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SML1 und 2, SMB Deluxe, alle GBA-SNES-Mario-Ports und SM64 DS sagen: Nein!3D World spielt sich genauso wie 3D Land. Und seit wann spielt sich ein Heimkonsolen-Mario genauso wie das HH-Mario? Gab es vorher noch nicht.
Äh....what? :eek3: Der Sprung fand zwischen UC1 und UC2 statt. Wenn du zwischen SM3DL und SM3DW schon identisches Gameplay sehen willst und zwischen UC3 und UC4 dafür eine extreme Weiterentwicklung, dann wird diese Aussage erst richtig absurd.Und lol zu deinem UC4-Vergleich. Zwischen UC1-UC3 waren es relativ kleine Schritte, aber UC4 ist eine extreme Weiterentwicklung des ursprünglichen UC-Gameplays.
3D World spielt sich genauso wie 3D Land. Und seit wann spielt sich ein Heimkonsolen-Mario genauso wie das HH-Mario? Gab es vorher noch nicht.
Und lol zu deinem UC4-Vergleich. Zwischen UC1-UC3 waren es relativ kleine Schritte, aber UC4 ist eine extreme Weiterentwicklung des ursprünglichen UC-Gameplays.
Auch das würde ich bezweifeln.
SML1 und 2 waren sehr viel anders als SMW. Dann ist Gianna Sisters auch genauso wie SMW. Nintendo darf auch gerne fröhlich zwischen den Systemen hin- und herporten, aber stattdessen haben sie einfach auf ein großes 3D Mario verzichtet und einfach das Prinzip der Handheld-Version übernommen.SML1 und 2, SMB Deluxe, alle GBA-SNES-Mario-Ports und SM64 DS sagen: Nein.
Einfach nur Unsinn.Äh....what? :eek3: Der Sprung fand zwischen UC1 und UC2 statt. Wenn du zwischen SM3DL und SM3DW schon identisches Gameplay sehen willst und zwischen UC3 und UC4 dafür eine extreme Weiterentwicklung, dann wird diese Aussage erst richtig absurd.
Man muss auch arg verblendet sein um nicht zu erkennen wie arg versifft die franchises mario und zelda sind und Nintendo dafür nun endlich Qualitätsprodukte entwickelt, angefangen mit dem neuen Zelda.Sorry, aber auf so einen hanebüchenen Unsinn gehe ich nicht ein. Man muss schon einen argen Hass auf Nintendo schieben, um Reihen wie Zelda oder Mario ihr Prestige abzusprechen.
Super Mario Land, Super Mario Land 2 usw. sagen Hallo :v:
Und UC4 ist eine extreme weiterentwicklung what UC hat sich seit Teil 2 kaum bis gar nicht verändert im Gameplay außer im Grafischen und Präsentationsbereich immer mehr gesteigert da ist in jedem Tetris mehr veränderung
Angesichts deiner eigenen Maßstäbe erinnerte SML sehr an SMB und SML2 sehr an SMB3. Aber man muss SM3DW wohl gespielt haben, um den großen Fortschritt im Vergleich zu SM3DL erkennen zu können. Nicht umsonst ist es bei MC das bisher best bewertete Spiel dieser Gen.SML1 und 2 waren sehr viel anders als SMW. Dann ist Gianna Sisters auch genauso wie SMW. Nintendo darf auch gerne fröhlich zwischen den Systemen hin- und herporten, aber stattdessen haben sie einfach auf ein großes 3D Mario verzichtet.
Nur weil das Pacing verändert wurde und die Gebiete hier und da etwas vergrößert wurden, ändert das nichts daran, dass UC4 exakt den selben Spielaufbau nutzt wie UC2. Es verbessert die Formel an etlichen Stellen, ohne sie über den Haufen zu werfen. Genau das tut SM3DW im Vergleich zu SM3DL auch.Einfach nur Unsinn.
Man muss auch arg verblendet sein um nicht zu erkennen wie arg versifft die franchises mario und zelda sind und Nintendo dafür nun endlich Qualitätsprodukte entwickelt, angefangen mit dem neuen Zelda.
Die beiden Opas schlagen zurück
Ich sage ständig richtiges, nur wird das als Unsinn einfach speziell von euch beiden aberkannt und noch schlimmer als bash gegen Nintendo.Aber mehr als dummer unsinn kommt von Dir ja nicht, anstatt stellung dazu zu nehmen.
Mal sehen, stealth ist besser und die KI der Gegner auch, man hat viel mehr Travesität, weil der Levelaufbau viel offener ist und von der Geometrie komplexer, vor allem in der Vertikalen. Dafür musste das Klettern stark erweitert werden mit Seil- und Rutscheinlagen. Das Gunplay und die Brawlelemente sind dabei immer kontextsenstiv und funktioniert weiterhin mit stealth und plattforming.Man kann SM3DW ja viel ankreiden aber es hat mehr andere DInge gerade im Gameplay als UC4 zu UC3 oder gar 2
UC4 in ehren aber die Serie ist seit Teil 2 in jedem Punkt "stehen" geblieben nur im Grafischen nicht. Da hat jedes Zelda einen größeren Sprung gemacht von Teil zu Teil.
Das sind Spiele der letzten Gen, die einfach nur geportet wurden. Warum sollte die für die Frage, was best bewertetes Spiel dieser Gen ist, irgendwie relevant sein.Allein schon einfach die Rahmenbedingung zu ändern und SM3DW als bestes Spiel dieser Gen zu deklarieren. Im gleichen Jahr erschienen The Last of Us und Grand Theft Auto V, die besser bewertet wurden von mehreren Outlets. Man sollte wenn man Spiele schon vergleicht auch die selben Rahmen nutzen, hier angebracht wäre die Zeit. Das Nintendo nur seine eigene Niesche bedient erwähne ich nicht mal.
SM3DW hat sich im Vergleich zu SM3DL auch deutlich verbessert. Wo ist also jetzt genau dein Punkt?Mal sehen, stealth ist besser und die KI der Gegner auch, man hat viel mehr Travesität, weil der Levelaufbau viel offener ist und von der Geometrie komplexer, vor allem in der Vertikalen. Dafür musste das Klettern stark erweitert werden mit Seil- und Rutscheinlagen. Das Gunplay und die Brawlelemente sind dabei immer kontextsenstiv und funktioniert weiterhin mit stealth und plattforming.
Im ganzen wurde alles einfach mehr und besser.
Aber mehr als dummer unsinn kommt von Dir ja nicht, anstatt stellung dazu zu nehmen.
Diese Gen Diskussion ist so müßig wenn die WiiU schwächer als PS3/360 ist und TLOU und GTAV im gleichen Jahr erschien wie Mario und mich interessiert auch nicht was World gegenüber Land besser gemacht hat, ich habe nur World gespielt und ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht viel dabei rauskam außer Grafik.Wenn nicht hat sogar Land bessere Spielerein mit der Perspektive aufgrund des 3D Bildschirms. Die Entwicklung von UC 3 zu UC 4 nicht zu erkennen ist einfach übel, gerade für Videospielenthusiasten.Das sind Spiele der letzten Gen, die einfach nur geportet wurden. Warum sollte die für die Frage, was best bewertetes Spiel dieser Gen ist, irgendwie relevant sein.
SM3DW hat sich im Vergleich zu SM3DL auch deutlich verbessert. Wo ist also jetzt genau dein Punkt?
Worüber du dir sicher bist, ist mit der Realität nicht in Einklang zu bringen. Wie willst du auch den Fortschritt zwischen zwei Spielen beurteilen, wenn du gerade mal eines gespielt hast. Ich breche diese Diskussion hier jetzt auch ab, weil von dir eh nur Vorurteile ohne jegliche Substanz kommen.
Avi, ernsthaft? Zwei ähnliche Spiele nudeln sich ab, aber bei dreien kann davon keine Rede sein?
Worüber du dir sicher bist, ist mit der Realität nicht in Einklang zu bringen. Wie willst du auch den Fortschritt zwischen zwei Spielen beurteilen, wenn du gerade mal eines gespielt hast. Ich breche diese Diskussion hier jetzt auch ab, weil von dir eh nur Vorurteile ohne jegliche Substanz kommen.
Avi, ernsthaft? Zwei ähnliche Spiele nudeln sich ab, aber bei dreien kann davon keine Rede sein?
Neue IP's wären super, keine Frage. Problematisch ist nur, wenn der Hauptaugenmerk der Entwickler darauf ausgerichtet wird, neue IP's zu etablieren und dann hauptsächlich Crap wie ReCore, Knack, The Order und Quantum Break bei rausschaut. Da wäre es dann doch sinnvoller, die Quantität an neuen IP's zurückzuschrauben, gleichzeitig die etablierten Marken zu pushen und nebenbei ein paar wenige qualitativ hochwertige neue IP's zu entwickeln.
In der Tat verstehe ich bei euren Beiträgen so einiges nicht. Gerade die Mario-Reihe hat einen Entwicklungssprung nach dem anderen hingelegt. Deswegen ist sie auch dreißig Jahre lang DIE Referenz im JnR-Genre und mit Sicherheit nicht ausgenudelt. Darüber können auch schwächere Vertreter wie SMS oder SM3DW nicht hinwegtäuschen. Denn selbst die sind immer noch Spitzenklasse, ob man die Ausrichtung der einzelnen Spiele nun mag oder nicht.Wie du nichts verstanden hast, Calvin.
Hast du knack, recore und qb gespielt? Wenn nicht ist es schon seltsam die games als crap zu bezeichnen. Qb kratzt sogar an der 80% bei mc.