OldSnake
L18: Pre Master
Alles was ich will, ist ein Trade-In Programm...
Gibt es, nennt sich eBay, Amazon Marketplace und für die Nostalgiker, Flohmarkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es, nennt sich eBay, Amazon Marketplace und für die Nostalgiker, Flohmarkt
wollte ich aus sagen. da kommt man fast immer besser weg, wenn man nicht gerade eine versiffte konsole ohne ovp verkauft.
was hat es jetzt mit den puma chips auf sich? ein gerücht oder neue leistungsstarke cpu?
kommt ein uhd laufwerk für die neo?
wollte ich aus sagen. da kommt man fast immer besser weg, wenn man nicht gerade eine versiffte konsole ohne ovp verkauft.
was hat es jetzt mit den puma chips auf sich? ein gerücht oder neue leistungsstarke cpu?
kommt ein uhd laufwerk für die neo?
frage geht an xleph
Ich bin ja erst mit der ps4 im Februar in die gen eingestiegen daher finde ich die ganze neo Idee mistig.
Das fände ich auch gut, zumindest für Leute, die erst 2016 zugeschlagen haben.
Launchkäufer braucht man nach 3 Jahren imho nicht mehr entschädigen.
Aha. D.h. nach deiner Meinung müssen alle Hersteller die Kunden der letzten 10 Monate entschädigen, wenn sie ein neues Gerät veröffentlichen?
![]()
Musst du deinem Nickname wieder alle Ehre machen? Meine Fresse...
Sie müssen gar nichts, ich fände es nur eine gute Geste,
da ich Frustration bei Leuten, die grade erst eine PS4 gekauft haben,
nachvollziehen könnte.
Nee. Das ist keine nette Geste, das ist einfach nur bescheuertes Geld verbrennen. Und das macht keine Firma, ein Marktführer schon gleich dreimal nicht.
Wie stellst du dir das vor? Sony zahlt jedem 200€ (=200 Mio. pro 1 Mio. Kunden) und entsorgt dann die alten Dinger auch noch auf eigene Kosten?
Selbst Schuld bro. Das Neo Gerücht gibts ja bereits seit Oktober letzten Jahres.
Hab mal die Confidential Files aus dem Startpost rausgenommen. Und es nen bisschen geupdatet.
Keine Ahnung, irgendwas gegen Frust. Von mir aus auch gratis Games wie einst Nintendo nach der 3DS Preissenkung.
Nachvollziehbarer Gedanke. Weiß nicht, warum du das jetzt so aufbauschen musst.
Letzter Oktober ? Da wurde eher wild spekuliert ob NX die 5 Terra Flop Konsole wird samt VR Eingabe. Selbst im Februar hielt ich so ne Idee von Sony als sehr abwegig weil die ps4 sich wie geschnitten Brot verkauft.
@pongler
Bei der Forderung bin ich bei dir.
Sony also considering a new PS4 with more powerful hardware
Ich fordere ja gar nichts, ich fände es nur #4theplayers.
Und das ist auch nun wirklich nichts, was nie dagewesen wäre.
Wenn man sich bei den Produktzyklen an Apple annähert, warum nicht auch an deren Trade-In und Refurbish Programmen? Warum macht Apple das wohl, wenn es nur "bescheuertes Geldverbrennen" ist? :clown:
http://ps4daily.com/2015/10/sony-also-considering-a-new-ps4-with-more-powerful-hardware/
24 Oktober 2015
Kunden sind selbst Schuld wenn sie so spät einsteigen das ist nicht Sonys Schuld. Verscherbel die alte PS4 einfach bei E-Bay oder wenn dir die Neo zu teuer ist Festplatte rausschrauben und den neuen COntroller auch bei E-bay verkaufen. Schon hast du ca 60 Euro wieder reingeholt.![]()