Executer83
L12: Crazy
Habe es gerade für 37,00€ beim Media Markt in Halstenbek abgeholt. Bin gespannt. Installation läuft. 
So richtig kenne ich nur den 1. Teil. Leider ging der damals ein bisschen unter, weil da der N64 Launch bevorstand und ich mich eher auf Mario 64 gefreut hab. Schön, dass ich die Crash Teile somit heute nachholen kann. Mario Odyssey kommt ja auch erst Ende Oktober.

So richtig kenne ich nur den 1. Teil. Leider ging der damals ein bisschen unter, weil da der N64 Launch bevorstand und ich mich eher auf Mario 64 gefreut hab. Schön, dass ich die Crash Teile somit heute nachholen kann. Mario Odyssey kommt ja auch erst Ende Oktober.

Trotzdem lässt es mich nicht los ?
sonst nice
Ich spiele schon mit dem Steuerkreuz und wenn ich nur rechts drücke und springe sollte er nach rechts springen und nicht nach schräg unten. Oder die Hitboxen zum landen auf den gegnern sind imo nicht immer so gut wie sie sein sollten. Hatt da stellen wo ich auf einen Gegner springen wollte der auf einer Plattform stand. Ich schaffe den Sprung und müsste problemlos auf ihm landen... Nur bewegt sich Crash urplötzlich automatisch weg vom Gegner als ob da ne unsichtbare Rampe ist von der ich runterrutsche.