PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Überfordert dich das sehr anspruchsvolle Vokabel: trollen? Amuro sagt:



Sprich er behauptet, mit einer 1080er kann ich 4K60 spielen, stimmt nicht, weiters behauptet er eine 970 reicht auch (die weniger Leistung als eine PS4Pro hat)....

lol nein, wo steht da was von einer 1080? Hör auf dir irgendwas zusammenzudichten.


Und ja, eine 970 reicht auch für bessere PS4 Grafik, schon immer, also wo ist dein Problem?
 
EIN GROSSARTIGES SPIEL SCHIESST SICH SELBST INS BEIN

Was haben wir uns auf die PC-Version von Nier: Automata gefreut! Aber im Test ist diese Freude schnell verflogen - von Frust über die PC-Portierung verdrängt.

http://www.gamestar.de/spiele/nier-automata/test/nier_automata,54143,3311382.html

Läuft.

(schade für mein sc :hmm: )

PC Portierung ist halt genau 1:1 die PS4 Version mit einen zusätzlichen Bug (falsch im Vollbild gerendert bzw PS4 Auflösung im Vollbild, wird aber schnell behoben). Deswegen heulen die PC Magazine (bzw gamestar) so sehr rum, auch weil es dadurch nicht so wirklich optimiert ist wie ein üblicher PC-Titel und die Hardwareanforderungen der gezeigten Grafik nicht gerecht werden


@Eleak: Problem bei Mass Effect ist aber leider, dass es DA:I in Space ist und somit Hassobjekt Nr. 1 in der Community :v:
 
@Eleak: Problem bei Mass Effect ist aber leider, dass es DA:I in Space ist und somit Hassobjekt Nr. 1 in der Community :v:

Nah, das ist nur mal wieder (wie üblich bei Bioware oder EA Titeln) die Community die mal wieder durchdreht.

Das große Problem sind die Gesichtsanimationen, die nicht zu Day1 gefixt wurden..und halt diverse Bugs, die es immer gibt.
 
Nah, das ist nur mal wieder (wie üblich bei Bioware oder EA Titeln) die Community die mal wieder durchdreht.

Das große Problem sind die Gesichtsanimationen, die nicht zu Day1 gefixt wurden..und halt diverse Bugs, die es immer gibt.

der hype hate train ist halt schon bei 300 kmh, da wollen sich alle gegenseitig pushen. Ich weiß was ich an Bioware habe, (auch die negativen punkte) wenn es tatsächlich DA I in space seien sollte (mit besesren quests) ja dann sei es drum, ich werde meinen Spaß haben.

@nier

ja einfach noch etwas warten, aber wir hatten die letzten monate ja glück mit ports da fällt so ne sache halt gleich mal wieder auf.
 
der hype hate train ist halt schon bei 300 kmh, da wollen sich alle gegenseitig pushen. Ich weiß was ich an Bioware habe, (auch die negativen punkte) wenn es tatsächlich DA I in space seien sollte (mit besesren quests) ja dann sei es drum, ich werde meinen Spaß haben.

@nier

ja einfach noch etwas warten, aber wir hatten die letzten monate ja glück mit ports da fällt so ne sache halt gleich mal wieder auf.

erinnert mich ein wenig an DS1. Lief x mal besser als auf Konsole aber zu Release gab es halt auch die Auflösungsprobleme. Und es war mal wieder Bandai :ugly:

Aber diesmal ist das wirklich nur ein Bug, anders als bei DS1, denn die native Auflösung funktioniert im Fenstermodus ja problemlos :ugly:
 
erneut wieder frickeln um einfach nur zu zocken :banderas:

nicht so wirklich. Da würde ich auch das PS4 Pro auflösungsgefrickel nerviger finden, weil ich da nicht weiß wie das Spiel läuft. Hm 60 Frames und sub HD oder doch subd 30 Frames und sub 4k :hmm:

PC ist ja schließlich dazu da, dass man rumfrickelt, Konsole eigentlich nicht.
 
Jetzt rudern sie alle zurück, vor ein paar Monaten war es noch GotY Anwärter und jetzt stellt sich heraus das es der zweite Teil von "Die Fratzen des Grauens" ist. :v:

Es sind halt bugs und ich glaube 1 Person brachte überhaupt nen goty award hier im forum ins Spiel. Wie gehts Zelda? (muss ja ne weile vorhalten)
 
chartoftheday_8525_most_important_gaming_platforms_n.jpg


https://www.reddit.com/r/nintendo/comments/602ymp/most_important_gaming_platforms_in_2017_gdc/
 
*xbox und PS4 haben mehr exklusive als der PC*

In Wirklichkeit haben die zusammen nichtmal so viel wie der PC :v:


und um reddit zu zitieren:

And amusingly Nintendo has the greatest chance of still being around in a few decades, console wise.

PC Gaming will consume PS4 and Xbox.

:kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom