Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ist Super Mario Kart nicht ein SNES-Spiel? Das könnte ein Fest werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Händler hat noch mehr Spiele gelistet, ob das stimmt weiß keiner. Da war auch AC Egypt und sowas dabei.
Ist Super Mario Kart nicht ein SNES-Spiel? Das könnte ein Fest werden.
Wenn beide tatsächlich Ende des Jahres erscheinen ist das schon ne Hausmarke! DQXI steht ja auch noch zur Debatte. Sie planen es...aber ob dem tatsächlich so ist muss sich erst herausstellen.
LM und Mario Sunshine in der VC vom Start weg....2 weitere Argumente für nen Day 1 Kauf die beiden Games auf dem Tablet und on the go zu zocken....vielleicht überleg ich es mir doch nochmal.![]()
Xenoblade Chronicles 2 steht sogar für Europa auf 2017... auch wenn da keiner dran glaubt.
PSP like Hüllen!
Aber schade das sie keine Roten Boxen nehmen....
Stammt von Nintendo selbst, wird es dann wohl auch für Gamecubetitel geben, wenn die mal angekündigt werden.
http://www.nintendo.com/switch/online-service/
Es sind ja weiße Hüllen, also freue dich.
Fest für Japan....im Westen eher 2018, oder?!
Xenoblade 2 steht auch auf 2017....mal schauen ob das tatsächlich auch für die EU gilt....
Kommt halt drauf an wie sie das regeln. Wenn du das Spiel eine Stunde gespielt hast und das Spiel dann für 0,50€ kaufen kannst dann bin ich dabei. Die eigentliche Frage ist: Ist der Online Modus permanent in den Spielen oder nur während sie in dem Aktionsmodus sind?
also wenn onlinemodus dann natürlich für immer. sonst würde sich der aufwand doch nicht rentieren. aber mal abwarten was nintendo überhaupt mit onlinemodus meint. evtl gibt es nur iwelche leadboards oder highscores...
1,2,Switch wird sich mit dem Preis ungefär 280 mal weltweit verkaufen, davon wahrscheinlich 265 Stück in Japan.
Wer zur Hölle bei Nintendo ist da auf 50€ gekommen.
Und dieses Arms wird gleich der zweite Flopp...