PS4/XOne/Switch/PC Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Ich würde mir die Trilogie auch für den Vollpreis kaufen.
 
Schön, schon nächstes Jahr, am meisten freue ich mich auf Warped.
 
Sieht gut aus imo. Aber in mehr als in die trilogie sollte man tatsächlich nicht investieren. Ich denke ein komplett neues Crash kommt heute nicht mehr so gut an.

Kommt drauf an, wie teuer ein neues Crash in der Herstellung wär. Ratchet & Clank für PS4 war ja auch nicht der Über-Mainstream-Erfolg, war aber trotzdem sehr erfolgreich und wahrscheinlich rentabel für Sony. Und Ratchet & Clank schlägt ja in etwa in dieselbe Kerbe wie Crash (uns ist sogar noch ne Spur unbekannter, behaupte ich jetzt einfach mal).
 
War das PS4 R&C nicht das sich am schnellsten verkaufende R&C aller Zeiten? Absolute Zahlen muss man wohl erst abwarten...

Und eben das spricht ja eigentlich sehr dafür, dass es auf der PS4 auch einen nicht zu unterschätzenden Markt für "familienfreundliche" Spiele gibt.
Ganz ehrlich - die PS4 hat mittlerweile ne Basis von 50 Millionen verkauften Einheiten. Da ein neues Crash-Bandicoot-Spiel zu produizieren, welches nicht zu einem kommerziellen Erfolg wird, wäre schon eine große Kunst. Immerhin ist Crash Bandicoot bis heute eine der Marken, die viele am stärksten mit der Playstation-Marke assoziieren.
 
Also ich freue mich riesig drauf und würde ohne mit der Wimper zu zucken auch Vollpreis bezahlen.

Ich erinnere mich noch sehr gut an damals. Leider hatte ich da noch keine Playstation, da ich eher auf den Release des N64 gespart hatte. Bei Toys R Us stand ich mit einem Kumpel immer an den Demogeräten und da hatten wir Crash 1 durchgezockt. xD Den 2. Teil hatte ich dann damals auf meiner eigenen Playstation gezockt und der 3. ging leider an mir vorbei.

Allgemein finde ich es sehr interessant, wie sehr ich mir solche Remakes vergangener Zeiten wünsche. Schon Ratchet & Clank ist auf der PS4 für mich ein Segen und dank der Pro sogar noch schicker, als ohnehin schon. Damals habe ich diese Spiele kaum beachtet, da für mich Nintendo immer an erster Stelle stand und mich Ratchet, Crash usw. da im Vergleich nie begeistern konnten. Heute bin ich dankbar, dass ich sie in aktueller Grafik nachholen darf, weil mir der Fokus heutzutage viel zu sehr auf Onlinegaming und Shooter steht. Da sind solche klassischen bunten Plattformer für mich eine gute Abwechslung.
 
Wenn es mit Analogsticks spielbar ist, dann ist das die beste Remastered Ankündigung seit langem. Und dann nicht mal vollpreis, da fasst man sich doch an die Birne.

Bei dem Bild aus Skylanders kann man froh sein, dass die Serie abgesetzt wurde.^^
 
Wenn es mit Analogsticks spielbar ist, dann ist das die beste Remastered Ankündigung seit langem. Und dann nicht mal vollpreis, da fasst man sich doch an die Birne.

Bei dem Bild aus Skylanders kann man froh sein, dass die Serie abgesetzt wurde.^^

Wird garantiert mit Sticks spielbar sein. ;) Ich finde es gut das kaum bis gar nichts verändert wurde, und so müssen Remakes auch sein. Bei Ratchet & Clank ist das auch prima gelungen.
 
gibt ein paar neue pics.

C4l90ZOWMAENRcV.jpg

C4l90ZPW8AAWHL7.jpg

C4l90aEWYAINTnN.jpg

C4l90ZPXUAAt2aK.jpg

C4mA0R3WEAEtDHH.jpg

C4mA0SyXAAAvsq_.jpg

7x3jGEj.jpg

macht nen sehr guten eindruck :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;-tSpxblKUqM]https://www.youtube.com/watch?v=-tSpxblKUqM&feature=em-uploademail[/video]

[VIDEO5]https://my.mixtape.moe/jdmmvn.mp4[/VIDEO5]​
 
Zurück
Top Bottom