Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hier der Hüllen Vergleich:

c2k0ud0uaaa4qwlo4qen.jpg

@Twitter

das Zelda cover geht überhaupt nicht, jedesmal wenn ich es sehe, könnt ich k...

GamecubeVC bin ich mal gespannt wie die es mit den fehlenden analogen Schultertasten handlen wollen... gibt bestimmt nen Extra-Gamecubecontroller für Sweitch :oops:

Denke mal der Gamecube Adapter der WiiU wird sicherlich mit Switch kompatibel sein. Bei den anderen Controllern muss man dann halt Analog Simulieren. Erst nach einer Sekunde oder so 100%.

Nutzen überhaupt soviele Gamecube Spiele den Analogen Spielraum wirklich aus?

das Zelda cover geht überhaupt nicht, jedesmal wenn ich es sehe, könnt ich k...

geht bei mir auch gar nicht. Werd mir dann mein eigenes Cover drucken..Ich verstehe da auch NoE nicht.. Sitzen die da und denken sich..Oh für Europa passt das Cover nicht, was haben wir denn da... ?

Das fällt doch jedem direkt auf.. Man sollte NoE auf Twitter bombadieren..

Denke mal der Gamecube Adapter der WiiU wird sicherlich mit Switch kompatibel sein. Bei den anderen Controllern muss man dann halt Analog Simulieren. Erst nach einer Sekunde oder so 100%.

Nutzen überhaupt soviele Gamecube Spiele den Analogen Spielraum wirklich aus?

Nintendo wird einfach ein GameCube, JOY-CON Pack herausbringen!

geht bei mir auch gar nicht. Werd mir dann mein eigenes Cover drucken..Ich verstehe da auch NoE nicht.. Sitzen die da und denken sich..Oh für Europa passt das Cover nicht, was haben wir denn da... ?

Das fällt doch jedem direkt auf.. Man sollte NoE auf Twitter bombadieren..

Habt ihr probleme.....es ist nur ein COVER.

Also ich werde mir wohl doch nur die normale Version mit den neuen Amiibos holen. Das Masterschwert sieht leider sehr billig aus.

darum gehts doch gar nicht..Wenn da der Kackhaufen als Triforce Form drauf wäre, wäre es euch auch egal?

Es geht nur darum das die letzten Jahre immer NoE gedacht hat. "Lasst uns doch für Europa ein andres Cover nehmen" und häufig war es schlechter. Es ist nur ein Detail, aber ich verstehe das halt nicht, wieso warum? Das ist alles.

Nein, da die Retailspiele nicht spielbar sind.

warum auf die Retailspieler achten? Das gabs bei Sony auch nicht! Obwohl ich Final Fantasy VII, VIII, IX, Grandia und diverse andere Games als Retail besitze. Da musste ich es mir auch digital kaufen, damit ich es auf der aktuellen Gen spielen konnte. :nix:

warum auf die Retailspieler achten? Das gabs bei Sony auch nicht! Obwohl ich Final Fantasy VII, VIII, IX, Grandia und diverse andere Games als Retail besitze. Da musste ich es mir auch digital kaufen, damit ich es auf der aktuellen Gen spielen konnte. :nix:

Geht glaub einfach um die Emulation an sich. Es könnte sein, dass die Switch nen Wii-Emulator bekommt, dadurch, dass es ja nahezu identisch von der Technik her ist, wie der Gamecube. Und wenn eben wirklich eine GC-VC kommt, wären die Wii-Downloadspiele auch nicht zwingend abwegig. WiiU-Emulation würde ich aber wohl nicht erwarten.

mir gefällt das europäische cover mehr

link schaut mich sexy an so nach dem motto "komm und nimm mich"

:blushed:

im us / jp cover wirkt er so "hab kein bock auf dich. da schau ich lieber mein hyrule an"

Zurück
Top Bottom