Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Weil es im nachhinein viel Kritik gab da viele Spiele erst viel später erschienen sind. Schau dir Xenoblade Chronicles 2 an. Wurde nun angekündigt und soll 2017 auf den Markt kommen. Gefällt mir besser als wieder fast 3 Jahre warten zu müssen.

Naja mal gucken dem Braten traue ich noch nicht... zumindestens im Westen.

Ist halt die Frage was besser ist. Auf einem Event alles raushauen oder auf einem Event etwas und dann während der Wartezeit auf das Gerät immer wieder einige Informationen droppen.

E3 hätte man ja auch nutzen können um 2018er Titel anzukündigen. Sony und M$ kündigen ja auch dauernd Years Ahead Titel an und werden dafür gefeiert.

Man weiß auch noch nichts über die Virtual Console, oder?
Gamecube Spiele unterwegs wären für mich ein absoluter Kaufgrund.

Allgemein hat man noch nix gehört zu dem Katalog, oder?

Gehört schon, Eurogamer sagt dass die Gamecube VC mit 3 Spielen startet.
http://www.eurogamer.net/articles/2...ch-will-have-gamecube-virtual-console-support

Nintendo Switch will be able to play GameCube games via its Virtual Console service, three separate sources have confirmed to Eurogamer.

GameCube support is already tested and working, we understand, and three Nintendo games have already been prepped for Switch.

Those games are Super Mario Sunshine, Luigi's Mansion and Super Smash Bros. Melee.

Up next on its slate? A version of the GameCube Animal Crossing is currently being tested for potential release.

Animal Crossing is a particularly interesting title as it included more than a dozen NES classics - such as Donkey Kong, Mario and Zelda - to obtain and play within the game.

Impressively, we've heard that support for these games is currently in Animal Crossing's Virtual Console build and working. So, if all goes to plan, you would be able to be play an emulated NES game within an emulated GameCube game on your Switch on the bus.

Nintendo is also looking at Switch support for the Wii U's GameCube controller adaptor peripheral, although we understand that a final decision has not yet been made.

Nintendo Nerd soll für den Emulator zuständig sein, also die Macher des Nes Mini.

Gamecube VC wäre natürlich Gold. Dann aber bitte schnell Fire Emblem dafür releasen!

Ich hab auch letztens nebenbei was aufgeschnappt, dass VC Titel mit Online-Funktionen ausgestattet werden sollen... Das wäre extrem episch für Smash Melee.

Hat da jemand was konkreteres zu gelesen? Bin mir nicht mehr sicher wo ich das her hab :sad5:

Ich hab auch letztens nebenbei was aufgeschnappt, dass VC Titel mit Online-Funktionen ausgestattet werden sollen... Das wäre extrem episch für Smash Melee.

Hat da jemand was konkreteres zu gelesen? Bin mir nicht mehr sicher wo ich das her hab :sad5:

Für SNES-Spiele wurdr das bestätigt, ja. Für den Rest nicht.

Weil es im nachhinein viel Kritik gab da viele Spiele erst viel später erschienen sind. Schau dir Xenoblade Chronicles 2 an. Wurde nun angekündigt und soll 2017 auf den Markt kommen. Gefällt mir besser als wieder fast 3 Jahre warten zu müssen.

Daran hat's eher nicht gelegen, schließlich wurden SMT (sehr früh in der Entwicklungsphase) und NMH3 (Entwicklung noch überhaupt nicht richtig begonnen) angekündigt.

Hier der Hüllen Vergleich:

c2k0ud0uaaa4qwlo4qen.jpg

@Twitter

Mir würde es reichen, wenn bis Sommer der Ausblick interesanter aussehen würde. Xeno 2 und Mario reichen mir im Weihnachtsgeschäft besser gehts kaum in Sachen AAA-Titel.

Wenn beide tatsächlich Ende des Jahres erscheinen ist das schon ne Hausmarke! DQXI steht ja auch noch zur Debatte. Sie planen es...aber ob dem tatsächlich so ist muss sich erst herausstellen.

LM und Mario Sunshine in der VC vom Start weg....2 weitere Argumente für nen Day 1 Kauf die beiden Games auf dem Tablet und on the go zu zocken....vielleicht überleg ich es mir doch nochmal. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Hüllen kann ich nur hoffen, dass da irgendwer Plastikschutzhüllen für produziert. Aus Sammlergründen hab ich DS, 3DS sowie Bluray/DVD-Format so Hüllen für.

Aha, sickern nun weitere Titel langsam durch?

Handel listet Pikmin World

15.01.17 - Einige Händler wie z.B. Intertoys listen seit kurzem Pikmin World für die Switch. Das Spiel wurde von Nintendo bislang nicht offiziell angekündigt, wobei sich ein neues Pikmin wohl schon seit längerem bei Nintendo in Arbeit befindet.

GameCube Games würden sicherlich, noch mal richtig aufglänzen auf dem Switch Screen! Zudem gibt ja wirklich, einige Perlen auf dem Game Cube. Hoffe das sie auch viele Third Party Games ,aus dem Westen bringen werden können.;-)

Ganz ehrlich, rechne eh noch mit einem AC Ableger für die Switch dieses Jahr noch.
Vielleicht eigenständiger Teil oder baut auf den MainTeil Empire auf bzw. erzählt eine Parallelgeschichte davon oder einem Charakter daraus.

Rechne damit, das ein AC und dieses Mario/Rabbids RPG noch dieses Jahr erscheinen wird von Ubisoft. BeyondGoodEvil2 dann erst in 2018.

1,2,Switch wird sich mit dem Preis ungefär 280 mal weltweit verkaufen, davon wahrscheinlich 265 Stück in Japan.

Wer zur Hölle bei Nintendo ist da auf 50€ gekommen. :ugly:

Und dieses Arms wird gleich der zweite Flopp...

Monthly game download

Subscribers will get to download and play a Nintendo Entertainment System™ (NES) or Super Nintendo Entertainment System™ (Super NES) game (with newly-added online play) for free for a month.

Stammt von Nintendo selbst, wird es dann wohl auch für Gamecubetitel geben, wenn die mal angekündigt werden.

http://www.nintendo.com/switch/online-service/

Zurück
Top Bottom