PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Wtf? Alle kommenden raids easy Mode confirmed weil irgendwelche Tester futzies zu blöd sind?

-edit-
Wurde wohl schon vor der beta geändert, also war die entschärfte Version schon im der beta

Die Beta-Version war älter und der aktuelle Build bei Bungie wurde (bereits vor Erscheinen der Beta) "entschärft".
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher heisst es Digital bekommen es alle Vorbesteller , physisch nur Gamestopkunden.
Den Salute-Emo gibt es anscheinend auch nur digital für alle.
 
Hier mal eine kleine Zusammenfassung von dem ganzen preorder blödsinn.
Aber der moreconsole ist ein lustiger YouTuber der fast täglich Infos zu destiny 2 bringt.

[video=youtube;GDY125bSMZI]https://www.youtube.com/watch?v=GDY125bSMZI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;NXLbQOf_psY]https://www.youtube.com/watch?v=NXLbQOf_psY[/video]

MEGA!!!! :D

So ein Bullshit versteckt man hinter einer Preorder Paywall?
In der letzten zeit hat sich die Industrie was DLC angeht in die richtige Richtung entwickelt.

Dann kommen Activision und Bungie und der Schwachsinn steigt in neue Sphären auf.
 
Wieso unterstützt man dieses Spiel eigentlich noch?

Weil es :banderas: ist.

Ziemlich dumme Frage :lol:


Ich versteh die "Aufregung" nicht. Hinter "Pre-Order-Wall" "versteckt" ... wtf? xD Ob man den Gimmick (mehr ist der Ghost doch eh nicht) hat oder nicht ist doch völlig banane, ingame wird es genug anderen shit geben für den Ghost-slot, dass so ein preorderquatsch ohnehin schnell ausgetauscht wird ... Aber hauptsache gemeckert oder wie?^^

Wenn jemand jetzt noch nicht weiß, ob er D2 haben will und deswegen nicht preordered, dann kann ihm doch der Geist auch egal sein ... Die Knarre (Cold Hearted) gibt's im Dezember für alle ... so what? Wer jetzt schon weiß, dass er D2 kauft, kann preordern und bekommt ein bisschen Bonuszeug ... total schlimm diese Politik :nyah:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber anscheinend PS exklusiv oder?

Na wie auch immer, ich hab es mir im Store als normale Version vorbestellt und bei Amazon die Limited Edition. ;)

Du bist echt hier der größte Fan ☺
Ein Spiel 2 mal zu kaufen würde mir nie im leben einfallen.

Ich überleg immer noch ob Ich es am Start kaufen.
Alle meine Freunde wollen diesmal abwarten. Die DLC Politik hat denen gar nicht gefallen.
Und alleine hab ich kein Bock.Na mal gucken
 
Bungie halt nicht mehr wichtig seit dem nicht mehr bei ms :)

Was ist eigentlich dein Problem.
Dumme Oneliner zünden und nichts zur Diskussion beitragen kannst du echt gut.

Für wen soll Bungie denn nicht mehr wichtig sein?
Verrate es mir?

Ich für meinen Teil habe 100h lang Destiny gespielt und trotz der ganzen Mängel sehr viel spaß damit gehabt.

Kleiner Tipp:
Es gibt nicht nur Leute die etwas bemängeln um die Fans zu trollen oder zu provozieren.
Es gibt auch Leute die kritisieren, weil sie etwas mögen und wollen das es besser wird.

Du musst nicht immer dein Verhalten auf andere reflektieren.

Weil es :banderas: ist.

Ziemlich dumme Frage :lol:


Ich versteh die "Aufregung" nicht. Hinter "Pre-Order-Wall" "versteckt" ... wtf? xD Ob man den Gimmick (mehr ist der Ghost doch eh nicht) hat oder nicht ist doch völlig banane, ingame wird es genug anderen shit geben für den Ghost-slot, dass so ein preorderquatsch ohnehin schnell ausgetauscht wird ... Aber hauptsache gemeckert oder wie?^^

Wenn jemand jetzt noch nicht weiß, ob er D2 haben will und deswegen nicht preordered, dann kann ihm doch der Geist auch egal sein ... Die Knarre (Cold Hearted) gibt's im Dezember für alle ... so what? Wer jetzt schon weiß, dass er D2 kauft, kann preordern und bekommt ein bisschen Bonuszeug ... total schlimm diese Politik :nyah:...

Weil man Kunden die z.B. noch unsicher sind und Reviews abwarten wollen etwas vorenthält.
Besonders solche Kleinigkeiten sollte jeder bekommen.

Das spricht halt dieses “Du willst Ingame cool sein, dann preorder“ an.
Selbst EA geht da mittlerweile in die richtige Richtung.

Activision muss da langsam etwas ändern.
CoD wird jedes Jahr belangloser im MP.
Kann paid DLC und Mikrotransaktionen.
So kann man die vergleichsweise wenigen Hardcorefans noch richtig melken.

Selbst EA geht da mittlerweile den richtigen Weg :ugly:
 
Wenn jemandem, der kaufunentschlossen ist, ein "Kill Tracker Ghost" wichtig ist, dann ist dem ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen :ugly: Pre-Order-Boni gab es schon bei Destiny 1 ... Da gab es das Vanguard-Weapon-Pack, das ab lvl 12 oder so unnütz wurde ;)

Jemand der D1 oder die D2 Beta nicht gespielt hat wird einige Embleme nicht bekommen ... Kann also in der Hinsicht auch nicht "cool" sein. Is halt so, finde das jetzt nicht besonders kritikwürdig. Microtransactions sind da ne andere Geschichte, aber in Destiny sind sie zumindest rein kosmetisch, nicht so wie in CoD und das wird hoffentlich auch so bleiben.
 
Was ist eigentlich dein Problem.
Dumme Oneliner zünden und nichts zur Diskussion beitragen kannst du echt gut.

Für wen soll Bungie denn nicht mehr wichtig sein?
Verrate es mir?

Ich für meinen Teil habe 100h lang Destiny gespielt und trotz der ganzen Mängel sehr viel spaß damit gehabt.

Kleiner Tipp:
Es gibt nicht nur Leute die etwas bemängeln um die Fans zu trollen oder zu provozieren.
Es gibt auch Leute die kritisieren, weil sie etwas mögen und wollen das es besser wird.

Du musst nicht immer dein Verhalten auf andere reflektieren.



Weil man Kunden die z.B. noch unsicher sind und Reviews abwarten wollen etwas vorenthält.
Besonders solche Kleinigkeiten sollte jeder bekommen.

Das spricht halt dieses “Du willst Ingame cool sein, dann preorder“ an.
Selbst EA geht da mittlerweile in die richtige Richtung.

Activision muss da langsam etwas ändern.
CoD wird jedes Jahr belangloser im MP.
Kann paid DLC und Mikrotransaktionen.
So kann man die vergleichsweise wenigen Hardcorefans noch richtig melken.

Selbst EA geht da mittlerweile den richtigen Weg :ugly:

Was soll ich denn mit leite wie dir ernsthaft diskutieren? :lol:

Als ob wir nicht wissen was du schreiben würdest, wenn bungie immer noch bei ms und destiny box exklusive wäre :lol:
 
Du bist echt hier der größte Fan ☺
Ein Spiel 2 mal zu kaufen würde mir nie im leben einfallen.

Ich überleg immer noch ob Ich es am Start kaufen.
Alle meine Freunde wollen diesmal abwarten. Die DLC Politik hat denen gar nicht gefallen.
Und alleine hab ich kein Bock.Na mal gucken

Ich verkaufe dann die Disc.

Will es digital haben aber trotzdem den Inhalt der SE im Schrank.

Im Endeffekt koste es mich genauso viel wie digital mit den beiden dlcs.

Ich habe also den SE Inhalt umsonst und alles digital.

Nur weil du keine Ahnung hast und dir irgendwas zusammen reimst bin ich der größte Destiny Fan aller Zeiten :-D:-D:-D
 
Ich verkaufe dann die Disc.

Will es digital haben aber trotzdem den Inhalt der SE im Schrank.

Im Endeffekt koste es mich genauso viel wie digital mit den beiden dlcs.

Ich habe also den SE Inhalt umsonst und alles digital.

Nur weil du keine Ahnung hast und dir irgendwas zusammen reimst bin ich der größte Destiny Fan aller Zeiten :-D:-D:-D
Ich schrieb von HIER.Hier auf CW.
Musst schon richtig lesen.Und das hat nichts mit Ahnung zu tun,das ist ne Feststellung
 
Zurück
Top Bottom