PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Skyrim-Kampfsystem ist ja auch fürn Pobsch. Auch TES würde ich nie zocken weil mich das Kampfsystem so unglaublich anspricht. Sowohl Witcher als auch TES spiele ich auf Grund von anderen Eigenschaften und beides muss man auch nicht mit Soulsborne vergleichen um es mies zu finden.
Selbst das so viel kritisierte DA:I hat in Sachen Gameplay beiden Games imo einiges voraus (wenns auch so ziemlich der einzige Punkt ist wo es vorne liegt).
 
Wieso wird hier Zelda mit Witcher verglichen? Zelda hatte immer ein gänzlich anderes Grundgerüst als die Open World RPG's.

Das heißt: Rätsel. Natürlich gab es bei Zelda immer wieder Kämpfe - doch waren selbst diese eher ein Rätsel als ein Kampf wie sie in anderen Games zu finden sind.
 
Zelda kann jeder Spielen, das ist ja das gute dran. Aber alleine die Rätsel in Zelda, machen es komplexer als The Witcher.

ne, als erwachsener ist man vom gameplay einfach zu unterfordert, noch hält einen die story oder präsentation bei der stange. wie gesagt, für jüngere eher geeignet
 
ne, als erwachsener ist man vom gameplay einfach zu unterfordert, noch hält einen die story oder präsentation bei der stange. wie gesagt, für jüngere eher geeignet

Bei Nintendo von unterfordert zu reden wenn es ums Gameplay geht, zeigt wie drauf du bist xD Dir ist schon klar, das gerade Zelda und Mario für Perfektes Gameplay bekannt sind, oder? :ugly: Und der Trailer hat gezeigt wie ne Präsentation funktioniert :)

https://www.youtube.com/watch?v=VH_Re_4uEKc
 
Bei Nintendo von unterfordert zu reden wenn es ums Gameplay geht, zeigt wie drauf du bist xD Dir ist schon klar, das gerade Zelda und Mario für Perfektes Gameplay bekannt sind, oder? :ugly: Und der Trailer hat gezeigt wie ne Präsentation funktioniert :)

https://www.youtube.com/watch?v=VH_Re_4uEKc

ich habe 2 zeldas gezockt, twilight princess und das viel gelobte und von vielen als bester teil angesehene ocarina of time. beides mittendrin abgebrochen und 0,0 motivation weiter zu machen. perfektes gameplay, woran erkennt man es? spaß hatte ich jedenfalls keinen


Ich kenne nur Erwachsene die Zelda spielen aufgrund der einfachen Tatsache das die 6-12 jährigen heute keinen blassen Schimmer haben das Zelda überhaupt existiert.

genau, warscheinlich noch fans aus der n64 zeit. während diese älter wurden ist zelda = zelda was sie als kinder gezockt haben. negatives daran auszusetzen gibs ja im grunde nicht, weiß nicht wo das problem liegt
 
ich habe 2 zeldas gezockt, twilight princess und das viel gelobte und von vielen als bester teil angesehene ocarina of time. beides mittendrin abgebrochen und 0,0 motivation weiter zu machen. perfektes gameplay, woran erkennt man es? spaß hatte ich jedenfalls keinen

genau, warscheinlich noch fans aus der n64 zeit. während diese älter wurden ist zelda = zelda was sie als kinder gezockt haben. negatives daran auszusetzen gibs ja im grunde nicht, weiß nicht wo das problem liegt


Mach dir nichts draus. Bist sicher nicht der einzige, der Klasse nicht erkennt, wenn er direkt damit konfrontiert wird.

Den zweiten Teil verstehe ich nicht. Da muss man schon unfassbar viel interpretieren, um da einen ansatzweise sinnvollen Satz zu erkennen.
 
Stimme, zu dass das Kampfsystem bei Witcher verbesserungswürdig ist und nicht an ein Dark Souls heranreicht. Aber deswegen ist nicht gleich das gesamte "Gameplay" zum Vergessen. (dann wäre Skyrim ja noch viel eher ein Reinfall).

Aber Entscheidungsmöglichkeiten, Dialogsystem, individuelle Bosse und Gegnertypen, Hexersicht-Detektivarbeit,
abwechslungsreiche Nebenbeschäftigungen, Crafting und vielfältige Beute, Wiederspielwert durch Entscheidungen - all das gehört für mich auch zum Gameplay...

Von den anderen Stärken von Witcher, Umfang, Präsentation und Story Rede, ich ich da noch gar nicht.
gibt ja auch noch humor
a43ab8-1485357484.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom