PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mit der Ankündigung von Slim und Pro inklusive des VR-Gadgets hat Sony eine Killer-Kombo in den Regalen der Saturn/Medimax/Media-Märkte herumstehen, an denen die Leute nur dann nicht vorbeikommen, wenn ihnen zu viele unverkaufte Xboxen im Weg stehen.

Jup, ist schon krass wie dominant die PlayStation jetzt schon in den Verkaufsregalen ist. In meinem örtlichen MM ca. so groß wie Xbox und Wii U zusammen.

Lesenswert ... Sehe ich fast ident so... Als begeisterter Xbox und Xbox 360 Anhänger der letzten Gen schmerzt mich das immer noch etwas...aber es ist nun mal so.

Bin derzeit voll zufrieden mit der PS 4 und denke die Pro wird die Immersion diesbzgl. nochmals aufwerten:)

Viele interessante Punkte, aber in einigen zu reißerisch. Ein Verhältnis von 15:1 fürdie Playstation? Selbst in Deutschland etwas übertrieben. Aber nun gut, nirgends steht, daß auch Redakteure nicht mal feurige Artikel schreiben dürfen.

Viele interessante Punkte, aber in einigen zu reißerisch. Ein Verhältnis von 15:1 fürdie Playstation? Selbst in Deutschland etwas übertrieben. Aber nun gut, nirgends steht, daß auch Redakteure nicht mal feurige Artikel schreiben dürfen.

Jo...15:1 ist sicher wesentlich zu krass. Irgendwie gibt halt dieser Artikel die Lage fürs kommende Jahr imo Recht gut wieder. Das ist schon alles.

Was zu Weihnachten 2017 dann passiert... (Sofern da überhaupt was kommt und nicht vorher eingestampft wird ... Denn das kann schnell gehen;)) darüber kann man sich auch dann noch Gedanken machen.

Ich freu mich, dass das gestern gezeigte device exakt dem entspricht was ich mir als full HD TV Besitzer erhofft hatte. Preis Leistung stimmen für mich und ich freue mich aufs kommende zocker jahr mit der Pro :D

Jo...15:1 ist sicher wesentlich zu krass. Irgendwie gibt halt dieser Artikel die Lage fürs kommende Jahr imo Recht gut wieder. Das ist schon alles.

Was zu Weihnachten 2017 dann passiert... (Sofern da überhaupt was kommt und nicht vorher eingestampft wird ... Denn das kann schnell gehen;)) darüber kann man sich auch dann noch Gedanken machen.

Ich freu mich, dass das gestern gezeigte device exakt dem entspricht was ich mir als full HD TV Besitzer erhofft hatte. Preis Leistung stimmen für mich und ich freue mich aufs kommende zocker jahr mit der Pro :D

Also das MS die Scorpio noch vor Release einstellt, glaube ich eher nicht, da man schon jetzt viel Geld in die Entwicklung gesteckt hat. Aber wir können ja gerne wetten.

Jup, ist schon krass wie dominant die PlayStation jetzt schon in den Verkaufsregalen ist. In meinem örtlichen MM ca. so groß wie Xbox und Wii U zusammen.
Bei meinem Saturn ist das Verhältnis Xbox und Playstation und WiiU 1:1. Sony wirkt nur in wenig größer da noch ein Regal mit Vita spielen vorhanden ist.

Ich bin mal gespannt wie die Pro abgehen wird um dann eine Welle von Beschimpfungen zu bekommen. NMS hat ja gut gezeigt das der Konsument sich eher wenig informiert und sich etwas erhofft. Viele Käufer werden sicherlich ernüchtert feststellen das ein neuer Fernseher gebraucht wird.

ich wünsche mir jetzt ein remaster von red dad redemption in 4k und 60fps. sollte möglich sein, wenn ein nextgen game wie tomb raider in 4k/30p läuft.

weiss jemand, ob es auch updates von star wars battlefront geben wird?

Ich bin mal gespannt wie die Pro abgehen wird um dann eine Welle von Beschimpfungen zu bekommen. NMS hat ja gut gezeigt das der Konsument sich eher wenig informiert und sich etwas erhofft. Viele Käufer werden sicherlich ernüchtert feststellen das ein neuer Fernseher gebraucht wird.

wie lange willst du noch hier rumnerven ?

im bone s forum wurde ein user gesperrt weil es sich mit ausführlichen texten über ein feature beschwert hat und hier im sony bereich herrscht natürlich wieder narrenfreiheit...

Es wird kein neuer Fernseher gebraucht. Es wird wohl genau so werden, wie es bei RotTR gehandhabt wird. Ein 4k-Modus für User mit 4k-Glotze, ein locked 30-fps mit max. Details in 1080p und unlocked FPS.

wie lange willst du noch hier rumnerven ?

im bone s forum wurde ein user gesperrt weil es sich mit ausführlichen texten über ein feature beschwert hat und hier im sony bereich herrscht natürlich wieder narrenfreiheit...
Bitte? Der User im One Forum war ein Doppeltaccount der mal wieder getrollt hat, kannst die Diskussion ja gerne nachlesen^^ Und mal den NMS Thread gesehen? Was da geduldet wird?

Ich sag ja nicht das Ding wäre kompletter Mist. Aber ohne 4k Player irgendwie witzlos. Ja ich weiß es spricht die Gamer an, warum wurde dann netflix und Youtube beworben bei der PK?

Und wie gesagt, NMS hat sehr gut gezeigt das viele Käufer auch falsch liegen können und sich nicht richtig belesen.

Es wird kein neuer Fernseher gebraucht. Es wird wohl genau so werden, wie es bei RotTR gehandhabt wird. Ein 4k-Modus, ein locked 30-fps mit max. Details und unlocked FPS.
Es wird trotzdem ernüchtern werden weil es nur ein kleiner Sprung ist. Und ich behaupte auf nen normalen Fernseher wird man nicht großartig Unterschiede sehen können. Zumindest keine die ne neue 400€ Konsole rechtfertigt.

Es wird trotzdem ernüchtern werden weil es nur ein kleiner Sprung ist. Und ich behaupte auf nen normalen Fernseher wird man nicht großartig Unterschiede sehen können. Zumindest keine die ne neue 400€ Konsole rechtfertigt.

Das ist wie am PC. An einem FullHD-Fernseher werden wohl die Details weitestgehend auf Anschlag sein und für 4k gibt es da einige Kompromisse, dafür dann aber die höhere Auflösung. Wird aber sowieso in den seltensten Fällen echtes 4k sein. Niemand ist gezwungen sich das Gerät zu kaufen, aber das Update würde mich ~200€ kosten. Kann man erwägen, selbst wenn man keinen 4k-TV hat.

Das ist wie am PC. An einem FullHD-Fernseher werden wohl die Details weitestgehend auf Anschlag sein und für 4k gibt es da einige Kompromisse, dafür dann aber die höhere Auflösung. Wird aber sowieso in den seltensten Fällen echtes 4k sein.

Und da frage ich mich warum. Klar, wer die Kohle hat soll es ausgeben, wie verbranntes Geld wirkt es trotzdem.
Sony macht einfach einen auf Apple. Wenige Verbesserungen die kaum besser sind und schon fressen die Leute es und kaufen sich das Iphone 6S.
Ich werde mein pro Geld in die Hand nehmen und mir entweder nen PC kaufen oder die NX. Die spricht mich mehr an weil endlich wieder Nintendo Spiele. Habe ich mehr von als höhere Auflösung bei Spielen die ich eh spielen kann.

Man soll also auf einem Standard FULL HD TV in der Größe 40-55 Zoll keinen Unterschied zwischen Mittel, Full und Ultra Details sehen? Sorry, aber geh woanders trollen. :lol:

Bitte? Der User im One Forum war ein Doppeltaccount der mal wieder getrollt hat, kannst die Diskussion ja gerne nachlesen^^ Und mal den NMS Thread gesehen? Was da geduldet wird?

Ich sag ja nicht das Ding wäre kompletter Mist. Aber ohne 4k Player irgendwie witzlos. Ja ich weiß es spricht die Gamer an, warum wurde dann netflix und Youtube beworben bei der PK?

Und wie gesagt, NMS hat sehr gut gezeigt das viele Käufer auch falsch liegen können und sich nicht richtig belesen.

für nen troll hatte er sein problem mit der one s aber zeimlich genau beschrieben und ob das alles nur erfunden war....aber egal

und warum sollte sony nicht netflix oder youtube erwähnen ?
schadet ja niemanden und die hw wird dadurch nicht teurer :nix:

und auch wenn du nicht glaubst das man mit nem full hd große unterschiede merkt betonten die entwickler im podcast nach der pk oft das gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
Man soll also auf einem Standard FULL HD TV in der Größe 40-55 Zoll keinen Unterschied zwischen Mittel, Full und Ultra Details sehen? Sorry, aber geh woanders trollen. :lol:
Wie gesagt ich behaupte das, was dann rauskommt werden wir sehen.
Man hat hauptsächlich Spiele beworben die noch nicht erschienen sind und hat keine Vergleichsvideos gezeigt. Wenn es so gut ist, warum zeigt Sony nichts? Warum wohl?

Und da frage ich mich warum. Klar, wer die Kohle hat soll es ausgeben, wie verbranntes Geld wirkt es trotzdem.
Sony macht einfach einen auf Apple. Wenige Verbesserungen die kaum besser sind und schon fressen die Leute es und kaufen sich das Iphone 6S.
Ich werde mein pro Geld in die Hand nehmen und mir entweder nen PC kaufen oder die NX. Die spricht mich mehr an weil endlich wieder Nintendo Spiele. Habe ich mehr von als höhere Auflösung bei Spielen die ich eh spielen kann.

Siehste, das ist das Schöne. Sony lässt einem die Wahl. Wer weiter die alte PS4 nutzen will kann das tun und wer 100 Euro mehr zahlt kriegt halt entsprechende Verbesserungen. Mit 399, also nur 100 Euro mehr als Xbone/PS4 Slims, wird hier ein sehr ordentliches Preis Leistungs Verhältnis geboten, da kann sich niemand beschweren :)

für nen troll hatte er sein problem mit der one s aber zeimlich genau beschrieben und ob das alles nur erfunden war....aber egal

und warum sollte sony nicht netflix oder youtube erwähnen ?
schadet ja niemanden und die hw wird dadurch nicht teurer :nix:

und auch wenn du nicht glaubst das man mit nem full hd große unterschiede merkt betonten die entwickler im podcast nach der pk das gegenteil.

War das dein Doppelaccount? :ugly:

Was die Entwickler sagen ist mir ziemlich egal, es kommt darauf an was rauskommt.

Zurück
Top Bottom