Come2Fabi
L12: Crazy
Dieses Dungeon of Zaar sieht nach spaß aus, gefällt mir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
westtitel kann ich verschmerzen. ist eh immer derselbe bullshit.
Emily Rogers schrieb:I wouldn't be surprised if 3D Mario ends up being a day one launch title for Switch instead of Zelda...That's all I'll say on that.
Emily Rogers schrieb:That's not to say that Zelda won't/can't be a launch window title. But 3D Mario was much further along in development than anyone thinks.
Emily Rogers schrieb:This isn't speculation. I'm basing this off things I've been hearing for 3-4 months now. 3D Mario sounds like it's practically finished.
Zelda im Mai/Juni ist kaum vorstellbar... aber im Herbst für die WiiU ist auch komplett für die Tonne, wäre dann das einzige Spiel im Umkreis von 6 Monaten.![]()
Wollte Miyamoto nicht Mario eventuell bei der nächsten E3 zeigen?
Ne denke es wird ein Holiday Titel und Zelda kommt zum Launch.
Wenn sich dann Switch nicht verkauft, ist es eh egal. Wenn aber doch, dann kommen die 3rds ganz von alleine!
Müssen sie dann auch, denn Nintendo kann mit Sicherheit dieses Pensum nicht 5 Jahre konstant halten ;-)
Ich denke sie können ne gute Versorgung aufrecht erhalten, wenn sie sich vor allem auf Switch konzentrieren, aber bei höheren Verkaufszahlen werden auch die Titel der 3rds rentabel.
Die Thirds werden an Switch scheitern, so wie es schon bei den vorigen Konsolen war. Das bewies die Wii dann endgültig... erfolgreichste Konsole... ja... aber nicht für die Thirds![]()