Kaim-Odyssey
L12: Crazy
Die Axt kannst du aufheben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Enttäuscht bin ich aber regelrecht von der Inszenierung und den Möglichkeiten. DREI Jahre hat Ethan seine Frau vermisst, dann die Nachricht von ihr und schlussendlich das Wiedersehen, so emotionslos und trocken, dass man nur den Kopf schütteln kann.!

Aber auch nicht unbedingt dafür, dass der Spieler vom Spiel verarscht wird.

Wer es schon beendet hat, mal eine Frage...
Resi 6 ist bei mir schon eine Weile her und bei dem Storychaos hat man am Ende ja quasi nicht mehr so richtig durchgeblickt. Aber wieso arbeitet "Redfield" nun für Umbrella? Oder ist es möglicherweise nicht Chris? Auch wenn die deutsche Synchronstimme definitiv die aus Resi 6 ist. ich glaube Ada in Resi 6 war ja auch nicht die richtige Ada?`Wie gesagt, resi 6 ist lange her..
) und die schwebenden Arme, was ab und zu etwas albern wirkt. Aber kaum in der nächsten dunklen Ecke unterwegs geht dies vergessen.Das ist bisher auch mein größter Kritikpunkt - Ethan ist total mies geschrieben. Ich mein - du machst dich auf die Suche nach deiner seit 3 Jahren verschwundenen Freundin weil du einen konkreten Hinweis hast - und gehst dann einfach stumm in dieses Haus hinein? Ohne zu rufen, Selbstgespräche zu führen, irgendwas? Ich dachte zwischenzeitlich, dass ich mal wieder so einen stummen Helden spiele, was ich ja generell nicht gut finde.

. Eine wirklich geile Spielerfahrung, bitte mehr davon.Ich habe die Tage auch gespielt, gerade die vr Version ist eine komplett neue Spielerfahrung. Man bekommt selbst Panik weiter zu gehen weil man nicht weiß ob da wer durch die Wand kommt. Eine wirklich geile Spielerfahrung, bitte mehr davon.
Daher weiß ich nicht was ich machen soll...Funktioniert auch ohne Brille super dein vergleich