Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ein neuer Happen von Emily bezüglich des neuen 3D Marios:

Emily Rogers schrieb:
I wouldn't be surprised if 3D Mario ends up being a day one launch title for Switch instead of Zelda...That's all I'll say on that.
Emily Rogers schrieb:
‏That's not to say that Zelda won't/can't be a launch window title. But 3D Mario was much further along in development than anyone thinks.
Emily Rogers schrieb:
This isn't speculation. I'm basing this off things I've been hearing for 3-4 months now. 3D Mario sounds like it's practically finished.

Das neue 3D Mario zum Launch, Zelda im Launchwindow :freude:

Zelda im Mai/Juni ist kaum vorstellbar... aber im Herbst für die WiiU ist auch komplett für die Tonne, wäre dann das einzige Spiel im Umkreis von 6 Monaten. :ugly:

Zelda im Mai/Juni ist kaum vorstellbar... aber im Herbst für die WiiU ist auch komplett für die Tonne, wäre dann das einzige Spiel im Umkreis von 6 Monaten. :ugly:

Denke das schließt ja Zelda nicht zum Launch aus. Doppelt hält besser, wobei es auch die Frage ist was Nin den 3rds zumuten kann an eigenen Blockbustern. Denke das erste Switch Jahr wird absolut grandios. Neues Zelda, neues 3D Mario, Pokemon (auch wenns nur ein Port sein wird vermutlich), Splatoon 1,5, Mario Kart Switch, vielleicht schon die neue Nin IP, das Retro Game, das Monolithsoftgame kann wenigstens angeteasert werden etc. etc.

Ich als nintendo würde nicht zuviel Rücksicht auf 3rd s nehmen.

Sie müssen so schnell es geht so viele konsolen wie geht verkaufen.
(DANN kommen die 3rds sowie so).

Die letzten male als nintendo sich auf die 3rds bezüglich gutes line up verlassen hat ... Naja. .. sie sollten einfach aus allen Rohren ballern.

Nen fifa oder call of duty , GTA oder Monster Hunter machen sie eh nur bedingt konkurenz mit ihrem line up

Nintendo kann sich nicht noch einmal erlauben die 3rds am Wegesrand stehen zu lassen.
Die Spiele werden entscheiden, sonst war die letzte eigene Hardware und Mario hüpft zuküftig nur noch auf Iphone rum.
:sorry:

Laura Dale hatte übrigens nach dem Switch-Trailer auch direkt schon vom 3D Mario als Launch-Titel gesprochen. Erscheint mir jetzt im Zusammenhang mit Emilys Tweets sehr wahrscheinlich. Wäre doch auch ganz nett, wenn Nintendo gleich von Anfang an versucht, die vielen Geschmäcker zu bedienen.

Nintendo wäre gut beraten nicht zu sehr Rücksicht auf 3rds zu nehmen, da es eh nix bringt: verkauft sich die Konsole direkt von Anfang kontinuierlich auf sehr guten Niveau, kommen diese sowieso.

@Mario zum Launch:
Möglich, aber ich gehe davon aus, dass Zelda zum Launch als größter Titel dabei sein wird und Mario im Herbst/Winter oder umgekehrt.

Käme Nintendo neben Updates von MK8, Splatoon usw. mit gleich 2 großen Kalibern wie Zelda und Mario gleichzeitig zum Launch um die Ecke, wäre das aber schon DIE Systemseller-Kombo 8-)!

Meine Meinung: Scheiß auf die 3rds... ein Traum wäre, wenn sie aus allen Rohren feuern und direkt 3D Mario, Mario Kart, SSB, Splatoon, Zelda noch vor dem Sommer bringen. Und dann im Herbst gleich weiter mit Animal Crossing, Metroid, Pikmin, ...

Wenn sich dann Switch nicht verkauft, ist es eh egal. Wenn aber doch, dann kommen die 3rds ganz von alleine!

Müssen sie dann auch, denn Nintendo kann mit Sicherheit dieses Pensum nicht 5 Jahre konstant halten ;-)

Ich denke sie können ne gute Versorgung aufrecht erhalten, wenn sie sich vor allem auf Switch konzentrieren, aber bei höheren Verkaufszahlen werden auch die Titel der 3rds rentabel.

Die Thirds werden an Switch scheitern, so wie es schon bei den vorigen Konsolen war. Das bewies die Wii dann endgültig... erfolgreichste Konsole... ja... aber nicht für die Thirds :D

Ich denke sie können ne gute Versorgung aufrecht erhalten, wenn sie sich vor allem auf Switch konzentrieren, aber bei höheren Verkaufszahlen werden auch die Titel der 3rds rentabel.

Ich hoffe einfach, dass das Ding so sehr einschlägt, dass nach 2017 der 3DS endgültig zu den Akten gelegt werden kann. Dann ist freie Bahn sich nur noch auf Switch zu konzentrieren.

Die Thirds werden an Switch scheitern, so wie es schon bei den vorigen Konsolen war. Das bewies die Wii dann endgültig... erfolgreichste Konsole... ja... aber nicht für die Thirds :D

Der Minispielmarkt war halt schnell überschwemmt, da gab es schnell nicht mehr viel zu holen ohne große Namen und große Investition in PR. Ubi aber hatte ein gutes Geschäft, ihre Spiele gehören zu den best verkauften Spielen auf der Wii.

die 3rds werden eh relativ schnell wieder auf PlayStation und XBox umschwenken weil man dort locker die Chance hat qualitativ mit den 1stPartySachen mitzuhalten und die Sachen dann dementsprechend gekauft werden

Zurück
Top Bottom