PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Ich schrieb von HIER.Hier auf CW.
Musst schon richtig lesen.Und das hat nichts mit Ahnung zu tun,das ist ne Feststellung



Natürlich habe ich das überspitzt ausgedrückt und kann nix dafür, das du nicht mal das merkst.

Du hast keine Ahnung von was hier gesprochen wird und meinst dir über jemand den du nicht kennst ein Urteil zu bilden.

Dies hast du selbst ja schon bestätigt, immerhin mehr als manch anderer der denkt weil er einen Clip zu Destiny 2 gesehen hat und irgendwo mal gehört hat wie Destiny 1 mal war. (überspitzt ausgedrückt)

Natürlich hab ich keine Ahnung .Hab mich damit nicht beschäftigt .

Das ganze hat schon was mit Ahnung zu tun.

Weil du keine Ahnung hattest warum ich das mache und mich Fanboy nennst weil du denkst ich stecke sonst wieviel Geld in das Spiel.

Ich aber mir quasi nur vorhabe mir meine eigene digitale Limited Edition zusammen zu basteln wusstest du natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann jemand ernsthaft sowas wie pre order bonus schönreden xD
Das ist doch schön!
Vorbestellerei und Seasonpässe spülen mehr Geld in die Kassen der Entwickler, welche davon wieder ganz tolle neue Inhalte für alle basteln können. Discountkäufer machen die Entwickler und damit die Spiele kaputt!
Bungie ist deshalb eigentlich noch viel zu konservativ.
Die sollten eher so etwas bieten wie ein Jahr lang ganze Missionen exklusiv und wer den Seasonpass kauft noch eine schwere Waffe die allem überlegen ist und sonst nicht erwerbbar ist, oder nur gegen Echtgeld.
So etwas lässt den Geldbeutel zücken, nicht so ein doofer Geist, den man halt mitnimmt, weil man ohnehin vorbestellt hat.
 
Das ist doch schön!
Vorbestellerei und Seasonpässe spülen mehr Geld in die Kassen der Entwickler, welche davon wieder ganz tolle neue Inhalte für alle basteln können. Discountkäufer machen die Entwickler und damit die Spiele kaputt!
Bungie ist deshalb eigentlich noch viel zu konservativ.
Die sollten eher so etwas bieten wie ein Jahr lang ganze Missionen exklusiv und wer den Seasonpass kauft noch eine schwere Waffe die allem überlegen ist und sonst nicht erwerbbar ist, oder nur gegen Echtgeld.
So etwas lässt den Geldbeutel zücken, nicht so ein doofer Geist, den man halt mitnimmt, weil man ohnehin vorbestellt hat.

not-sure-if-troll_87222.png


Ich seh es eher so wenn ich Day One Käufer bin und nicht vorbestellt habe, bin ich dumm.

Weil wenn ich was direkt zu Release Kaufe bezahle ich auch meist mehr als die Leute die es später kaufen.

Und dann auf die kleine Extras verzichten warum sollte ich.

Wenn es bloß Optik optional zeug wie eine mini Nebenmission oder ähnliches ist was keine Vorteile fürs PvP bringt ist es Latte und föllig i.O.

Waffen wie in Destiny 2 sind da schon ziemlich grenzwertig weil die keine Ahnung wie gut sie im pvp sind eventuell einen Vorteil verschaffen könnten.

Oder auch das Schwert was an die höheren Version des Spiels gebunden ist eigentlich nicht sehr gut gelöst.

An sich wäre es mir bei Destiny 2 Latte, weil ich wenn schon denn schon einer der Nutznießer wäre.

Persönlich hoffe ich aber trotzdem nicht das es so kommt, das diese Waffen Vorteile verschaffen.


Leute die mehr Geld lassen soll auch mehr dafür bekommen finde ich, egal ob sie Vorbesteller, Day One Käufer sind und deshalb mehr zahlen als Leute die es später oder gebraucht kaufen.

Genauso wie Leute die eine SE oder CE kaufen, aber bitte keine Vorteile fürs PvP in irgendeiner Weise in Boni stecken, so sehe ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gabs ja noch ne Frage/Antwort Stunde von IGN/Bungie

http://www.ign.com/articles/2017/07/22/ask-bungie-anything-about-destiny-2-ign-first?watch

Freut mich das Sie HDR implementieren wenn auch nicht zum Launch. Mit dem "Fake" HDR was der Sony ZD9 anbietet sieht das schon toll aus. :) Passt auch irgendwie wie Faust aufs Auge bei dem Titel mit den ganzen Lichteffekten. Und im Herbst wird ja noch Dolby Vision per Update kommen endsgeil :lick:

Klingt gut ;)
 
Vielleicht kriegt man es ja irgendwann mal hin zusammen in Zukunft was zu machen. Denke die meisten Werden wohl erstmal mit Clan/Gruppe starten aber vlt. ergibt sich ja mal ne Gelegenheit für ne Session.

S3ph1r0th66 wäre meine PSN ID.
 
Vielleicht kriegt man es ja irgendwann mal hin zusammen in Zukunft was zu machen. Denke die meisten Werden wohl erstmal mit Clan/Gruppe starten aber vlt. ergibt sich ja mal ne Gelegenheit für ne Session.

S3ph1r0th66 wäre meine PSN ID.

Spricht nix dagegen werde dich dann mal adden.

Man kann ja auch vielleicht gegenseitig aushelfen wenn mal ein sechster man zum Raid fehlt oder anderen Aktivitäten.

Obwohl ich da doch eher selten über die FL Suche, will ja auch keinen auf den Sack gehen.

Es sei den ich seh das er in Destiny ist und anscheinend nix zu tun hat. ;)

Meine ? ist xX_NECRO3000_Xx sieht man ja eigentlich auch über den Button links und unten an der Signatur :D

Zumindest wenn du mich meintest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ja nicht ob Flo vielleicht nochmal den CW Clan reaktivieren will, der hat ja bei Destiny 1 schon prima funktioniert :v:

Aber vielleicht können wir ja alle unsere Clans in ein Bündnis bringen ich glaube so was geht ja auch oder? ;)

Z.Z. Bin ich zwar ohne Clan aber ich hoffe da ergibt sich noch was wo ich reinspringen kann hab ja paar Leute die in Clans sind.

Primär geht mirs dabei eher um den Loot in Destiny 2 als um den Clan an sich stehe nicht so auf feste Regeln wie Termine für Raids und Leute im Clan die dann rumheulen weil man mal was mit anderen Freunden macht.

Bin scheiß egoistisch, ne ich helfe da gerne auch mal aus wenn es die Zeit zulässt, nur binde ich mich nicht so gerne. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solchen zwang kann ich auch garnicht ab, deswegen sind wir auch nicht so groß. Ca. 15 Leute und teilweise schon mal im Reallife getroffen. Eher sone kleine Family ^^

In der Regel sind immer genug online für Raids etc. der Rest wird in der WhatsApp Grp geklärt. Ich freu mich das Clans in D2 mehr Aufmerksamkeit bekommen bin Belohnungen, Banner etc :)
 
Weiß ja nicht ob Flo vielleicht nochmal den CW Clan reaktivieren will, der hat ja bei Destiny 1 schon prima funktioniert :v:

Nein. Der hat nie funktioniert, weil sich die Enthusiasten schnell ihre eigenen Truppen gefunden haben in denen es gut läuft. Frag Hypnotoad aka Tenjin nach Admin rechten, wenn du die Zügel in die Hand nehmen willst.
 
Nein. Der hat nie funktioniert, weil sich die Enthusiasten schnell ihre eigenen Truppen gefunden haben in denen es gut läuft. Frag Hypnotoad aka Tenjin nach Admin rechten, wenn du die Zügel in die Hand nehmen willst.

Wie der Flo nicht mal wusste das er der Chef des ganzen 120 Leute Haufens ist :v:

Nimm den wieder :v:

Edit: CLAN ZU VERSCHENKEN :awesome:

120 toten Seelen :v:

Da hast du schon mal Macht und nutzt sie nicht :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom