PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es, nennt sich eBay, Amazon Marketplace und für die Nostalgiker, Flohmarkt

wollte ich aus sagen. da kommt man fast immer besser weg, wenn man nicht gerade eine versiffte konsole ohne ovp verkauft.

was hat es jetzt mit den puma chips auf sich? ein gerücht oder neue leistungsstarke cpu?

kommt ein uhd laufwerk für die neo?

frage geht an xleph

wollte ich aus sagen. da kommt man fast immer besser weg, wenn man nicht gerade eine versiffte konsole ohne ovp verkauft.

was hat es jetzt mit den puma chips auf sich? ein gerücht oder neue leistungsstarke cpu?

Stimmt, allerdings verkaufen zum Release von Neo recht viele Leute ihre alte PS4. Das drückt den Preis gewaltig.

CPU wird wieder ein Achtkerner Jaguar mit mindestens 2,1GHz Takt.

UHD-LW wird Neo definitiv haben.

Ich bin ja erst mit der ps4 im Februar in die gen eingestiegen daher finde ich die ganze neo Idee mistig. Nur wenn ich dann praktisch bei jedem (vorwiegend 3rd Titel ) so ne Situation habe wie zu 2014 Cross gen Zeiten (Stichwort Dragon age Inquisition, fc4, destiny ) würde mich dass noch mehr Anfressen und in den teuren neo Apfel beißen. Allein schon Mass Effect Andromeda nicht in der besten Version zu haben ... Ne. Am besten sind die neo screens auf allen Games Verpackungen abgedruckt und der Otto normal ps4ler dreht voll am Rad.

frage geht an xleph

Puma und Puma + sind nichts anderes als Jaguar mit einen höheren Takt. AMD und der Fertiger konnten den Prozess verbessern, und damit einen höheren Takt mit der Jaguar Architektur bieten . Bei Jaguar war der Sweetspot bei 1,6 GHz, bei Puma liegt er bei 2.0 GHz. Neo soll 2,1 GHz bekommen, ist also Puma (+)

Ich bin ja erst mit der ps4 im Februar in die gen eingestiegen daher finde ich die ganze neo Idee mistig.

Selbst Schuld bro. Das Neo Gerücht gibts ja bereits seit Oktober letzten Jahres. :nix:

Hab mal die Confidential Files aus dem Startpost rausgenommen. Und es nen bisschen geupdatet.

Aha. D.h. nach deiner Meinung müssen alle Hersteller die Kunden der letzten 10 Monate entschädigen, wenn sie ein neues Gerät veröffentlichen?

:lol:

Musst du deinem Nickname wieder alle Ehre machen? Meine Fresse... :fp:

Sie müssen gar nichts, ich fände es nur eine gute Geste,
da ich Frustration bei Leuten, die grade erst eine PS4 gekauft haben,
nachvollziehen könnte.

Musst du deinem Nickname wieder alle Ehre machen? Meine Fresse... :fp:

Sie müssen gar nichts, ich fände es nur eine gute Geste,
da ich Frustration bei Leuten, die grade erst eine PS4 gekauft haben,
nachvollziehen könnte.

Nee. Das ist keine nette Geste, das ist einfach nur bescheuertes Geld verbrennen. Und das macht keine Firma, ein Marktführer schon gleich dreimal nicht.

Wie stellst du dir das vor? Sony zahlt jedem 200€ (=200 Mio. pro 1 Mio. Kunden) und entsorgt dann die alten Dinger auch noch auf eigene Kosten?

Nee. Das ist keine nette Geste, das ist einfach nur bescheuertes Geld verbrennen. Und das macht keine Firma, ein Marktführer schon gleich dreimal nicht.

Wie stellst du dir das vor? Sony zahlt jedem 200€ (=200 Mio. pro 1 Mio. Kunden) und entsorgt dann die alten Dinger auch noch auf eigene Kosten?

Keine Ahnung, irgendwas gegen Frust. Von mir aus auch gratis Games wie einst Nintendo nach der 3DS Preissenkung.

Nachvollziehbarer Gedanke. Weiß nicht, warum du das jetzt so aufbauschen musst.

Selbst Schuld bro. Das Neo Gerücht gibts ja bereits seit Oktober letzten Jahres. :nix:

Hab mal die Confidential Files aus dem Startpost rausgenommen. Und es nen bisschen geupdatet.

Letzter Oktober ? Da wurde eher wild spekuliert ob NX die 5 Terra Flop Konsole wird samt VR Eingabe. Selbst im Februar hielt ich so ne Idee von Sony als sehr abwegig weil die ps4 sich wie geschnitten Brot verkauft.

@pongler

Bei der Forderung bin ich bei dir.

Keine Ahnung, irgendwas gegen Frust. Von mir aus auch gratis Games wie einst Nintendo nach der 3DS Preissenkung.

Nachvollziehbarer Gedanke. Weiß nicht, warum du das jetzt so aufbauschen musst.

Naja, das hat Nintendo gemacht, weil der Preiscut so massiv war und so früh. Das ist imo was anderes. Beim NEW 3DS oder beim 3DS Xl gabs ja auch keine "Entschädigung".

Ich fordere ja gar nichts, ich fände es nur #4theplayers.

Und das ist auch nun wirklich nichts, was nie dagewesen wäre.

Wenn man sich bei den Produktzyklen an Apple annähert, warum nicht auch an deren Trade-In und Refurbish Programmen? Warum macht Apple das wohl, wenn es nur "bescheuertes Geldverbrennen" ist? :clown:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Letzter Oktober ? Da wurde eher wild spekuliert ob NX die 5 Terra Flop Konsole wird samt VR Eingabe. Selbst im Februar hielt ich so ne Idee von Sony als sehr abwegig weil die ps4 sich wie geschnitten Brot verkauft.

@pongler

Bei der Forderung bin ich bei dir.

Sony also considering a new PS4 with more powerful hardware

http://ps4daily.com/2015/10/sony-also-considering-a-new-ps4-with-more-powerful-hardware/

24 Oktober 2015

Kunden sind selbst Schuld wenn sie so spät einsteigen das ist nicht Sonys Schuld. Verscherbel die alte PS4 einfach bei E-Bay oder wenn dir die Neo zu teuer ist Festplatte rausschrauben und den neuen COntroller auch bei E-bay verkaufen. Schon hast du ca 60 Euro wieder reingeholt.:sorry:

Ich fordere ja gar nichts, ich fände es nur #4theplayers.

Und das ist auch nun wirklich nichts, was nie dagewesen wäre.

Wenn man sich bei den Produktzyklen an Apple annähert, warum nicht auch an deren Trade-In und Refurbish Programmen? Warum macht Apple das wohl, wenn es nur "bescheuertes Geldverbrennen" ist? :clown:

wenn auch eine slim kommt und die produktion der jetzigen ps4 eingestellt wird, könnte das durchaus sinn machen. apple`s vorteil ist halt, das sie eigene stores haben. machen zb media markt oder saturn bei diesen trade programm für iphone mit?

priorität dürfte momentan die ps4 neo haben. klar wird es auch eine slim version der ps4 geben, allein schon aus kostengründen, aber ich denke an einen release erst im frühling oder nächsten herbst.

http://ps4daily.com/2015/10/sony-also-considering-a-new-ps4-with-more-powerful-hardware/

24 Oktober 2015

Kunden sind selbst Schuld wenn sie so spät einsteigen das ist nicht Sonys Schuld. Verscherbel die alte PS4 einfach bei E-Bay oder wenn dir die Neo zu teuer ist Festplatte rausschrauben und den neuen COntroller auch bei E-bay verkaufen. Schon hast du ca 60 Euro wieder reingeholt.:sorry:

Schuld ist eher Sony die erst ab Sommer 2015 überhaupt kaufgründe liefern.

Aber von Ende 2013 bis Anfang 2016 baute ich meinen steam backlog ab. (Abseits von Tell Tale crap und Dragon age 3) die wurden noch als aktuelle Games ebenso auf steam gecrapt

Und wegen neo - ich hol mir die Kiste und bete dass mir mein Mitbewohner 150 noch für den alten Kasten gibt. Wobei 499 für neo schon abfuck wären.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom