1280x720 vs. 400x240 ist schon ein krasser Unterschied, fast 10-fache Pixelzahl. :-D

Ist eh jedem selbst überlassen, was er braucht bzw. was er als ausreichend bezeichnet.
das ist klar, die typischen Nintendosachen muss man schon mögen, ist halt nichts für die breite Gamermasse die auf Sachen wie Call of Duty etc steht, da ist man auf XBox, Playstation oder PC natürlich besser ausgehoben

Persönlich bin ich z.B. mit einem Zelda zum Start absolut zufrieden (absoluter Systemseller) und werde um die 100 Std. damit verbringen - passt! :)
auf jeden Fall, habe schon damals beim WiiLaunch gut und gerne 50 Stunden ohne Längen in Twilight Princess gesteckt bis die Credits über den TV flimmerten, und ich glaube BotW wird nochmal ne Ecke umfangreicher :-D

Ja, bin schon froh dass Nintendo jetzt nicht noch mit 480p oder sowas aufgekreuzt ist.

1280x720 vs. 400x240 ist schon ein krasser Unterschied, fast 10-fache Pixelzahl. :-D
Der Vergleich hinkt aber, der Bildschirm bei der Switch ist ja auch viel größer. Direktvergleich mit der Wii U macht mehr Sinn. Gleiche Größe, 848x480 Pixel.

ja das kommt bestimmt geil, wenn man das live erleben kann.

Weiss jemand, ob im procontroller auch die hd-rumbles drin sind oder spart sich das Nintendo wieder?

Zurück
Top Bottom