PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die gefrusteten PCler, liebes Rockstar!

Das sinnvollste wäre gewesen, RDR2 Xbox-exklusiv zu machen, da der Vorgänger weder auf PS4 noch auf dem PC gespielt werden kann, sondern nur auf der Xbox One. Mich würde interessieren, ob da ein oder mehrere Geldkoffer von Sony mit im Spiel waren.
QYqUo8y.jpg

ich glaube ich spiele demnächst mal wieder GTA VC, allein wegen dem Soundtrack :banderas:

Oh, der OST! Das war/ist so eine derbe Miami Vice und City Cobra Atmo. Mit dem Motorrad durch die Gegend düsen und dieses "you are gold... damm damm" hören. Mir fällt gerade Titel und Interpret nicht ein, aber dieses Lied mochte ich damals besonders.

:chill:

Oh, der OST! Das war/ist so eine derbe Miami Vice und City Cobra Atmo. Mit dem Motorrad durch die Gegend düsen und dieses "you are gold... damm damm" hören. Mir fällt gerade Titel und Interpret nicht ein, aber dieses Lied mochte ich damals besonders.

:chill:

Spandau Ballet - Gold.
Vice City natürlich bis heute ungeschlagen.

So ich steige auf PC um, dort gibt es das bessere Summer Lessons von Illusion

http://www.animenewsnetwork.com/interest/2016-10-15/illusion-reveals-vr-kanojo-adult-vr-game/.107581

:v:

wo wir schon dabei sind: Illusion setzt jetzt auch auf Steam, die haben ein Titel auf Steam greenlight :ugly:

Ändert nur leider an der RDR2 Situation nix

Rockstar halt, die werden bei RDR2 genau das gleiche machen wie sie bei GTAV gemacht haben und wie sie bei GTA6 machen werden :ugly:

RDR1 kam ja nur nicht auf PC, weil die da keine PC Version geplant haben, im nachhinein wollten sie ja doch eine PC Version machen aber das hätte sich wirtschaftlich für sie nicht gelohnt. RDR2 wird genau wie GTAV von Tag1 für PC geplant sein, damit ein Port recht leicht von statten geht

Zuletzt bearbeitet:

Er spielt darauf an dass es der andere Japan konzern schafft zumindest weiterhin klassische Konsolen zu bringen als das hybrid frankenstein irgendwas was NX wohl nach aller ansicht werden wird. Bei MS bin ich mir ziemlich unschlüssig wie die nächste Gen auftreten werden, gerade mit scorpio in der Hinterhand.

[video=youtube;s8S4cIUb3Y0]https://www.youtube.com/watch?v=s8S4cIUb3Y0[/video]

dat frametimes :ugly:

Macht doch nichts. Auflösung war schon immer wichtiger als Framerate. :nix:

The lowest pixel count found during this drop is about 160x90.

rdB0VPK.png

vW8VpTI.png

nein, auch vor 3 Jahren war das.. eher suboptimal :v:

Aber vielleicht ist Wii Auflösung was für euch?
P950PEn.png

:ugly:

alles Playstation 4 Bilder

aber: 620er Auflösung ist bei einer 3 Jahre alten Konsole mies. Nicht mehr, nicht weniger. Einfach nur mies.

Macht doch nichts. Framerate war schon immer wichtiger als Auflösung. :nix:

Und wie wir ja alle wissen, werden XBox One und PS4 keinesfalls unter den Upgradekonsolen leiden. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom