E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Das war eine völlig begründeter Eindruck.
Jeder der mehr von Dörfern oder Städten erwartet träumt sich dagegen ziemlich was dazu.
Es kann natürlich doch noch so kommen, dass Nintendo auch einen großen Fokus auf die Dörfer legt, aber bei Nintendos Vergangenheit liegt man erstmal besser mit randomIrossys Einschätzung.

Wie findest du da immer gezielt einzelne posts von mir? :ugly: Ich gebe da alles Mögliche ein: Avi als User und als Suchbegriff dann Zelda, versuche dann bei den Feldern rechts was umzustellen wenn ich nichts finde und ... finde dann nur Schmu. :ugly:

Nein, aber das war es auch nicht. Ich habe da echt einen sinnfreien publicity Endlossatz geschrieben, aber ich finde das nie.

Habs. War etwas weiter unten bei deinem Link. xD

Könnte aber nach der E3'16 die Newswelt überfluten, wenn es gut ist, weil Nintendo. ;) Wenn es schlecht wird auch, von daher hat Nintendo so oder so publicity. Und selbst eine schlechte publicity ist ja bekanntlich eine gute publicity. :kruemel:

warum z.b Horizon nicht ? was macht zelda so besonders ?

1. Hat Horizon dieses Jahr nicht so gezogen...da war die Aufregung letztes Jahr sicher weit größer. Den Platz hat bei Sony dieses Jahr eher GoW eingenommen. Zelda kannte man zwar auch, aber darauf hat man mehr gewartet.

2. Ist Zelda eine bekannte Größe. GG verursacht dann doch mehr Skepsis...da will man abwarten, ob man am Ende überhaupt ein gutes Spiel bekommt. Bei Zelda wartet man maximal ab, ob es ein gutes Zelda wird, weil jeder selbst im schlimmsten Fall mit einem ordentlichen Titel rechnet.

3. Die Art wie es präsentiert wurde. Bei Horizon muss man sich ja noch freun, wenn sie dir einen NPC zeigen oder das Menü öffnen. Da liegt auch nach dieser E3 noch viel im Verborgenen. Bei Zelda bekam man einen wesentlichen Teil des Games zu Gesicht und hatte auch das Gefühl, dass der Titel fast fertig ist und man direkt loszocken könnte ohne Einschränkungen ausgesetzt zu sein.

4. Zelda gehörte bei Nin einfach auch die gesamte Aufmerksamkeit.

Game of the Show allgemein war objektiv betrachtet sicherlich Zelda. Die E3 "gewonnen" hat aber natürlich trotzdem Sony. Da reicht natürlich nicht nur ein Spiel.

Von den reinen Games allgemein aber auch ohne Wahnsinnsankündigungen aus dem letzten Jahr ein sehr tolle E3...ich meine nicht einmal CoD sah wie der übliche langweilige Mist aus und das soll was heißen.

Dass ich so begeistert bin liegt sicherlich daran, dass man auch bei den großen etablierten Marken so viel Mut erkennt wie selten zu vor: Battlefield, Zelda, God of War, Resident Evil...alles IPs die mehr als 10 Jahre am Buckel haben, aber sich frisch anfühlen. Da leidet selbst eine neue IP wie Days Gone unter größeren Abnutzungserscheinungen bzw. geht den sichereren Weg. Ich finde es zwar toll, aber OW und Zombies...sind für viele (OW ja auch für mich...hier kann ich aber mehr damit leben als bei MGS *hust*) die Plagen der Gen.

zelda interessiert unterm strich eine minderheit. das game wird gut. NX wird ordentlich. unterm strich werden beide nur wegbegleiter nintendos auf dem weg zum bankrott. 3rd party bestenfalls - und das ist nichtmal sicher, dank ihrer strategie.

schade irgendwie, echt wahr. war nie ein nintendo gamer, trotzdem schade. mario gehörte doch irgendwie dazu - wenn auch nur als uncooler gegner von sonic.

Hier wird auch auf CW seit Jahren am meisten über Zelda geredet, jetzt hat man sogar mal neuen Content über den man reden kann :blushed:

1. Hat Horizon dieses Jahr nicht so gezogen...da war die Aufregung letztes Jahr sicher weit größer. Den Platz hat bei Sony dieses Jahr eher GoW eingenommen. Zelda kannte man zwar auch, aber darauf hat man mehr gewartet.

2. Ist Zelda eine bekannte Größe. GG verursacht dann doch mehr Skepsis...da will man abwarten, ob man am Ende überhaupt ein gutes Spiel bekommt. Bei Zelda wartet man maximal ab, ob es ein gutes Zelda wird, weil jeder selbst im schlimmsten Fall mit einem ordentlichen Titel rechnet.

3. Die Art wie es präsentiert wurde. Bei Horizon muss man sich ja noch freun, wenn sie dir einen NPC zeigen oder das Menü öffnen. Da liegt auch nach dieser E3 noch viel im Verborgenen. Bei Zelda bekam man einen wesentlichen Teil des Games zu Gesicht und hatte auch das Gefühl, dass der Titel fast fertig ist und man direkt loszocken könnte ohne Einschränkungen ausgesetzt zu sein.

4. Zelda gehörte bei Nin einfach auch die gesamte Aufmerksamkeit.

Game of the Show allgemein war objektiv betrachtet sicherlich Zelda. Die E3 "gewonnen" hat aber natürlich trotzdem Sony. Da reicht natürlich nicht nur ein Spiel.

Von den reinen Games allgemein aber auch ohne Wahnsinnsankündigungen aus dem letzten Jahr ein sehr tolle E3...ich meine nicht einmal CoD sah wie der übliche langweilige Mist aus und das soll was heißen.

Dass ich so begeistert bin liegt sicherlich daran, dass man auch bei den großen etablierten Marken so viel Mut erkennt wie selten zu vor: Battlefield, Zelda, God of War, Resident Evil...alles IPs die mehr als 10 Jahre am Buckel haben, aber sich frisch anfühlen. Da leidet selbst eine neue IP wie Days Gone unter größeren Abnutzungserscheinungen bzw. geht den sichereren Weg. Ich finde es zwar toll, aber OW und Zombies...sind für viele (OW ja auch für mich...hier kann ich aber mehr damit leben als bei MGS *hust*) die Plagen der Gen.

Zum einen begeistert dich Zelda weil es OW geht, und dann ist OW doch wieder die Plage der Gen :v:

Was war der größte Troll der E3?

Ich bin mir nicht sicher, ob es Sonys "Hey, hier ist Crash Bandicoot mit 3 PS1 Remasters und mit hässlichem Aussehen in Skylanders zurück" oder Nintendos "Hey, hier habt ihr nach einem tollen Zelda U-Trailer 45 Minuten langen langweiligen Pokemon-Geblubber, den man auch in 10 Minuten zusammenfassen könnte" war.

Ich bin mir nicht sicher, ob es Sonys "Hey, hier ist Crash Bandicoot mit 3 PS1 Remasters und mit hässlichem Aussehen in Skylanders zurück" oder Nintendos "Hey, hier habt ihr nach einem tollen Zelda U-Trailer 45 Minuten langen langweiligen Pokemon-Geblubber, den man auch in 10 Minuten zusammenfassen könnte" war.

Kojima der ein Spiel präsentierte was nicht mal eine Engine hat

Ich bin mir nicht sicher, ob es Sonys "Hey, hier ist Crash Bandicoot mit 3 PS1 Remasters und mit hässlichem Aussehen in Skylanders zurück" oder Nintendos "Hey, hier habt ihr nach einem tollen Zelda U-Trailer 45 Minuten langen langweiligen Pokemon-Geblubber, den man auch in 10 Minuten zusammenfassen könnte".

Frog, hast du gerade Crash gebasht? :ugly: Die 3 PSX Remaster nehme ich mit Kusshand und ich krieche denen auf Knien hinterher wenn sie CTR gleich noch mit draufpacken (Pura :puppy: ). Das mit Skylanders ist murks, ja, aber nicht die aufpolierten Crash Teile. Frag mal Nathan Drake. Der würde sich wohl auch darüber freuen. ;)

my-great-capture-screenshot-2016-04-30-01-20-27.png

Zurück
Top Bottom