Ich schrieb von HIER.Hier auf CW.
Musst schon richtig lesen.Und das hat nichts mit Ahnung zu tun,das ist ne Feststellung
du liegst falsch.
der größte destiny fanboy ist philspencer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst schon richtig lesen.Und das hat nichts mit Ahnung zu tun,das ist ne Feststellung
du liegst falsch.
der größte destiny fanboy ist philspencer
Du bist echt hier der größte Fan ☺
Ein Spiel 2 mal zu kaufen würde mir nie im leben einfallen.
Natürlich hab ich keine Ahnung .Hab mich damit nicht beschäftigt .
Das ist doch schön!wie kann jemand ernsthaft sowas wie pre order bonus schönreden
Das ist doch schön!
Vorbestellerei und Seasonpässe spülen mehr Geld in die Kassen der Entwickler, welche davon wieder ganz tolle neue Inhalte für alle basteln können. Discountkäufer machen die Entwickler und damit die Spiele kaputt!
Bungie ist deshalb eigentlich noch viel zu konservativ.
Die sollten eher so etwas bieten wie ein Jahr lang ganze Missionen exklusiv und wer den Seasonpass kauft noch eine schwere Waffe die allem überlegen ist und sonst nicht erwerbbar ist, oder nur gegen Echtgeld.
So etwas lässt den Geldbeutel zücken, nicht so ein doofer Geist, den man halt mitnimmt, weil man ohnehin vorbestellt hat.
Gestern gabs ja noch ne Frage/Antwort Stunde von IGN/Bungie
http://www.ign.com/articles/2017/07/22/ask-bungie-anything-about-destiny-2-ign-first?watch
Freut mich das Sie HDR implementieren wenn auch nicht zum Launch. Mit dem "Fake" HDR was der Sony ZD9 anbietet sieht das schon toll aus. Passt auch irgendwie wie Faust aufs Auge bei dem Titel mit den ganzen Lichteffekten. Und im Herbst wird ja noch Dolby Vision per Update kommen endsgeil
Vielleicht kriegt man es ja irgendwann mal hin zusammen in Zukunft was zu machen. Denke die meisten Werden wohl erstmal mit Clan/Gruppe starten aber vlt. ergibt sich ja mal ne Gelegenheit für ne Session.
S3ph1r0th66 wäre meine PSN ID.
Weiß ja nicht ob Flo vielleicht nochmal den CW Clan reaktivieren will, der hat ja bei Destiny 1 schon prima funktioniert :v:
Nein. Der hat nie funktioniert, weil sich die Enthusiasten schnell ihre eigenen Truppen gefunden haben in denen es gut läuft. Frag Hypnotoad aka Tenjin nach Admin rechten, wenn du die Zügel in die Hand nehmen willst.
Nimm den wieder :v:
Edit: CLAN ZU VERSCHENKEN
Aber aber ich hab in der Beta immer gesagt ob wir Teppich und Markt gehen
Nein. Der hat nie funktioniert, weil sich die Enthusiasten schnell ihre eigenen Truppen gefunden haben in denen es gut läuft. Frag Hypnotoad aka Tenjin nach Admin rechten, wenn du die Zügel in die Hand nehmen willst.
jetzt wird mir einiges klar :v: