PS4/XOne/PC Prey

Ist löblich, dass sie die Probleme halbwegs zügig angehen. Bisher hatte ich auf dem PC von den genannten Problemen keines. *Klopf auf Holz* ;) Kein Crash, keine nennenswerten Bugs....
Was ist jetzt eigentlich mit dem Pro Support....gibt es den oder ist die Auszeichnung auf der Packung irreführend?

ich auch nicht! Als ich gelesen habe, dass es ein Save Bug gibt, der die Speicherung zerstört, wollte ich schon eine Pause einlegen, aber gut dass heute der Patch erschienen ist.
 
vllt. mal ein bisschen ins review rein lesen.


der hat ne 4/10 gegeben weil es aufgrund von bugs unspielbar geworden ist, war übrigens die pc version.

eine 4/10 zu geben wegen einem bug der offenbar eher selten auftritt ist aber trotzdem keine gute lösung, man hätte wohl erstmal keine wertung geben sollen.

Mir wurde ja vorgehalten nicht zum Launch auf PC zugegriffen zu haben. :awesome:
 
Keine Probleme mit der PC Version und ich bin fast durch....im Vergleich zu diversen anderen Bethesda Spielen fast eine Glanzleistung seitens Arkane! :nix: Ich lege grundsätzlich unterschiedliche manuelle Saves an, sollte man als PC Gamer langsam wissen, oder?! ;)

Du ziehst dir auch nur die Infos die dir irgendwo in deine Argumentation passen, gelle! ;)

Arkane geht auch die eher selten auftretenden Probleme zügig an. Vielleicht haben einige auch einfach Probleme mit ihren PCs (Crashes, Speicherprobleme etc.), vielleicht laufen sie nicht rund. Ist schon eigenwillig, dass die Mehrheit so gut wie überhaupt keine Probleme hat aber eine winzige Minderheit blökt wieder am lautesten....dieser Test von IGN ist und bleibt eine Farce und noch lächerlicher wird es da diese Wertungen in einer Konferenz von mehreren Redakteuren besprochen und bestätigt werden. Zumindest sei dies die Praxis laut IGN....dazu kommt das Messen mit zweierlei Maß....warum straft man dieses Bugfest Fallout 4 dann nicht ab....
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme mit der PC Version und ich bin fast durch....im Vergleich zu diversen anderen Bethesda Spielen fast eine Glanzleistung seitens Arkane! :nix: Ich lege grundsätzlich unterschiedliche manuelle Saves an, sollte man als PC Gamer langsam wissen, oder?! ;)

Du ziehst dir auch nur die Infos die dir irgendwo in deine Argumentation passen, gelle! ;)

Arkane geht auch die eher selten auftretenden Probleme zügig an. Vielleicht haben einige auch einfach Probleme mit ihren PCs (Crashes, Speicherprobleme etc.), vielleicht laufen sie nicht rund. Ist schon eigenwillig, dass die Mehrheit so gut wie überhaupt keine Probleme hat aber eine winzige Minderheit blökt wieder am lautesten....dieser Test von IGN ist und bleibt eine Farce und noch lächerlicher wird es da diese Wertungen in einer Konferenz von mehreren Redakteuren besprochen und bestätigt werden. Zumindest sei dies die Praxis laut IGN....dazu kommt das Messen mit zweierlei Maß....warum straft man dieses Bugfest Fallout 4 dann nicht ab....

Dishonered 2 war auf PC ne Zumutung.

Dann blieb mir meine mea Erfahrung (Launch) noch sehr im Gedächtnis ...

Und leider!!!!! Muss man quasi alle Games etwas reifen lassen. Wohl auch das hier. Der igN Test hätte schlicht noch keine Wertung bekommen dürfen. Da hat metroid einfach recht.
 
.dazu kommt das Messen mit zweierlei Maß....warum straft man dieses Bugfest Fallout 4 dann nicht ab....

aber aber...das spiel ist so groß, und außerdem gehört es bei Bethesda eigenen Spielen doch irgendwie dazu, dass sie mindestens ein halbes Jahr komplett verbuggter Mist sind :v:.

Ich will den IGN Test ja ernstnehmen, allerdings frage ich mich schon, wie ein Spiel, das komplett broken ist, dann noch eine 4/10 bekommen kann. Wenn schon konsequent, dann bitte richtig. So riechts eher nach Klickbait.
 
Ich schließe dieses Thema jetzt ab, denn das Game macht einfach zuviel Spaß als, dass man sich als Gamer über solchen Driss ärgert. Nur leider werden die VKZ durch schlechtes Marketing, Positionierung und solche Kontroversen wieder unterirdisch ausfallen....
 
Sound wurde gepatched, nice. Freu mich heut wieder weiter zu daddeln, der Sound war einer meiner wenigen Kritikpunkte.
 
Grade sämtliche Ressourcen in die Herstellung von NeuroMods gesteckt. Ich Monster :banderas:

Bin jetzt 8 Stunden drin und hab gefühlt nix für die MainQuest getan :nerd:
 
Hab´s mir nun auch zugelegt und finde es bisher echt ganz gut. Ich hab bisher erst aml ne Stunde angespielt aber ich glaube das wird richtig gut und mal was anderes zu dem ganzen Open World Einheitsbrei. Finde die Idee mit dem Recycler schonmal ganz gut ^^
 
IGN hat sein Review auf 8/10 geändert...angeblich wegen des Patches. Natüüüüürlich :lol:
 
Omfg, laut Statistik über 100 Mods installiert und keine in Alien-Kräfte investiert.
Mitlerweile bin ich auch kaum noch 1-Hit-Opfer gegen die stärkeren Gegner :v:

Dat Game :banderas:
 
Was meinst du mit geschummelt? NeuroMods herzustellen ist doch kein Schummeln? :-?
 
:ugly: :nerd:

Der Bug is glaub ich länger gefixt als ich das Spiel hab xD
 
Ich könnt mit Dishonerd nicht viel anfangen. Da Prey öfter damit verglichen wird Mal die simple Frage: ist Prey was für einen wenn man mit Dishonerd nix anfangen konnte?
 
Zurück
Top Bottom