mrboone
L13: Maniac
das Zelda cover geht überhaupt nicht, jedesmal wenn ich es sehe, könnt ich k...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also lt. diversen Videos hat der Pro-Controller:
-HD-Rumble
-Gyrosensor (Zielen mit Bewegungs bei Splatoon getestet)
-NFC-Reader
![]()
GamecubeVC bin ich mal gespannt wie die es mit den fehlenden analogen Schultertasten handlen wollen... gibt bestimmt nen Extra-Gamecubecontroller für Sweitch![]()
Nutzen überhaupt soviele Gamecube Spiele den Analogen Spielraum wirklich aus?
Denke mal der Gamecube Adapter der WiiU wird sicherlich mit Switch kompatibel sein. Bei den anderen Controllern muss man dann halt Analog Simulieren. Erst nach einer Sekunde oder so 100%.
Nutzen überhaupt soviele Gamecube Spiele den Analogen Spielraum wirklich aus?
geht bei mir auch gar nicht. Werd mir dann mein eigenes Cover drucken..Ich verstehe da auch NoE nicht.. Sitzen die da und denken sich..Oh für Europa passt das Cover nicht, was haben wir denn da... ?
Das fällt doch jedem direkt auf.. Man sollte NoE auf Twitter bombadieren..
Habt ihr probleme.....es ist nur ein COVER.
Nein, da die Retailspiele nicht spielbar sind.
warum auf die Retailspieler achten? Das gabs bei Sony auch nicht! Obwohl ich Final Fantasy VII, VIII, IX, Grandia und diverse andere Games als Retail besitze. Da musste ich es mir auch digital kaufen, damit ich es auf der aktuellen Gen spielen konnte.![]()
Ich weiß was du meinst. Das europäische Cover gefällt mir auch überhaupt nicht, kA was Nintendo da geritten hat.
mir gefällt das europäische cover mehr
link schaut mich sexy an so nach dem motto "komm und nimm mich"
im us / jp cover wirkt er so "hab kein bock auf dich. da schau ich lieber mein hyrule an"