Phynxes
L08: Intermediate
[video=youtube;hoFjV_hmgw0]https://www.youtube.com/watch?v=hoFjV_hmgw0&feature=em-uploademail[/video];-)
Habe ich direkt mit vorbestellt, war schon immer ein unterhaltsames Partyspiel

BTW, Grüße aus Kalk
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;hoFjV_hmgw0]https://www.youtube.com/watch?v=hoFjV_hmgw0&feature=em-uploademail[/video];-)
Weil es im nachhinein viel Kritik gab da viele Spiele erst viel später erschienen sind. Schau dir Xenoblade Chronicles 2 an. Wurde nun angekündigt und soll 2017 auf den Markt kommen. Gefällt mir besser als wieder fast 3 Jahre warten zu müssen.
Man weiß auch noch nichts über die Virtual Console, oder?
Gamecube Spiele unterwegs wären für mich ein absoluter Kaufgrund.
Allgemein hat man noch nix gehört zu dem Katalog, oder?
Nintendo Switch will be able to play GameCube games via its Virtual Console service, three separate sources have confirmed to Eurogamer.
GameCube support is already tested and working, we understand, and three Nintendo games have already been prepped for Switch.
Those games are Super Mario Sunshine, Luigi's Mansion and Super Smash Bros. Melee.
Up next on its slate? A version of the GameCube Animal Crossing is currently being tested for potential release.
Animal Crossing is a particularly interesting title as it included more than a dozen NES classics - such as Donkey Kong, Mario and Zelda - to obtain and play within the game.
Impressively, we've heard that support for these games is currently in Animal Crossing's Virtual Console build and working. So, if all goes to plan, you would be able to be play an emulated NES game within an emulated GameCube game on your Switch on the bus.
Nintendo is also looking at Switch support for the Wii U's GameCube controller adaptor peripheral, although we understand that a final decision has not yet been made.
Ich hab auch letztens nebenbei was aufgeschnappt, dass VC Titel mit Online-Funktionen ausgestattet werden sollen... Das wäre extrem episch für Smash Melee.
Hat da jemand was konkreteres zu gelesen? Bin mir nicht mehr sicher wo ich das her hab :sad5:
Weil es im nachhinein viel Kritik gab da viele Spiele erst viel später erschienen sind. Schau dir Xenoblade Chronicles 2 an. Wurde nun angekündigt und soll 2017 auf den Markt kommen. Gefällt mir besser als wieder fast 3 Jahre warten zu müssen.
Mir würde es reichen, wenn bis Sommer der Ausblick interesanter aussehen würde. Xeno 2 und Mario reichen mir im Weihnachtsgeschäft besser gehts kaum in Sachen AAA-Titel.
Handel listet Pikmin World
15.01.17 - Einige Händler wie z.B. Intertoys listen seit kurzem Pikmin World für die Switch. Das Spiel wurde von Nintendo bislang nicht offiziell angekündigt, wobei sich ein neues Pikmin wohl schon seit längerem bei Nintendo in Arbeit befindet.
Aha, sickern nun weitere Titel langsam durch?
State of Mind erscheint auf der Nintendo Switch
Ich hab auch letztens nebenbei was aufgeschnappt, dass VC Titel mit Online-Funktionen ausgestattet werden sollen... Das wäre extrem episch für Smash Melee.
Hat da jemand was konkreteres zu gelesen? Bin mir nicht mehr sicher wo ich das her hab :sad5:
Monthly game download
Subscribers will get to download and play a Nintendo Entertainment System™ (NES) or Super Nintendo Entertainment System™ (Super NES) game (with newly-added online play) for free for a month.