Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wenn beide tatsächlich Ende des Jahres erscheinen ist das schon ne Hausmarke! DQXI steht ja auch noch zur Debatte. Sie planen es...aber ob dem tatsächlich so ist muss sich erst herausstellen.

LM und Mario Sunshine in der VC vom Start weg....2 weitere Argumente für nen Day 1 Kauf die beiden Games auf dem Tablet und on the go zu zocken....vielleicht überleg ich es mir doch nochmal. :awesome:

DQ 11 ist sicher, Nintendo schreibt es auf die japanische homepage, sie erwähnten es auf dem Event. SE hält sich wohl zurück, weil sie es damals einfach rauspossaunt haben, was sie wohl eigentlich nicht hätten tun sollen.

Fest für Japan....im Westen eher 2018, oder?! ;)

Xenoblade 2 steht auch auf 2017....mal schauen ob das tatsächlich auch für die EU gilt....

Zuletzt bearbeitet:
PSP like Hüllen! :banderas:

Aber schade das sie keine Roten Boxen nehmen....

Rote Hüllen!!!
Das erinnert mich an was :coolface:
s-l225.jpg

Stammt von Nintendo selbst, wird es dann wohl auch für Gamecubetitel geben, wenn die mal angekündigt werden.

http://www.nintendo.com/switch/online-service/

Kommt halt drauf an wie sie das regeln. Wenn du das Spiel eine Stunde gespielt hast und das Spiel dann für 0,50€ kaufen kannst dann bin ich dabei. Die eigentliche Frage ist: Ist der Online Modus permanent in den Spielen oder nur während sie in dem Aktionsmodus sind?

Fest für Japan....im Westen eher 2018, oder?! ;)

Xenoblade 2 steht auch auf 2017....mal schauen ob das tatsächlich auch für die EU gilt....

Klar, dachte du hattest Zweifel ob es überhaupt für Switch sicher ist^^ Den Termin muss man abwarten. Ich bin bei Xenoblade Chronicles auch skeptisch, aber ich denke es werden dieses jahr genügend Games kommen.

Kommt halt drauf an wie sie das regeln. Wenn du das Spiel eine Stunde gespielt hast und das Spiel dann für 0,50€ kaufen kannst dann bin ich dabei. Die eigentliche Frage ist: Ist der Online Modus permanent in den Spielen oder nur während sie in dem Aktionsmodus sind?

also wenn onlinemodus dann natürlich für immer. sonst würde sich der aufwand doch nicht rentieren. aber mal abwarten was nintendo überhaupt mit onlinemodus meint. evtl gibt es nur iwelche leadboards oder highscores...

also wenn onlinemodus dann natürlich für immer. sonst würde sich der aufwand doch nicht rentieren. aber mal abwarten was nintendo überhaupt mit onlinemodus meint. evtl gibt es nur iwelche leadboards oder highscores...

Besser als garnichts. Allerdings glaube nicht daran und es wird richtiges MP.

1,2,Switch wird sich mit dem Preis ungefär 280 mal weltweit verkaufen, davon wahrscheinlich 265 Stück in Japan.

Wer zur Hölle bei Nintendo ist da auf 50€ gekommen. :ugly:

Und dieses Arms wird gleich der zweite Flopp...

Dem stimme ich voll zu.

Wer zahlt 50€ für 1 2 Switch? Ist ja nur ne Tech-Demo!

Zurück
Top Bottom