PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

1 Raid ist schwach, sehr schwach.

Hoffen die anderen Strikes sind bessee als der in der Beta.
Der Boss war der Schwamm der Schwämme.

Es ist komisch, Destiny 2 hat echt viele Ecken und Kanten, dennoch freue ich mich auf das Spiel.

Bungie muss liefern und uns nicht wieder sowas wie Destiny in seiner Day One Form vor die Füße werfen.

Ich freue mich, bleibe aber skeptisch
 
Keine Ahnung wieso, D1 hat mich totall kalt gelassen. Bei D2 bin ich voll gehypt...

Freu mich schon auf 6.9
 
1 Raid = schwach ... ohne ihn gesehen zu haben? Alright, ich pack das popcorn wieder aus und lehn mich zurück, wir lesen uns im september :lol:



:popcorn:
 
1 Raid = schwach ... ohne ihn gesehen zu haben? Alright, ich pack das popcorn wieder aus und lehn mich zurück, wir lesen uns im september :lol:



:popcorn:

Man muss nicht alles schön reden...

Destiny ist darauf ausgelegt es immer wieder zu spielen.
Da ist ein Raid schon recht wenig.
Man will nicht jeder Woche immer wieder den gleichen Raid machen.

Qualität > Quantität
Ganz klar, aber sagte Bungie nicht das sie alle Fehler des ersten Teils mit Teil 2 ausschließlichen wollen?

Die Story war ein Punkt.
Das Missionsdesgin ein andere.
Daran haben sie wohl gearbeitet.

Das größte Problem von Destiny war ganz klar der Content Mangel.


Wie gesagt aufgrund von Destiny 1 sollte man skeptisch beiden.
Besonders was Versprechungen von Bungie angeht.
Diese waren in Teil 1 nur Schall und Rauch.
 
ja wär schon nice 2 raids zu haben. den ersten macht man dann paar mal bis man stark genug is für den 2. :)
wär schon 1 nicer contentboost. aber da es nur 1 raid gibt, bringts nix dauernd drauf rumzutrampeln. hätte hätte fahrradkette.

wenn du nicht jede woche das selbe machen "willst" biste bei destiny eh falsch :v: wenn der raid gut ist, machts mir absolut nix den jede woche zu machen. ich will aber auch nicht jedentag std lang zocken müssen, um ganz vorne mit dabei zu spielen, da es noch andere games gibt die meine aufmerksamkeit brauche. somit find ich nur 1 raid ok.

kauf es doch einfach mit der scorpio zusammen. hast dann vllt nen monat oderso bis der 1. dlc kommt mit nem wahrscheinlich neuen raid. musst nur tief in die tasche greifen :v:
 
Das größte Problem von Destiny war ganz klar der Content Mangel.

Richtig

Wenn aber jetzt alle drei Monate, ein DLC erscheint mit einem neuen Raid + 3, 4 Strikes und 8 Story Missionen + Events + Nebenmissionen + X finde ich das okay

Und einmal im Jahr sowas wie TTK.

Das Problem war glaub ich nich das ein Raid nach 3 Monaten langweilig wird sondern das sie fast ein Jahr halten mussten.

Für denke ich die meisten sind 3 Monate völlig io, ich persönlich kann auch nie genug haben und hätte mich sehr über mehr gefreut und bin definitiv der Meinung das Contentmangel eines, wenn nicht das größte Problem in Destiny war.

Realistisch gesehen, werden aber die meisten, mehr als gut mit einem Raid alle drei Monate beschäftigt sein + dem anderen Content, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss nicht alles schön reden...

Destiny ist darauf ausgelegt es immer wieder zu spielen.
Da ist ein Raid schon recht wenig.
Man will nicht jeder Woche immer wieder den gleichen Raid machen.

Qualität > Quantität
Ganz klar, aber sagte Bungie nicht das sie alle Fehler des ersten Teils mit Teil 2 ausschließlichen wollen?

Die Story war ein Punkt.
Das Missionsdesgin ein andere.
Daran haben sie wohl gearbeitet.

Das größte Problem von Destiny war ganz klar der Content Mangel.

Wie gesagt aufgrund von Destiny 1 sollte man skeptisch beiden.
Besonders was Versprechungen von Bungie angeht.
Diese waren in Teil 1 nur Schall und Rauch.

Das hat nichts mit schönreden zu tun :ugly: Das ist einfach nur eine realistische Betrachtungsweise, aber klar, kann auch sein, dass man so einen Raid in ein paar Stunden auf die Beine stellt, dann wären so 2-3 zu Release schon möglich xD

Ich finde es recht witzig, wie man von "man sollte skeptisch sein, was Versprechungen von Bungie angeht" zu "nur 1 Raid ist schwach, sehr schwach" kommt.

Ich könnte jetzt genauso dir (und manch anderem) an den Kopf werfen, dass du doch nur versuchst alles schlechtzureden. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach nur eine realistische Betrachtungsweise...

xD
Früher war die Destiny Comunity bekannt für ihre Freundlichkeit. Wenn man die letzten Seiten so ließt. Besteht Destiny nur noch aus Leuten, die sich schönredenmüssen, dass es geil wird, weil Ihre spielerische Zukunft und/oder Vergangenheit durch einen (zu erwartenden) Flop lächerlich gemacht wird. Männers...D1 hat sich scheiße entwickelt....und D2 scheint sich auch nicht wirklich weiter zu entwickeln...
In D2 gibt es doch nicht wirklich auch nur EINE Sache zu feiern...

Es ist schon traurig zu sehen, wie sich die Destiny Com an das Prinzip Hoffnung klammert.

Unterm Strich...sagt man nach der Beta doch nicht...boah, D2 wird voll geil, sondern die Meinung ist doch eher...

D2 wird wohl nicht so schlecht wie D1?! Das sagt doch alles.
 
Das ist einfach nur eine realistische Betrachtungsweise...


xD

also ist die Erwartung von mehreren Raids realistisch (auch wenn seit 2 Monaten [und eigentlich schon seit je her] klar ist, dass es nur einen zu Release geben wird)? :ugly:

Früher war die Destiny Comunity bekannt für ihre Freundlichkeit. Wenn man die letzten Seiten so ließt. Besteht Destiny nur noch aus Leuten, die sich schönredenmüssen, dass es geil wird, weil Ihre spielerische Zukunft und/oder Vergangenheit durch einen (zu erwartenden) Flop lächerlich gemacht wird. Männers...D1 hat sich scheiße entwickelt....und D2 scheint sich auch nicht wirklich weiter zu entwickeln...
In D2 gibt es doch nicht wirklich auch nur EINE Sache zu feiern...

Es ist schon traurig zu sehen, wie sich die Destiny Com an das Prinzip Hoffnung klammert.

Unterm Strich...sagt man nach der Beta doch nicht...boah, D2 wird voll geil, sondern die Meinung ist doch eher...

D2 wird wohl nicht so schlecht wie D1?! Das sagt doch alles.

wenn du meinst, "wir" reden etwas schön, dann machst du genau das Gegenteil, du redest etwas schlecht, ohne auch nur Ansatzweise irgendwas mit Argumenten zu unterfüttern. Dass D2 gut wird, dafür gibt es mehr als genug Indizien ... Wenn es dir nicht gefällt, ist das ja kein Problem ... aber was du da geschrieben hast toppt eigentlich allen bisher dagewesenen Troll-Unsinn :lol:
Wer dir wohl in die Suppe gespuckt hat :lol:
 
Hypnotoad, jetzt halt mal die Füße still

wtf? :ugly: Aber einen netten tonfall hat der herr moderator.


@Sephi:

https://www.bungie.net/en/News/Article/46013/7_This-Week-At-Bungie---06292017
Once the Destiny 2 BETA is done and dusted, the Clan leaders among us will help us all take our next steps toward the launch. We’ll tell you more about exactly how that will work when your maintenance window opens on July 25. Stay tuned for previews of the interface and a new suite of Player Support documentation about how to manage your Clan’s trek to Destiny 2.

Da die Beta bis heute verlängert wurde, denke ich dass es erst am Donnerstag oder so etwas neues zu dem Thema geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich neue Klassen und mehr als 4 ?

Seit ihr mit der Beta zufrieden ?

Destiny hat mir eigentlich schon Spaß gemacht .
Alles ein bisschen mehr und ich wär zufrieden .

Ne Story brauch das Spiel nicht .
Hat mich schon bei 1 nicht interessiert .War völlig belanglos
 
Zurück
Top Bottom