PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht wegen den "ausgehungerten" N-Fans, sondern, weil es Qualität besitzt.
Knuddel-Game und Qualitätsgame sind keine Gegenteile.

sowohl Tearaway als auch Little Big Planet hat sich auf PS nicht gut verkauft. Beides Games die eine ähnliche Qualität wie Splatoon aufweisen (81% und 79%) daran sieht man das nur eine Konsole mit Knuddel-Games erfolgreich sein kann, den Rest interessiert diese Art von Games nicht, zumindest dann nicht wenn ihre Geschichte keine Parodie ist wie z. B. South Park.

Nein, zum zweiten Mal.
Bleib bei Halo...ist einfacher...weniger Konkurrenz. :v:
Wie steht es mit den VKZ von Halo 5? :P
Beide Posts bezogen sich auf Halo 5, der erste auf die Userzahlen, die mit den VKZ zusammenhängen, der zweite war dann die direkte Nachfrage, vermutlich, weil niemand über dieses Stückchen springen wollte.

Und man ist auch selber schuld wenn man meint Splatoon zu belächeln/trollen. Euch schmeckt wohl eure eigene Medizin nicht...

"Euch"? Da ich mir Splatoon nächste Woche kaufen werde und das Spiel immer in einem meist positiven Kontext erwähne, scheinst du nicht mit mir zu sprechen.

sowohl Tearaway als auch Little Big Planet hat sich auf PS nicht gut verkauft. Beides Games die eine ähnliche Qualität wie Splatoon aufweisen (81% und 79%) daran sieht man das nur eine Konsole mit Knuddel-Games erfolgreich sein kann, den Rest interessiert diese Art von Games nicht, zumindest dann nicht wenn ihre Geschichte keine Parodie ist wie z. B. South Park.
Eh, da wäre ich mal vorsichtig. Was haben denn Splatoon und deine zwei genannten Spiele gemeinsam und was nicht?

Wenn Nintendo nicht so rumeiern, oder wenigsten mal Kundennähe generieren würde, dann könnten sie ja auch wieder die Kurve kriegen. Die Wii und DS Zeit hätte Nintendo das Selbstvertrauen geben müssen. Der 3DS lief mit Startschwierigkeiten dann auch gut, nur zieht diese Wii U alles nach unten. Wenig bis kaum Spiele Support, ein unnützer Controller und viele Versprechen.

Nintendo muss mit NX aber wirklich den Nerv der Zeit treffen, sonst wird's finster.

Was genau wird denn finster? Nintendo hat auf der WiiU mit Mini-Hardwarebasis auch genug Spiele verkauft.

Eh, da wäre ich mal vorsichtig. Was haben denn Splatoon und deine zwei genannten Spiele gemeinsam und was nicht?

sie haben unterschiedliche Genres, das spielt hier aber keine Rolle, weil es nicht um einen direkten Vergleich zwischen den Spielkonzepten geht sondern um die Qualität der Games. Außerdem sind sowohl LBP als auch Tearaway ein Genre das sich eigentlich auch gut verkauft.

Nein, zum zweiten Mal.

Beide Posts bezogen sich auf Halo 5, der erste auf die Userzahlen, die mit den VKZ zusammenhängen, der zweite war dann die direkte Nachfrage, vermutlich, weil niemand über dieses Stückchen springen wollte.

"Euch"? Da ich mir Splatoon nächste Woche kaufen werde und das Spiel immer in einem meist positiven Kontext erwähne, scheinst du nicht mit mir zu sprechen.
Nein zum ersten Mal...

Ein paar Fragen dazu:

Bleib bei Halo...ist einfacher...weniger Konkurrenz.

Wo steht da was von Halo 5? Wo steht da eine Aufforderung der VKZ von Halo 5? Anstatt deine Interpretation da einzubauen wäre es schön wenn du einfach liest was da steht. Das war eher eine Provokation an dich für dein "Weltmeister werden oder so".

Nennst du...
Dann 2-3 Stündchen üben und anschließend Weltmeister werden. Oder so.
....das einen positiven Kontext? Oder liegt dies nun an meiner Interpretation? Dies sind nun alles Fragen ohne einer bösen Absicht...

Naja, Star Fox Zero ist jetzt auch keine überteuerte Datenruine, die im komplett verbuggten Zustand veröffentlicht wurde, und wo die Entwickler bis zum Launchtag die Kunden belogen und betrogen haben. Das man mit Schrott natürlich viel Spaß haben kann, ist natürlich jedem einzelnen unbenommen :scan:

Klingt irgendwie als ob man die vorherige Werbekampagne anstatt das eigentlichen Spiel bewerten würde.

:v:

Man muss hier nur Splatoon erwähnen und schon geht es ab im War. :popcorn2: Die einen (sind nicht viele, aber sie brüllen wie ein ganzes Heer) vergöttern es, währenddessen die meisten aus der XboxPlayseCompi - Fraktion sich über das Spiel lustig machen. xD

Was genau wird denn finster? Nintendo hat auf der WiiU mit Mini-Hardwarebasis auch genug Spiele verkauft.

Nintendos Zukunft wird finster, wenn wieder so wenig Spiele kommen. Und das die Wii U nicht gerade zeitnah mit Spiele überflutet wurde, das weiß jeder. ;)

Vor allem ging es da nichtmal um die VKZ von Halo in diesem Satz.
Danke...

SaveTheStyle, ich habe nichts gegen dich und du scheinst auch anständig zu sein, ich bitte jedoch darum meine Aussagen etwas differenzierter anzusehen, egal ob User oder Mod.

Es mag sein dass ich hier etwas getrollt habe, jedoch gibt es bei solchen Auseinandersetzungen immer zwei Seiten.

Wenn man die Meldung über die Halo5-Vkz vom Anfang des Jahres extrapoliert, dann müssten wir jetzt schon fast bei den Zahlen von Halo 4 sein. Was bei der deutlich kleineren Hardwarebasis absoluter Wahnsinn ist.

Nintendos Zukunft wird finster, wenn wieder so wenig Spiele kommen. Und das die Wii U nicht gerade zeitnah mit Spiele überflutet wurde, das weiß jeder. ;)

Spieleflut zum Launch allein ist noch längst kein Erfolgsgarant wie der Gamecube schon 2003 bewiesen hat. Und umgekehrt muss eine langanhaltende Spieleflaute keinen negativen Einfluss auf den Konsolenabsatz haben, wie die PS4 gezeigt hat.

Mittlerweile sieht es softwaremässig ja ganz gut aus auf der PS4 (auch wenn ganz klar TripleA Games zugunsten preiswerter produzierter Indies stark rückläufig sind). Die ersten 2 Jahre war das aber nicht der Fall und die Besitzer mussten sich mit geschönten Ports von PS3 Games bei Laune halten.

Nicht nur die Games machens aus sondern auch Hype und Image.

@Newspost: Das die Wii U schon lange tot war, war doch klar. Aber das Nintendo wohl gelogen hat, als sie sagten das NX neben 3DS und Wii U existieren wird, ist weniger schön. Nun wurde die Wii U mal eben schnell fallen gelassen, beerdigt und jetzt schüttet man fleißig Sand drüber.

#4theplayers #Nintendosealfquality

:lol2:

Nein, jetzt mal ernsthaft und ohne Bash. Mir tun die Fans der Konsole leid, und hätte in ich sie noch, wäre ich auch nicht gerade happy das zu erfahren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom