PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

wtf? :ugly: Aber einen netten tonfall hat der herr moderator.

Kannst auch gewisse User ruhig ignorieren, anstatt gleich an die Decke zu gehen.

Und zu dem der nix zum Thema beizutragen hat quasi nur allgemein alles schlecht findet, damit trollt und solche Kommentare provoziert wird nix gesagt :goodwork:

Wenn die üblichen Verdächtigen wie im D1 Thread hier wieder mit dem Blödsinn anfangen, gibts einfach Threadsperren.

Warten wir erstmal ab :smile5:

@Moderation
Keine Sorge, ich ignoriere gewisse User schon seit geraumer Zeit ... An die Decke gehen ist bei mir noch weit entfernt ... ich bin tief entspannt. Wenn es einen Grund gäbe an die Decke zu gehen wäre es eher die Haltung von der Moderation in Destinythreads mit flapsigen Sprüchen und Warnungen, Ermahnungen oder sonstigen Sanktionierungen zu drohen/zu agieren, anstatt zu moderieren. Fehlt nur noch ein "ufff"-Kommentar, dann wär das Bild perfekt. ;)

@PattyG
Das hat ein gewisser "Gaming-Veteran" im Smalltalk Thread auch immer behauptet, dass er PNs mit Zuspruch bekommen hat :v: Aber im Ernst: Was hier leider immer und immer wieder verkannt wird ist, dass die Kritik an Destiny doch akzeptiert wird. Nur ist es extrem selten, dass jemand hier etwas begründet kritisiert, wie z. B. JustClaerNorris oder Nythill (ansatzweise), sondern vielmehr kommen Postings wie dein eigenes, was schlicht und ergreifend null konstruktiv ist, sondern einfach nur dummes rumgetrolle.
Wenn du, oder andere Destiny oder die Destiny 2 Beta, oder den Weg den Destiny in den letzten 3 Jahren eingeschlagen hat, scheiße findet, ist das vollkommen okay, ich bin der letzte der davon persönlich betroffen wäre. Ich würde mich für die Gründe interessieren, die ich mit meiner eigenen Meinung kommentieren würde um einen anderen Blickwinkel aufzuzeigen ... Daraus könnte eine Diskussion entstehen ... Wenn man es aber macht, wird man hier nur noch mehr getrollt und als Fanboy, Schönredner oder bezahlter PR-Fuzzi von Activision bezeichnet.

Wenn aber nur ein "Destiny 2 wird scheiße weil Destiny 1 scheiße war" kommt, ist's halt schwer irgendeine Diskussion zu beginnen. Oder um es nochmal konkret werden zu lassen: Der Satz "In D2 gibt es doch nicht wirklich auch nur EINE Sache zu feiern..." in Verbindung mit dem restlichen Text im Posting ist einfach nur provokatives trollen ... Erstens ist das Spiel nicht raus, zweitens ist die Beta ein alter Build und drittens ist die Aussage subjektiv obwohl allgemein formuliert - was soll man denn dazu sagen, außer dass es Unsinn ist? [das wird mir jetzt sicher auch wieder als fanboytum ausgelegt, oder schönreden, oder an die Decke gehen - und schon sind wir wieder beim eigentlichen Problem der fehlenden Sachlichkeit].

so, schnell noch mogry geantwortet:

Gibt's eigentlich neue Klassen und mehr als 4 ?

Seit ihr mit der Beta zufrieden ?

Es gibt 3 Klassen mit jeweils 2 Sub-Klassen, von den 3 subklassen sind 3 "neu" und die anderen 3 sind überarbeitet.

Zufrieden in dem Sinne, dass man D2 vor Release testen konnte. Es war halt ein Minimal-Einblick in einen alten Build. Ich bin dahingehend zufrieden, dass D2 nicht weit weg vom D1-Gameplay ist ... Arg viel mehr lässt die Beta ja nicht zu ... Die neuen Waffen-Klassen find ich okay, die neuen Subklassen sind cool, Nessus sieht gut aus, wobei es insgesamt besser aussieht als D1, Ladezeiten scheinen kürzer zu sein. Wie 4v4 im Crucible sein wird muss man schauen, auf den beiden Maps war es okay. Spielt sich halt schon anders als D1, was ich aber nicht so verkehrt finde. Ich bin noch skeptisch, ob ich mich an den neuen Director gewöhne ... oder an fehlende Ping Balken oder an die Efficiency statt K/D stats ...

Zuletzt bearbeitet:
Und zu dem der nix zum Thema beizutragen hat quasi nur allgemein alles schlecht findet, damit trollt und solche Kommentare provoziert wird nix gesagt :goodwork:

Alles klar,
Kritik soll hier nicht erlaubt sein oder wie?

Mal im ernst welcher Inhalt der Beta soll mich denn in Euphorie versetzten?

Hier nochmal mein Fazit der Beta:
Die erste Mission war echt gut und macht lust auf mehr.
PvP ist endlich gut, nachdem es in Teil 1 schlecht war.

Der Strike ist 0815
Technisch ist es nicht bewegendes.

Patrol sah im IGN Video super aus. Bisher das beste was ich vom Spiel gesehen habe.
Und ja ein Raid ist für einen MMO/Shared World Shooter.

Macht ja nichts denn mit DLC kommt ein neuer, der mich dann wohl 20€ kosten wird.

Aber ja, wie du ließt finde ich alles aber auch alles an Destiny 2 schlecht...

@ JustClaerNorris

Mein Kommentar bezog sich definitiv nicht auf dich, falls du das gedacht hast.

Sondern an den jenigen der einfach allgemein meinte das Destiny schlecht ist und Destiny 2 nicht besser sondern nur nicht so schlecht wie Destiny.

Und das ist nunmal nur getrolle.

Kritik wie von dir ist doch gerne gesehen da kann man ja auch drüber reden.

Man muss am Ende auch nicht auf einen selben Nenner kommen.

Finde auch nicht das die Beta irgendwie besonders oder umfangreiche oder das sie total geil war,ander argumentieren aber so als wäre es das fertige Spiel was nunmal auch nicht stimmt.

Ich hab für mich Verbesserung wahrgenommen die mir gefallen, und erstmal nix wirklich verschlimmert wahrgenommen.

Obwohl ich auch beim PVP skeptisch war aber er hat mir wieder Spaß gemacht.

Vom Hocker hauen tut mich auch nix sind für mich viel kleinere Details die insgesamt eine hoffentlich eine spürbare Verbesserung ergeben werden.

So hoffe ich, sehen werden wir es erst zum Release und bewerten werden wir es erst nach einer Woche + wirklich können, denke ich.

Hab doch noch was was ich nicht so gut gelöst finde weiß nicht ob ich es hier schon erwähnt habe aber das der Jäger nicht mit seiner neuen Fähigkeit der Rolle wie Titan mit Schild oder WL mit Boost irgendwas positiv fürs Team beisteuert

Und noch was was ich noch glaube ich nicht erwähnt hatte die Exos aus der Beta fand ich nicht wirklich besonders, da gab es in Destiny schon deutlich bessere.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer PvP Modus vorgestellt auf einer neuen Map

[video=youtube;ONqyhRtpJA8]https://www.youtube.com/watch?v=ONqyhRtpJA8&feature=youtu.be[/video]

noch ein bisschen mehr zu Altar of Flame und "Survival":

[video=youtube;6k7D3eTnC6Q]https://www.youtube.com/watch?v=6k7D3eTnC6Q[/video]

[video=youtube;mb2Id0THKxk]https://www.youtube.com/watch?v=mb2Id0THKxk[/video]

[video=youtube;g05Jgi1NMhI]https://www.youtube.com/watch?v=g05Jgi1NMhI[/video]

Zurück
Top Bottom