E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

pmcbvb.png

deswegen hat Zelda auch die E3 gewonnen :ol:

Ck_RYUzWkAATj-d.jpg

"Aber, aber... bis auf Fanboys interessiert doch niemanden Zelda" :v:

Hätte Nintendo die NX enthüllt, inklusive die ganzen NX-Spiele präsentiert, hätten sie eine wirklich gute PK haben können - aber nein...

Edit. Amuro war schneller mit dem Bild :x

Nintendo gewinnt mit nur einem Spiel die E3 :goodwork:

Wenn man stundenlang Material zum Hauptteil einer Reihe, die unheimlich viele Fans hat und der seit Jahren angekündigt ist, ins Internet bläßt, dann ist es vollkommen logisch, dass darüber in den Sozialen Medien gesprochen wird.

Wie soll da irgendein Spiel mithalten, welches vielleicht 10 Minuten hatte? :ugly:

@random: Mich würde wirklich mal interessieren, ob die Mehrheit der Spieler eher enttäuscht oder gehyped sind.. ich würde eher vermuten, dass der Kanon positiver Natur ist. Selbst viele, die Nintendo gegenüber über die Jahre kritischer geworden sind, finden das Gezeigte recht ansprechend.

Hast du die Größe der Karte gesehen? Die Hochebene macht wohl nichtmal ein zehntel des Spiels aus. Kann alles mögliche sein, bisher gibts nur Theorien. Eine davon meint es wäre die Welt nach Windwaker, also trockengelegt. Da könnte es alte Zivilisationen auf Bergen geben, oder aber neue abseits der alten Städte/Dörfer. oder man baut den verfallenen Krempel selbst wieder auf, oder es gibt (Zelda nicht untypisch) eine Art zeitreisefeature. Muss man abwarten, ich sehe keinen Grund warum Aonuma was von vorhandenen Dörfern vorlügen sollte, wenn es sie nicht geben wird. Aber anscheinend hat es damit mehr auf sich als wir bisher wissen sollen.

es werden vll dörfer geben mit 3npcs, aber die werden ntypsich wieder nicht viel zu sagen haben. dennoch hatte man kilometerweite sicht ins landesinnere und außer leere gebiete hat man erst mal nichts gesehen. ich weiß jetzt schon wie das ablaufen wird: man wandert 1stunde lang, kämpft zwischendurch gegen eindimensionale gegner, fällt bäume, kocht und wandert zur nächsten zone. man hat zwar vieles aus anderen spielen geklaut aber nichts davon wird wirklich gut implantiert sein. nach wenigen stunden wirds langweilig, mein eindruck. stil ist wie erwähnt gut und geht märchenhaft, das wars aber auch.

Im schlechtesten Fall könnte es so werden.
Aber davon gehe ich erstmal nicht aus, Nintendo wird ja wissen, dass man so eine Welt auch mit Leben füllen muss.

es werden vll dörfer geben mit 3npcs, aber die werden ntypsich wieder nicht viel zu sagen haben. dennoch hatte man kilometerweite sicht ins landesinnere und außer leere gebiete hat man erst mal nichts gesehen. ich weiß jetzt schon wie das ablaufen wird: man wandert 1stunde lang, kämpft zwischendurch gegen eindimensionale gegner, fällt bäume, kocht und wandert zur nächsten zone. man hat zwar vieles aus anderen spielen geklaut aber nichts davon wird wirklich gut implantiert sein. nach wenigen stunden wirds langweilig, mein eindruck. stil ist wie erwähnt gut und geht märchenhaft, das wars aber auch.

Try harder

Im schlechtesten Fall könnte es so werden.
Aber davon gehe ich erstmal nicht aus, Nintendo wird ja wissen, dass man so eine Welt auch mit Leben füllen muss.

ganz ehrlich da Witcher 3 immer als das Maß der OW genannt wird:

In W3 kann man nix aber auch gar nix mit der Welt machen, Sie ist gefüllt ja aber es würde außer für die Atmosphäre keinen unterschied machen. So oft wie da Kämpfe kommen waren diese auch gestern bei Zelda vorhanden nur das Zeldas KS wenigstens nach etwas Spaß aussah.

W3 ist ein tolles Game aber come on...

In dem gezeigten bei Zelda konnte man mit allem und jedem interagieren, sowas ist mir Lieber. Atmo hat Zelda auch so genug.

But i know nur dummes Nintendo Fanboy geschwätz von mir...

ganz ehrlich da Witcher 3 immer als das Maß der OW genannt wird:

In W3 kann man nix aber auch gar nix mit der Welt machen, Sie ist gefüllt ja aber es würde außer für die Atmosphäre keinen unterschied machen. So oft wie da Kämpfe kommen waren diese auch gestern bei Zelda vorhanden nur das Zeldas KS wenigstens nach etwas Spaß aussah.

W3 ist ein tolles Game aber come on...

In dem gezeigten bei Zelda konnte man mit allem und jedem interagieren, sowas ist mir Lieber. Atmo hat Zelda auch so genug.

But i know nur dummes Nintendo Fanboy geschwätz von mir...
nur weil man in einer welt mehr machen kann, bedeutet dies nicht gleich mehr spaß oder ist besser. in skyrim kann man in der welt auch mehr machen, dennoch würden die meisten sagen w3 ist besser.

Zurück
Top Bottom