PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also langweilig wie ein fsk16 Schmuddelfilm. :neutral:

naja, bei den VNs gibt es auch inoffizielles uncut Patches :ugly:

Macht doch nichts. Auflösung war schon immer wichtiger als Framerate. :nix:

Macht doch nichts. Framerate war schon immer wichtiger als Auflösung. :nix:

Und wie wir ja alle wissen, werden XBox One und PS4 keinesfalls unter den Upgradekonsolen leiden. :kruemel:

freut mich, dass die Entwickler an eine Wii Version gedacht haben :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Bf1 von Dice hat bei Release krasse Fehler - bin schockiert.

die nutzen nicht ohne Grund variable Framerate bei Konsolen :ugly:

Aber ich dachte Konsolenentwicklung wäre doch so einfach weil man da nur auf eine Plattform optimieren muss? Entweder ist das eine Lüge oder dieses Argument gilt nicht mehr :ugly:

PC exklusive Features bei Watch Dogs 2:

http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs-2/news/watch_dogs_2,52381,3304132.html

wtf die Liste? Oo

"Ruckeln/Lag Framerate-Optimierung" - soll heißen die konsolenversion wird mies, sehr mies laufen? :ugly:

Ansonsten sehr gute Liste (für PC Spieler) ^^

The lowest pixel count found during this drop is about 160x90.

rdB0VPK.png

vW8VpTI.png

nein, auch vor 3 Jahren war das.. eher suboptimal :v:

Aber vielleicht ist Wii Auflösung was für euch?
P950PEn.png

:ugly:

alles Playstation 4 Bilder

aber: 620er Auflösung ist bei einer 3 Jahre alten Konsole mies. Nicht mehr, nicht weniger. Einfach nur mies.

Manche Leute glauben wirklich alles.

Und auf CB fluchen sie alle über die "genügsamen" Systemvoraussetzungen von Watch Dogs 2 :v:
Die PC exklusiven Features, die imho eher mehr Standard sind, lassen das ganze als miesen Port auffliegen. Selbst die eingefleichtesten PCler verzweifeln langsam.

falls watch dogs 2 das nächste performance desaster wird, dann verliere ich endgültig die geduld.
geht mir genauso. meine geduld bzgl. pc spielen in technischer hinsicht ist überstrapaziert und hängt an einem seidenen faden. hoffentlich wird watch dogs 2 endlich mal ein vernünftig optimiertes spiel !

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute glauben wirklich alles.

ja, und manche Leute kaufen alles, weswegen Dice sich auch gar nicht erst die Mühe macht eine technisch saubere Konsolenversion rauszubringen ^^

Und auf CB fluchen sie alle über die "genügsamen" Systemvoraussetzungen von Watch Dogs 2 :v:
Die PC exklusiven Features, die imho eher mehr Standard sind, lassen das ganze als miesen Port auffliegen. Selbst die eingefleichtesten PCler verzweifeln langsam.

Die machen dank Mafia 3 erstmal ein wenig damage control :ugly:

regen sich wirklich leute über schlechte ubisoft port auf?
ubisoft die firma die sowas gebracht hat ?

[video=youtube;xNter0oEYxc]https://www.youtube.com/watch?v=xNter0oEYxc[/video]

Sehe mir BF4 an. Gucke auf BF1...grinse.
Sehe mir die Horizon-Screenshots an. Lache maximal laut los.

Es gibt nicht viele Dinge die absurder erscheinen als mit reinen PC-Fans über Technik von Konsolen zu diskutieren.

oh ein First party Entwickler der seine Konsole im Griff hat, ganz was neues :ugly:

och, mir würden da einige Dinge einfallen, zum Beispiel das Nutzen und schönreden vom Bezahl-Multiplayer, nachdem man sich bei der Konkurrenz drüber lustig gemacht hat, oder das kleinreden von bugs, oder der ständige wechsel vonwegen Framerate unwichtig zu framerate wieder wichtig, gleiches gilt für Auflösung und Grafik natürlich. Oder sich darüber freuen, dass Titel X nicht auf Plattform Y erscheint. Oder halt Konsolenspieler die meinen dass ihre Konsole ein technisches Wunderwerk wäre.
Stimmt BF4 und Battlefront sind vollkommene Katerstrophen auf Konsolen.

BF4 als Beispiel? Ernsthaft? Ich sehe schon, den release hat man schon wieder vergessen und vergeben, danke für die Bestätigung.

regen sich wirklich leute über schlechte ubisoft port auf?
ubisoft die firma die sowas gebracht hat ?

https://www.youtube.com/watch?v=xNter0oEYxc

ich hoffe doch, dass die bei WD2 was gelernt haben.
Ich glaube allerdings nicht so wirklich daran.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nicht viele Dinge die absurder erscheinen als mit reinen PC-Fans über Technik von Konsolen zu diskutieren.

Es ging nicht um Technik sondern wann der Höhepunkt der Konsole sein soll. Die ersten 1-2 Jahre wurden einem im War thread schwächen bei der Leistung öfters damit erklärt das Spiele noch nicht richtig optimiert seien. Das es aber alles besser werden soll später in der Gen eben wie Cerny gesagt hat. Jetzt im dritten Jahr ist aber zu lesen das nicht mehr soviel erwartet werden darf da die Hardware schon alt ist. Es klingt so als wäre es immer der falsche Zeitpunkt für die Konsolen.

Wie die (wenigen) PCler den ganzen Tag Konsolen schlecht reden müssen weil sie niemanden zum spielen haben:-D Geht doch mal zocken auf euren Supermaschinen oder sind die Games langweilig nachdem man ne halbe Stunde die höchsten Einstellungen getestet hat?
Und wieso treibt ihr euch eigentlich auf "Console"wars herum? Achja, weil sich PC-Foren nur um Technik drehen...

Verdrängt man als PCler jetzt schon das BF4 dort nicht besser lief zum Start?

Welcher Spiel erscheint heutzutage noch perfekt? Wenn es danach geht darf man gar nix mehr kaufen.

habe ich irgendwo geschrieben dass BF4 auf PC besser lief was Bugs angeht? (grafisch etc. lief es btw besser, kein Wunder, da PC)

Kann natürlich auch Bethesda und Witcher nennen, wenn dir das lieber ist. Wie beschissen liefen die Bethesda Spiele auf den Playstation Konsolen und wurden trotzdem gekauft?

Wie die (wenigen) PCler
korrektur, laut Umfragen zockt eher die Mehrheit auf CW auch auf PC :ugly:
den ganzen Tag Konsolen schlecht reden müssen weil sie niemanden zum spielen haben:-D Geht doch mal zocken auf euren Supermaschinen oder sind die Games langweilig nachdem man ne halbe Stunde die höchsten Einstellungen getestet hat?
hm, bist du dir sicher, dass du so einen kommentar schreiben möchtest? Ist ja nicht so dass man den auch bei der Gegenseite spielend anwenden kann
Und wieso treibt ihr euch eigentlich auf "Console"wars herum? Achja, weil sich PC-Foren nur um Technik drehen...

war klar, dass wieder so ein kommentar kommt was "Console"wars angeht , naja Scheuklappen ftw ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es ging nicht um Technik sondern wann der Höhepunkt der Konsole sein soll. Die ersten 1-2 Jahre wurden einem im War thread schwächen bei der Leistung öfters damit erklärt das Spiele noch nicht richtig optimiert seien. Das es aber alles besser werden soll später in der Gen eben wie Cerny gesagt hat. Jetzt im dritten Jahr ist aber zu lesen das nicht mehr soviel erwartet werden darf da die Hardware schon alt ist. Es klingt so als wäre es immer der falsche Zeitpunkt für die Konsolen.

BF1 sieht aber viel besser aus als BF4 und ist auch vom Gameplay anspruchsvoller? :hmm:
Verdrängt man als PCler jetzt schon das BF4 dort nicht besser lief zum Start?

Welcher Spiel erscheint heutzutage noch perfekt? Wenn es danach geht darf man gar nix mehr kaufen.

Uncharted 4, Gears of War 3, Metal Gear Solid 5, Ratchet and Clank, .... :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom